Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 19. August 2011, 22:12

The Walking Dead - Webserie von Greg Nicotero

Zitat

Bloody Disgusting exclusively has learned that KNB co-founder Greg Nicotero is getting behind the camera to direct a series of webisodes for the forthcoming second season of AMC’s “The Walking Dead”.

John Esposito (“The Theatre Bizarre, “Masters of Horror”) is penning the screenplays for the six episodes set to premiere this fall. We’re hearing they may also play on AMC’s annual Fearfest, although that’s unconfirmed.

Shooting next month, the webisodes follow “Hannah” and her children who take shelter in her ex-husband’s house from a horde of zombies.

Nicotero directed the widely popular short film “The United Monster Talent Agency” back in 2010.


Quelle

Zitat



Das The Walking Dead Special FX Make Up Artist Greg Nicotero eine Webserie inszenieren wird – passend zum US-Start der 2. Staffel – hatten wir ja bereits gpostet. Jetzt gibt es erste “Erfolge” vorzuweisen (Photo oben): Greg (r.) hat den Schauspieler Scott Ian kurzerhand in einen Zombie verwandelt. Das Ergebnis seht Ihr oben, und noch mehr richtig schike Bilder gibt es bei Ian in seinem Blog zu lesen, genau wie einen Set Report!


Quelle + Set Bericht
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:52

Hammer Geil davon kann es gerne mehr geben :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:39

Ich weiß nicht wems aufgefallen ist aber die Mutter ist die, die der Hauptdarsteller in Staffel 1 findet ;)

Hab ma Scene rausgesucht wär sich nicht erinnert:
Zeit: 1:01




5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:50

naja dachte mir schon, dasses irgendwie miteinander verbunden is.
quasi die vorgeschichte von irgendwelchen leuten die neu sind in season 2.
is glaub ich uch kein geheimnis bei webisodes ...
oder wassn sons der sinn von sowas ?

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:53

Ich weiß nicht wems aufgefallen ist aber die Mutter ist die, die der Hauptdarsteller in Staffel 1 findet ;)

Wem das nicht aufgefallen ist, der sollte besser aufhören die Serie zu schauen. :)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:31

Interessant wäre



werden die 6 Episoden auch gesubbt? :)

8

Montag, 10. Oktober 2011, 12:18

gut gemachte Webisodes. Freut mich, dass es das auch bei Walking dead gibt. ;)

9

Montag, 10. Oktober 2011, 16:45

Interessant wäre

werden die 6 Episoden auch gesubbt? :)

Englische Untertitel wären schon mal nicht schlecht.

10

Montag, 10. Oktober 2011, 19:59


Wem das nicht aufgefallen ist, der sollte besser aufhören die Serie zu schauen. :)


dito@rotes Fahrrad.

Aber ich glaube nicht, dass diese Webisoden "extra" gedreht wurden... Ich bin viel eher der Überzeugung, dass das B-Rollen Material von den Dreharbeiten zur 1.Staffel war/ist!

11

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:38

Das ist so schade... wenn eine gute Inszenierung auf miese Darsteller trifft. Also das war mal wirklich ein Schmierentheater und so sehr ich AMC liebe, diese Entwicklung gefällt mir einfach nicht...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel