You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 16th 2011, 10:35pm

Fragen und Anregungen zu "Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger"

Fragen und Anregungen zu Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger bitte hier posten.

2

Monday, August 29th 2011, 6:16pm

Hi habe auch eine Frage: muss ich meine Englische Serien auf DVD erstmal irgendwie auslesen und konvertieren als Avi oder so was, dass ich die in einem Player mit Untertitel abspielen kann? Oder kann ich die Folgen irgendwie direkt mit Untertitel im Player sehen? Weil habe hier die Serien auf DVD und BD!

Danke für die Infos!

ps habe jetzt z.b. Dollhouse Folge 1 Staffel 2 im VCL Player gelanden und die Untertitel dazu, irgendwie geht das aber nicht richtig.

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

3

Monday, August 29th 2011, 6:29pm

in der regel laden sich die leute hier die videos aus dem internet runter.
die untertitel haben auch ganz spezielle bezeichnungen, wie "LOL", "DIM", "REWARD", "SAINTS".
die passen dann auch nur zu den bestimmten videos, die auch über diese bezeichnungen verfügen, damit alles synchron ist.
andere videos, wie solche von möglichen dvds, würden dann nicht passen, da sie unterschiedlich geschnitten sein können.

jeder "serienjunkie" sollte doch wohl in der lage sein nach gleichesinnten zu googlen ;)

4

Monday, August 29th 2011, 7:28pm

Aha, also kann ich wohl leider nix mit meinen gekaufen DVDs machen und Deutschen Untertiteln?

Nickie

Intermediate

Posts: 120

Location: bei ner Menge Tornados

  • Send private message

5

Monday, August 29th 2011, 7:39pm

Aha, also kann ich wohl leider nix mit meinen gekaufen DVDs machen und Deutschen Untertiteln?


Das funktioniert nicht wirklich, da sie Subs immer den entsprechenden Releases angepasst werden :nene:

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

6

Monday, August 29th 2011, 7:54pm

ohne, dass du deine dvds auf die platte packst, kannste nichts machen. dann musste glück haben, dass die hier angebotenen dvd-subs zu deinen dvds passen.
ist auf jeden fall alles umständlich im gegensatz zum einfachen besorgen aus dem internet.

7

Monday, August 29th 2011, 11:43pm

Das schade! Hatte auch bei Dollhouse jetzt die DVD-Subs probiert im VCL-Mediaplayer und teils gehts teils kommt aber leider auch gar nix!

8

Saturday, September 24th 2011, 2:55am

hallööö ;D

also bei mir sind die untertitel asynch
der untertitel kommt zu früh und ist schon wieder weg wenn die anfangen zu reden
also der untertitel ist 1-2 sekunden zu früh dran wie fixx ich das? o,0

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

9

Saturday, September 24th 2011, 6:35am

die richtigen versionen nehmen. steht beim sub zb LOL, DIM, FQM, IMMERSE, REWARD, SAINTS, was auch immer, braucht man die entsprechenden Videos mit den gleichen Bezeichnungen, da sie anders geschnitten sein können.

10

Saturday, September 24th 2011, 11:29pm

ah okay, danköö :D

11

Sunday, October 2nd 2011, 11:25pm

player spielt es ab, aber nur mit der 2-ten datei

Hallo,

ich habe auch noch ne Frage. Wie funktiniert das mit dem Sub, wenn ich die SRT Datei lösche?
Sprich ich habe einen Film in einem Ordner mit dem gleichen Namen der SRT Datei.
Lass ich die Datei weg, erscheinen auch keine Subs! Klingt logisch, aber ich lade mir teilweise auch Filme, die die Subs schon drin haben und es gibt nur eine avi Datei. Wie bekomme ich nun die SRT Datei in die AVI Datei rein, sodass ich nur eine AVI Datei (mit Subs) erhalte?

Bin über Tipps sehr dankbar.

Grüße

12

Monday, October 3rd 2011, 1:45pm

Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

13

Monday, November 7th 2011, 11:37pm

Um welche Zeiten wird SubCentral aktualisiert?

Mangels eines passenden Threats und weil ich deswegen nicht gleich einen neuen aufmachen will, hier meine kurze Frage:
Um welche Zeiten wird SubCentral aktualisiert? Habt ihr dafür feste Zeiten oder kann ein Sub jederzeit bereitgestellt werden und damit im Downloadbereich erscheinen ?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

14

Monday, November 7th 2011, 11:54pm

Nein, da haben wir keine festen Zeiten.
Wenn ein Sub fertig ist, wird er von den Subbern oder Mods verlinkt.
Also ja, ein Sub kann jederzeit bereitgestellt werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

15

Tuesday, November 8th 2011, 12:23am

Danke für die prompte Antwort, also doch immer mal nachschauen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

16

Tuesday, November 8th 2011, 12:36am

Du kannst auch einfach unseren RSS-Feed abonnieren,
dann bist du immer sofort informiert :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

17

Monday, November 21st 2011, 12:48pm

hallo nochmal-ich habe mir hier eben in dem anleitungsthread für neulinge alles runtergeladen,bzw die anweisungen befolgt.unter anderem eben auch den mediaplayer runtergeladen,der angegeben war.immer wenn ich den jedoch öffne und irgendwas auswählen will stürzt der ab,bzw hängt sich auf(oder wie auch immer man das nennen will).hat das problem hier noch jemand?wie kann ich das lösen oder kann ich auch nen anderen player benutzen?hab allerdings jetzt schon diesen player auf administrator gestellt.....

beispiel-ich klick auf datei und nichts tut sich,bzw ich kann dann nichts mehr machen ne ganze zeit-wenns dann wieder geht ist nichts passiert.wie soll ich denn dann die untertitel einfügen? o.k.,solange ich nicht auf datei klicke gehts jetzt einigermaßen,aber die untertitel kann ich nicht auswählen.wie genau muss ich die datei denn dann umbenennen?oder liegt es nicht daran?tut mir leid,ich bin echt aufgeschmissen



O.K. O.K.,ich habs hinbekommen.klasse!jetzt überleg ich mir nur noch ob ich die ersten beiden staffeln nochmal schauen soll(ist schon so lange her)-problem ist dann nur,dass ich mich evtl wieder an den deutschen ton gewöhne-gibts für die ersten beiden staffeln keine deutschen untertitel,sodass ich mich erst gar nicht an deutschen ton gewöhnen muss?

This post has been edited 2 times, last edit by "Alexius" (Nov 21st 2011, 12:58pm)


18

Monday, November 21st 2011, 1:10pm

Um auf deine Frage mit den Untertiteln zu antworten, wäre es nicht schlecht, wenn du sagst, welche Serie du meinst. ;)

19

Monday, November 21st 2011, 2:00pm

Um auf deine Frage mit den Untertiteln zu antworten, wäre es nicht schlecht, wenn du sagst, welche Serie du meinst. ;)

oh,na klar-bin hier direkt hingeleitet worden von doctor who-also es dreht sich um diese serie:-)

20

Tuesday, November 22nd 2011, 4:15pm

[...]gibts für die ersten beiden staffeln keine deutschen untertitel,sodass ich mich erst gar nicht an deutschen ton gewöhnen muss?


Doch, für Doctor Who (2005) gibt es für alle Staffeln deutsche Untertitel. Und zwar hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=169
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation