Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 12. Mai 2012, 16:53

Es gibt keine "normalen" XviD-LOL-Subs/-Releases.
Gibt nur noch x264-LOL.
Und x264-LOL passt auf x264-LOL, ja :)
ah ok, weil bis Episode Folge 15 (Hab da ne Pause eingelegt) gabs immer ne xvid und ne x264 Version und mich daher gewundert wieso ich aufeinmal nurnoch die x264 Version von dennen Finde. Danke :)

562

Samstag, 12. Mai 2012, 18:00

Bis Folge 15 gab es von LOL nur XviD, danach nur noch x264. Ebenso wie ASAP und jetzt 2HD sind die umgestiegen.

563

Samstag, 12. Mai 2012, 20:08

Besten dank
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

564

Samstag, 12. Mai 2012, 23:52

Wollt mich auch mal bei all denen bedanken, die dafür sorgen, dass ich (fast) jeden Samstag Abend die neueste Supernaturalfolge sehen kann :)

565

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:18

Ich blicks nich wie mans angucken kann, man kanns dlen is 20kb groß, und hat ne datei die man nich öffnen kann? xD

566

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:21

Hier auf SC bekommst du nur die Untertitel.
Lies dir einmal diesen Thread hier durch:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfen wirst du von uns zu diesem Thema nicht bekommen. :)

567

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:22

Hier bekommst du nur die Untertitel für die Folgen.
Die Videos musst du dir selbst woanders besorgen.
Schau mal hier rein, da steht alles drin, was du wissen musst:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Greetz,
Sogge377

Edit: Fuzzy war schneller
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

568

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:21

WEB-DL Anpassung für Episode 22 ist da.

The Hellraiser

unregistriert

569

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:15

Update:

Überarbeitete VOs für Folge 22 (LOL, AFG, MGD, DIMENSION & WEB-DL) jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spass damit! :)

570

Freitag, 18. Mai 2012, 12:45

Supernatural wird ab der achten Staffel übrigens auf den Mittwoch verlegt ... :whistling:

Und selbstverständlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die großartigen Untertitel das Ganze Jahr über, weltklasse Arbeit! :wink:

571

Freitag, 18. Mai 2012, 18:35

Auch von mir ein danke ihr seid die besten!
Nach der Sommer Pause gehts wieder los :D

572

Freitag, 18. Mai 2012, 21:01

Danke an die Subber. Ihr seit die besten.

Es war mir klar das die Serie weiter geht. Die ist auch Hammer. Die Schreiber sollten aber vielleicht die Standartfolgen weg lassen und der Serie ein Roten Pfaden pro Folge geben.

573

Samstag, 19. Mai 2012, 02:20

Supernatural wird ab der achten Staffel übrigens auf den Mittwoch verlegt ... :whistling:

Das find' ich aber doof, dann werd' ich bestimmt jedes mal mit mir kämpfen müssen, ob ich sie dann schon unter der Woche mit VO schaue... Gehe nämlich stark davon aus, dass die dann selbstverständlich noch nicht Donnerstag mittag fertig sind ;) (Außer man sperrt die Subber in nen dunklen Keller... ^^)

Gibt es denn schon iwelche Daten bezüglich der Achten Staffel, also wann sie vorraussichtlich im Besten Falle erscheinen würde? Ich habe keinerlei Vorstellung, ob die Zeit von Ankündigung über Drehen der Folgen bis zur Ausstrahlung eher etwas unter einem Jahr oder doch etwas über 2 liegt, soll heißen, wann wäre damit grob zu rechnen, dem Herbst 2013, oder eher doch 2014?

Ich freue mich sehr auf's heutige Finale und hoffe auf nen mega ultra super blitzschnellen Sub zum Abschluss ;) ... Wie dem auch sei, danke für die tolle Arbeit über den gesamten Zeitraum... Hat mir jedesmal das Wochenende versüßt.

MfG

574

Samstag, 19. Mai 2012, 03:57

Theoretisch müsste es Ende September mit Staffel 8 weitergehen ...

Edit: Das wird sogar definitiv so sein, lt. Wikipedia erschienen alle bisherigen Staffeln mitte September, das heißt es sind nur etwas über 4 Monate Wartezeit :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5inal Chapt3r« (19. Mai 2012, 04:04)


575

Samstag, 19. Mai 2012, 04:13

Theoretisch müsste es Ende September mit Staffel 8 weitergehen ...

