Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2011, 10:57

"Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" - Die ersten Bilder [Kinostart: 05.03.2012]

Zitat

'Die Tribute von Panem' - die ersten Bilder




Die Trilogie "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" von Suzanne Collins zählt zu den größten Jugendbuchhits seit "Harry Potter" und Stephenie Meyers "Bis(s)…"-Romanen. Mit "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele", nach dem preisgekrönten ersten Roman der Erfolgsreihe, inszeniert Regisseur Gary Ross ("Pleasantville - Zu schön um wahr zu sein!", "Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg") ein mitreißendes Abenteuer um die tapfere junge Heldin Katniss (Jennifer Lawrence), die sich einem Kampf auf Leben und Tod stellt, um ihre Schwester zu retten. Wir können Euch die ersten Bilder präsentieren:

"Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" - Filmbilder

Die Bücher von Suzanne Collins sind in über 40 Ländern erschienen. Der erste Band "Tödliche Spiele" erhielt den Deutschen Jugendliteraturpreis, der letzte Teil - "Flammender Zorn" - erschien im Januar bei Oetinger und stand drei Wochen auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Wer von Euch hat die Bücher gelesen und freut sich auf das Projekt?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2011, 21:06

Teaser Trailer HD





3

Montag, 29. August 2011, 23:25

Och Gott... Ist denn gar kein Buch mehr heilig? Eben gelesen, dass auch die Rechte an "Vampire Academy" verkauft wurden... Und nächstes Jahr kommt dann noch City of Bones. Ich glaub ich geh nicht mehr ins Kino...

4

Dienstag, 30. August 2011, 11:52

wieso zereisst du schon filme die es noch gar nicht gibt?
kann dir hier mall par gute umsetzungen von Büchern gerne mall auflisten
1:Herr der Ringe
2:Game of Thrones
3:twilight fand ich sogar besser als das buch.
4:Harry potter, die bücher waren umfangreicher aber ist halt ein film da muss man kürzen.
so könnte nocht weiter machen aber glaube das sagt schon alles erst abwarten und kucken und danach zerreisen oder wen dir das nicht gefählt kucks dir nicht an ich fand die bücher von panem gut nur das ende nicht so sehr ich denke das kriegen die mit der Verfilmung hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciak« (30. August 2011, 11:57)


5

Dienstag, 30. August 2011, 14:31

Wo zerreiß ich denn hier irgendwas? Ich habe gesagt, dass ich mich nicht auf die Verfilmungen freue und das ist doch mein gutes Recht :)
Herr der Ringe ist sicherlich super verfilmt worden, aber dann achte mal bitte auf das Budget und die Zeit - das ist einmalig in der Geschichte. Manche Harry Potter-Bücher sind gut verfilmt worden, manche weniger gut.
Und bitte komm mir nicht mit Twilight :D Die Filme sind gelinde gesagt scheiße, und ja, ich habe die Bücher gelesen und nein, ich fand sie gut. Und trotzdem gefallen mir die Filme nicht.

Ich finde es einfach nicht gut, dass jetzt jede erfolgreiche Buchserie gleichzeitig verfilmt werden muss. Vor allem wird wieder alles angefangen und eventuell nicht zu Ende geführt. Mir kommt es einfach so vor, als würden alle schnell auf den Zug aufspringen wollen und ein paar Filme mit den passenden Geschichten raushauen. Bücher dürfen gerne verfilmt werden, wenn sich Zeit gelassen - und das ist hier nicht der Fall.
Ein weiteres negativ-Beispiel: Beastly - Hollywoodverwurstung vom Feinsten :) Aber wems gefällt....^^

6

Mittwoch, 31. August 2011, 11:38

Naja kannst sagen was du willst aber du verurteilst filme die es noch gar nicht gibt ist das nicht so ?
kannst sagen das du dich nicht auf die filme freust aber das ist schon eine kritik an den filme die du noch gar nicht kennst oder?
aber naja lassen wir das ich jedenfalls freue mich auf jeden neuen film egal ob vom buch oder einfach so gemacht neue film=etwas zu sehen^^

7

Donnerstag, 1. September 2011, 18:16

Ich fand die Bücher von Panem echt gut,da sie nicht so Klische-haft sind.
Also kann ich nicht anderes tun als mich auf den Film zu freuen da ich die Besetzung von Katniss echt klasse finde.

8

Donnerstag, 1. September 2011, 20:54

Die Bücher waren gut nur das ende hat mich enteucht.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2011, 22:43

New HD Trailer





10

Samstag, 14. Januar 2012, 17:14

Ich hole den Thread mal hoch =D.

Ich habe die ersten beiden Bücher an zwei Tagen gelesen, ich bin einfach nur gefesselt und lese gerade das dritte Buch. Ich finde die Buchreihe genial und freue mich sehr auf den Film. Buchverfilmungen sind ja immer so eine Sache. Da ich mir beim lesen die Charaktere nicht so genau vorstelle, finde ich den Cast gar nicht so schlecht. Ich hoffe natürlich, dass sie die Handlung nicht all zusehr verändern, am besten gar nicht. Und wenn nicht alles im Film vorkommt, ist das auch nicht schlimm =D.
Es sollte auch nicht so ablaufen, wie bei den Twilight Filmen, dass sie sich nur auf die Liebesgeschichte konzentrieren, dass ist total verkehrt.

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:00

habe das Buch auch gelesen!
Ein unglaublich spannendes Buch. Man kann kaum aufhören zu lesen und es war mal was erfrischend anderes nach den ganzen Vampirbüchern.
Ein Jugendbuch in dem zwei Jugendliche die bei den jährlichen Hunger Games, um ihr Überleben kämpfen müssen und sich nebenbei in einander verlieben. Doch der jungen Liebe werden Steine in den Weg gelegt. :( *seufz*

12

Montag, 20. Februar 2012, 22:38

"Hunger Games": Neues IMAX-Poster

Zitat

Seht hier das neue IMAX-Poster zum Film



Nur noch gut einen Monat bis zum Kinostart der "Hunger Games" und die News nehmen kein Ende. Heute wurde das neue IMAX-Poster veröffentlicht.

Darauf ist ein neues Foto von Katniss mit Pfeil und Bogen zu sehen, das bei weitem nicht zu viel zu versprechen scheint.



Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA