Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Dienstag, 30. August 2011, 10:52

genial!!!!! *freu*

3

Dienstag, 30. August 2011, 10:58

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhh

4

Dienstag, 30. August 2011, 11:25

Puuuh! *entspannung*

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Briten in zunehmendem Maße all das mit Bravour meistern, was die Amis haushoch verbocken.

Vielleicht hätte man Daniel Craig mit Metallarmband und ohne Erinnerung ja besser in Cardiff oder irgendwo in Schottland aufwachen lassen sollen...

Edith sagt: "In Deutschland wird die erste Staffel der Serie ab dem 5. September immer montags um 22.35 Uhr auf dem Digitalsender ZDFneo zu sehen sein"!
Klare Sache, wird auch direkt nochmal auf deutsch geschaut! :thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Dienstag, 30. August 2011, 13:51

Fantastisch. :thumbsup:

6

Dienstag, 30. August 2011, 15:25

Beste Nachricht des Sommers :)

7

Dienstag, 30. August 2011, 18:09

Bombe :D
Frage ist jetzt nur, ob sie die Epi-Zahl nochmal kürzen ;(
Nicht dass dann nur noch eine Folge à 90 minuten läuft.

8

Dienstag, 30. August 2011, 18:46

es gab nur 2 aka 4 Epis wegen der s1 Quote.
s2 hatte 1.5 mille mehr zuschauer und bei den amis liefs noch net.

Mal guggen ob die Idee aufgegriffen wird mit der Event woche , (wie bei TW S03) oder wieder 6 Epis kommen

Hauptsache nicht mehr als 6. sonst leidet die Qualität der Fälle

9

Dienstag, 30. August 2011, 21:31

Freu mich, geniale Serie.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Mittwoch, 31. August 2011, 20:46

RE: BBC bestellt Staffel 3


Wirklich gute Nachricht?? Du hast Nerven... eine wirklich gute Nachricht wäre, wenn Staffel 3 ab sofort ausgestrahlt würde und Verträge für mindestens 3 weitere Staffeln unterschrieben wären. Aber ich verstehe, was du meinst. Zweckoptimismus nennen wir Süchtigen das.
Ich vermisse die Serie echt. Niemand kann besser müde und angepi*** in die Kamera schauen als Idris Elba, dazu die ending themes als Sahnehäubchen...

11

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:16

Ich kann nicht mehr warten...
Wann ist es endlich soweit? :(

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:59

http://www.spoilertv.com/2012/01/bbc-renewed-drama-round-up.html 2013 wird s3 laufen mt 4 epis

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. März 2012, 21:00

http://www.spoilertv.com/2012/01/bbc-renewed-drama-round-up.html
2013 wird s3 laufen mt 4 epis
lässt sich leider nicht öffnen ._. ich hoffe ja iwie immernoch, dass es im juli mit mind 6-8 folgen weitergeht...
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

14

Samstag, 10. März 2012, 22:22

Link lässt sich öffnen und es sind 4 epis 2013.

Idris Elba ist zu gefragt mitlerweile. er hat unter anderem realistische chancen als nächster Bond.

S3 wird vermutlich dann die letzte sein.

seine Karriere machte nen heftigen sprung durch Luther. in den US ist es unteranderem nen riesen netflix hit.

15

Sonntag, 11. März 2012, 22:11

WAS erst 2013 ????? Und ich dachte, ich müsste nur ein paar Monate warten :(

16

Sonntag, 11. März 2012, 23:37

2013 ist heftig. Aber okay, die Gründe sind verständlich.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

17

Freitag, 23. März 2012, 13:40

Jetzt gibts die Bestätigung. S3 wird die letzte und danach solls im Kino weitergehen:
http://www.spoilertv.com/2012/03/luther-creator-neil-cross-plans-to-end.html

18

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:39

Klasse Idee, die meistgestellten Fragen der Fans zu Luther S03 mal per Video zu beantworten. Noch kann man es direkt auf der BBC-Seite ansehen oder vielleicht lassen sie es auch für alle ansehbar, weil keine Serienausschnitte zu sehen sind und der Kram mit den Lizenzen nicht stört.

http://www.bbc.co.uk/programmes/p0109njf

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. November 2012, 19:35

Endlich geht es weiter - die Dreharbeiten haben offenbar begonnen und es sind sogar(!) volle vier Folgen....

Quelle und weiterlesen

Das wäre ja für mich fast ein Grund für ein Comeback als Subber .....

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. November 2012, 18:16

Teaser