Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2011, 13:38

Greer wird Ex-Frau von Kutcher in «Men»

Zitat

Mehr und mehr Details über Kutchers neue Rolle als Internetmilliardär
kommen ans Licht – in Staffel neun gibt’s auch eine neue Darstellerin
.





In etwas weniger als drei Wochen startet die neunte Staffel der US-Sitcom «Two and a Half Men»in den Vereinigten Staaten.
Neu mit dabei ist dann Ashton Kutcher, der als Internetmilliardär Walden Schmidt auftreten wird.
Seiner Figur wurde kürzlich das Herz gebrochen – somit ergibt sich eine Parallele zu Alan Harper,
der in Staffel eins ebenfalls frisch von seiner Frau verlassen wurde.
Produzent Chuck Lorre hat nun auch eine Darstellerin für die
Rolle der Ex-Frau von Schmidt gefunden:
Quelle zum nachlesen: Quotenmeter.de
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

2

Dienstag, 30. August 2011, 22:38

die hat aber myra gespielt. mh.

3

Freitag, 9. September 2011, 20:49

Wenn sie auch Myra heißt passt es doch, denn sie war doch mal dabei und meinte sie hat ein Mann oder Freund, oder er ist der neue Lover.

Ansonsten wäre es ja nix neues, selbst chelsea kam schonmal vorher vor und hatte ein anderen namen.

4

Sonntag, 11. September 2011, 03:34

echt ?

wusste ich nicht.
weeisst du die episode ?

aber kandi kam uch vorher vor unter anderem namen,
kp ob der name genannt wurde in der episode.
aber die wird jedenfalls anders gelistet.

Buster

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2011, 13:41

@Flippi88

1. Staffel (ich denke 1. oder 2. Folge) als Charlie und Jake im Supermarkt diesen Maple Loops song singen. Da an dieser Stelle kommt Chelsea zum ersten mal vor, natürlich unter einem anderen Namen als Chelsea!
³³²Bahnhof

6

Dienstag, 20. September 2011, 21:13

Chelsea war sogar schon der 4. Charackter den Sie bei taahm gespielt hat.

7

Dienstag, 27. September 2011, 08:42

Chelsea war sogar schon der 4. Charackter den Sie bei taahm gespielt hat.
Wollte ich auch gerade sagen! Sie kam relativ häufig vor :p aber sie haben nie miteinander geschlafen
soweit ich mich errinere

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2011, 12:22

Chelsea war sogar schon der 4. Charackter den Sie bei taahm gespielt hat.
Chealse war wohl ne bettgefährtin von Lorre das sie so oft ne rolle bekamm, den sonderlich sympatisch fand ich sie in keiner der rollen, ausser dort als sie so tat als hätte sie ein kind von ihm und geld von charlie bekamm, da fand ich sie das einzige mal richtig witzig....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

9

Dienstag, 27. September 2011, 17:37

Chelsea war sogar schon der 4. Charackter den Sie bei taahm gespielt hat.
Wollte ich auch gerade sagen! Sie kam relativ häufig vor :p aber sie haben nie miteinander geschlafen
soweit ich mich errinere
In der Folge mit der Webseite charlieharperdasschwein.com war sie eine der Frauen bei der sich Charlie entschuldigt hat. Und das war wohl im Bett ;)