Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:39

Kommt der 720p Sub auch noch heute? :)

Vielen Dank :)

102

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:42

Kommt der 720p Sub auch noch heute? :)

Vielen Dank :)


Der Sub für die 720p.HDTV-Version 2HD ist ebenfalls bereits verlinkt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

The Hellraiser

unregistriert

103

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:42

Verneigt euch vor Hellraiser

Stopp, ohne die Mädels wäre das nicht möglich gewesen- :)

104

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:49

Vielen Dank.Wie immer super Arbeit und soooooooooooooo schnell viel schneller als die BreakingBad Abteilung aber pssst :-)

105

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:50

Auch von mir Neuling.
DANKE

The Hellraiser

unregistriert

106

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:51

Du hier?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

107

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:51

Verneigt euch vor Hellraiser

Stopp, ohne die Mädels wäre das nicht möglich gewesen- :)

Ich danke heute mal besonders dem "Mädel zero"! :D
Der meinen heutigen zwischenzeitlichen Ausfall kompensiert und sich durch meinen unvollendeten Teil des Subs gekämpft und ihn meisterhaft zu Ende geführt hat.
:danke:

108

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:52

Du hier?
Ich hier?
Wir kennen uns?

The Hellraiser

unregistriert

109

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:55

Nein. Hast dich anscheinend nur verlaufen. ^^

110

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:56

LOL ! Wieder einmal schneller als die Polizei erlaubt :P . Oder besser gesagt der Download xD Finde noch nicht mal Folge 2 auf Regukären Seiten, aber ihr habt den Sub schon längst fertig. Respekt :D . Danke wie immer für die überaus Schnelle und natürlich Qualitativ hochwertige Arbeit! Such mir dann mal fix Folge 2 wo anders , hehe . Damit hatte ich ehrlich gesagt jetzt auch gar nich gerechnet ;)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

111

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:56

Ich bin verwirrt!
Kennen wir uns eventuell doch? :D

112

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:18

Verneigt euch vor Hellraiser

Stopp, ohne die Mädels wäre das nicht möglich gewesen- :)

Ich danke heute mal besonders dem "Mädel zero"! :D
Der meinen heutigen zwischenzeitlichen Ausfall kompensiert und sich durch meinen unvollendeten Teil des Subs gekämpft und ihn meisterhaft zu Ende geführt hat.
:danke:


Ach, da fühlt sich meine weibliche Seite doch gleich richtig wohl ;). Jetzt geh ich aber erst mal schminken und Fingernägel lackieren :D

113

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:48

Danke! Was wären wir nur ohne euch! :-)

114

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:42

Danke, danke und nochmals danke.
mein tag ist gerettet.

115

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:51

thx

DANKE DANKE
Endlich isses so weit ... bin schon gespannt hör schon die ganze Zeit "Kansas - Carry On My Wayward Son"...!
Super Arbeit weiter so
...

116

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:41

Jungs ihr seid ja Weltklasse !:)

The Hellraiser

unregistriert

117

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:17

Jungs ihr seid ja Weltklasse !:)


Wie schon gesagt, nicht die Mädels vergessen :)

118

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:30

ihr seit so gut das ich net mal ne dl von der folge finde^^^ne im ernst ich find kein einer nen tipp wo ich die finde bei *hust* gibts die noch net

The Hellraiser

unregistriert

119

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:00

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 2 hinzugefügt!

120

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:45

danke subcentral ich liebe euch
he he hexi doktor cox is sexy