Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

41

Freitag, 16. September 2011, 20:55

Ist es uns denn nicht gestattet, unsere Meinung über ein Posting zu äußern, das wir frech/schlecht/fies/sonstwie ätzend finden?
Es verstößt nicht gegen die Boardregeln, das Team zu kritisieren, oder?
Lies Dir mal Punkt 4.1 der Boardregeln durch, da gehts um Beleidigen, Provozieren und Freundlichkeit. Gilt wohl auch für Admins, steht da, ich finde, fürs Team sollte der Punkt sogar insbesondere gelten. Was ich da schon insbesondere in PMs erlebt habe, würde ich als Admin jedenfalls sehr ernst nehmen.
Aber bleiben wir mal bei Punkt 4.1:

Zitat

und das ganze im gegensatz zu den meisten hier auch noch auf deutsch gucken musst
...kann man im Prinzip schon als Beleidigung verstehen. Und das, was Du selbst im Thread als "Klugscheißen" markiert hast und jetzt hier Mathematik-Thema nennst, hat mich (leider!!!) erfolgreich provoziert.
Kriegt Ihr dafür jetzt Punkte?

Zitat

Auf jeden Satz von mir hast Du Dich eingeschossen, das ist echt scheußlich...
Das stimmt einfach nicht. Im Gegenteil. Ich habe mich vor 14 Tagen sogar noch für etwas anderes bei Dir öffentlich entschuldigt. Ich erlaube mir mal, die Stelle aus der Chillwiese zu zitieren:

Zitat

Ja, lassen wir es einfach dabei. Du hast Recht, vielleicht habe ich was in Deinen Beitrag reininterpretiert. Aber das ist auch ein Bisschen der Situation geschuldet, denn es ist ja nicht das erste mal, dass ich hier per PM von Eurem Boardtürsteher im Ghetto-Style angemacht werde, mir gehts gar nicht mehr um Deinen Beitrag, sondern um den ganzen Dreck, den ich in meinem Postfach hier schon lesen musste.
Aber a) hat das, zugegebenermaßen, nichts mit Dir zu tun, und b) brauch ichs ja nicht zu lesen. Und deswegen - vergessen wirs einfach.
Das Mathematikthema vorgestern habe nicht ich losgetreten. Ich habe auf Deine Besserwisserei reagiert - denn Du wusstest es nicht besser. Ist das hier verboten? Um ehrlich zu sein warst Du mir von allen SClern bis zu dieser sinnlosen Diskussion noch am sympathischsten - glaub es, oder lass es.
Aber umgekehrt reicht offensichtlich die Sympathie nicht dafür, um die "falsche Annahme", die Du in der PM an mich erklärt hast, mal öffentlich in den Thread zu posten. Hätte ja nicht in eine "Entschuldigung" ausarten müssen, Du hättest es ja als Missverständnis tarnen können.
Andererseits: Wie ernst soll ich so eine PM nehmen, wenn Du dich genau 2 Minuten später in Jazzies Geburtstagsthread über die "Schaufelaktion" freust?
Wundert es Dich wirklich noch, dass meine Sympathie Dir gegenüber nach dieser Diskussion - oder ich spreche es mal aus: Provokation - etwas geringer geworden ist?

Zitat

Ich finde, für jemanden, der seit 3 Wochen bei tv4user subbt, verhältst Du Dich leider schon wie ein "alter Hase von drüben".
Ich habe keinen blassen Schimmer, was das Problem dieser zwei Boards miteinander ist. Alles, was ich weiß, ist, dass mir von einem Teammitglied (!) ca. 60 Minuten, nachdem ich auf tv4 meine Hilfe für BB angeboten habe, mit Accountlöschung gedroht wurde. Und das war bei weitem nicht alles.

Dass die Staffel- und Episodenthreads hier besser besucht sind als drüben, ist der einzige Grund, warum ich mich hier noch aufhalte. Leider bin ich nicht in der Lage, Sachen, die ich Scheiße finde, einfach zu ignorieren und eine Seite weiterzublättern. Insbesondere, wenn Sie mich betreffen.
Das ist eine Schwäche, die mich ziemlich ärgert, muss ich gestehen. Und sollte ich zu dem Entschluss kommen, dass dagegen nur das Löschen meines Accounts hilft, werde ich die Admins darum bitten.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

42

Freitag, 16. September 2011, 21:43

Lol, das "Team" hier ist echt der Hammer! :auslach:
Muss jetzt einfach mal was sagen, auf das ich in den letzten Tagen gestoßen bin ...

Wenn ich hier Admin wär, würd ich den Laden mal ordentlich aufräumen!


Ja, werde ich machen und mit dir fange ich an. Kriegst eine PN ;)

@xynthetic:

Ich verfolge eure Diskussion jetzt schon seit ein paar Tagen und es wird darauf hinauslaufen, dass du mich, oder einen anderen Admin darum bitten wirst deinen Account zu löschen. Anfangs dachte ich noch "naja, der ist eh harmlos, lassen wir ihn mal gewähren". Doch mittlerweile erkennt man schon gut, dass du gekonnt subtil stichelst und dich immer provokanter gibst. Klar, das ist eine vorhersehbare Entwicklung, die wir schon oft erlebt haben, herbeigeführt durch Konkurrenzdenken und doppelt subben, aber man darf ja nie die Hoffnung aufgeben, dass so ein Mensch vielleicht doch einmal hier ist, um sich konstruktiv einzubringen. Ich würde vorschlagen, dass du unsere geduldigen und gutmütigen Breaking-Bad-Subber ab jetzt per PN belästigst, dort können sie dich notfalls ignorieren, oder du lässt dich löschen, was dir vielleicht eher zu empfehlen wäre, weil du deine SC-Abneigung sicherlich nicht mehr lange unterdrücken kannst. Jede Maske beginnt irgendwann zu bröckeln. Informiere mich bitte per pn, wie du dich entscheidest.

gruz



Spende


43

Freitag, 16. September 2011, 22:14

die Subs laufen die ganze Zeit ...

schon klar . es ist aber nicht mein fehler , wenn du nicht in der lage bist , nicht benötigte subs auszuschalten , oder ?

wenn du keinen plan hast , wie du dein abspielgerät kann und was nicht , keine zeit investieren willstl in die bearbeitung der für ihn suboptimalen subs , und das ganze im gegensatz zu den meisten hier auch noch auf deutsch gucken musst - tut mir leid , aber da wirst du wohl mit deinem luxusproblem leben müssen . ich denke nicht , dass hier jemand lust hat , extra für dich forced subs für alle folgen zu erstellen .


Wow, wie schön man hier diekt angemacht wird, herrlich. Ich weiß was mein abspielgerät kann und was nicht, subs abbrechen während sie laufen jedenfalls nicht. Ich hatte mein Problem mehrmals ausführlich geschildert und brauche mich von dir nicht anmachen zu lassen. Ob ich mir Filme oder Serien auf Deutsch ansehe oder nicht, ist wohl mein Problem, brauchst garnicht jedesmal drauf rumzureiten. Wenn du nicht normal antworten kannst und willst, lass es doch einfach sein. Dein erster post der mir galt musst ja auch mit einem dummen Spruch anfangen.

Das ist mein letzter post, sowas habe ich hier nicht erwartet. Ich lasse mich hier nicht wie Dreck behandeln, als Idioten und völligen "noob" in
solchen Sachen darstellen. Das was ich versucht hatte rauszufinden, geht scheinbar schlicht und einfach nicht, somit war's das für mich hier.

Viel Spaß weiterhin bei deiner Hetzjagd und danke an die user, die mein Anliegen ernstgenommen und normal geantwortet haben.

lg
Spacey23

44

Samstag, 17. September 2011, 01:05

@xynthetic:
Der Inhalt von PNs sollte der Inhalt von PNs bleiben, das steht da ja so schon im Namen "Private Nachricht". Meine PN an Dich war der Versuch, andere User nicht mehr teilhaben zu lassen an der Diskussion, die - wie mehrfach gepostet - andere User stört. Es war weder eine Entschuldigung noch das Eingeständnis einer "falschen Annahme", nur der Versuch zu erklären, von welcher Annahme ich ausgegangen bin, die Du ja leider nicht so verstanden hast.
Und jetzt ohne ins Detail gehen zu wollen, aber die Art, wie Du darauf geantwortet hast, hat wohl jegliche weitere "vernünftige" Diskussion ad absurdum geführt, deswegen auch wieder hier im Öffentlichen :D !

Und apropos Sympathie: Es beruhte auf Gegenseitigkeit, bis Du damit angefangen hast, hier jedes Wort von mir auf die Goldwaage zu legen und als eine "feindliche Provokation" zu deuten. Und ich habe Dreumex noch angemacht, weil er Dich so angemacht hat. Sowas kommt auch nicht wieder vor...