Edit: Das wird sogar definitiv so sein, lt. Wikipedia erschienen alle bisherigen Staffeln mitte September, das heißt es sind nur etwas über 4 Monate Wartezeit :thumbsup:
Also, entweder, die sind echt alle ziemlich gut, oder aber, ich muss falsch informiert sein, denn, soweit ich weiß, hat man noch nicht mit den Dreharbeiten zu Staffel 8 angefangen, ergo, selbst wenn sie morgen anfangen würden(ist das Drehbuch zu 8 schon fertig?), hätten sie nur etwa 120 Tage um die KOMPLETTE Staffel zu drehen, zu schneiden und sonst wie vorzubereiten, geschweige denn, dass das Material hinterher sicherlich nochmal ausgiebig geprüft werden muss usw. ... ich weiß nicht, wie sich das mit den Dreharbeiten in den vorigen Jahren verhielt... Wenn sie nat. schon vor nem halben Jahr angefangen haben, ist es was anderes, aber ich glaube hier wurde auch schon gesagt, dass noch nichts gedreht wurde...

Einen Schönen guten Morgen noch, ich geh jetzt schlafen ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

576

Samstag, 19. Mai 2012, 09:22

Zu dem Thema zitiere ich mal einen Post von mir:
Supernatural ist keine MId-Season-Serie und wird deshalb immer von September bis Mai in den USA ausgestrahlt. Von der achten Staffel ist noch keine einzige Minute gedreht worden, denn für die Serienmacher ist nach dem Staffelfinale im Mai/Juni erstmal Urlaub. Die ersten Drehbücher werden dann so im Juli entwickelt und erst dann kann gedreht werden.

Vor Staffelbeginn wird nie die ganze Staffel fertig gestellt, die Dreharbeiten beginnen meist so im August und ziehen sich dementsprechend über das ganze TV-Jahr bis in die April. Die Dreharbeiten sind der Ausstrahlung ca. vier Wochen voraus.
Das gilt übrigens nicht nur für Supernatural, sondern für 99% aller Network-Serien, die im September starten.

Update:
Die VOs zu E23 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

577

Samstag, 19. Mai 2012, 12:26

Also die Dreharbeiten zur 8. Staffel sollen im Juli beginnen KLICK

Und was das Abdrehen und Ausstrahlen angeht ... die letzten Folgen der 7. Staffel wurden im April glaub ich zu Ende gedreht ... und wurden jetzt ausgestrahlt. Die drehen schon sehr Zeitnah und nicht ein halbes Jahr im Voraus. Außerdem wurde auch ein neuer Sendeplatz gefunden, nämlich der Mittwochabend.

Hab auch woanders gelesen, dass es vermutlich im Oktober dieses Jahr weiter geht ... na mal sehen :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

578

Samstag, 19. Mai 2012, 12:30

Update:
Die deutschen Untertitel zu E23 (LOL, DIMENSION, AFG, NYDIC & MGD) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, zerotollerance, Swini, Sogge377 & glumpf
Syncro: The Hellraiser
Anpassung: sternenkind

Drops33, The Hellraiser, Swini, Sogge377, zerotollerance, sternenkind & glumpf wünschen euch viel Spaß
mit dem letzten Untertitel dieser Staffel, der auch gleichzeitig der letzte Untertitel dieses Teams ist.
Aufgrund privater Veränderungen schaffen wir es in der nächsten Staffel leider nicht mehr,
in dieser Besetzung die Untertitel zu erstellen.
Wir hoffen, ihr hattet an unseren Untertiteln genauso viel Spaß, wie wir beim Subben.
Wir glauben allerdings sicher, dass sich ein neues Team finden wird,
so dass ihr hier auf SubCentral auch weiterhin mit Untertiteln für Supernatural versorgt werdet. ;)


Fight the Fairies!

579

Samstag, 19. Mai 2012, 12:44

Vielen Dank!,
War ne super Zeit mit euch.
Ich wünsch euch noch viel Erfolg für die Zukunft,
und jetzt werden die Leviathane ausgerottet.

580

Samstag, 19. Mai 2012, 12:48

Vielen Dank für eure schnellen und qualitativ sehr guten Subs :D