Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. September 2011, 23:53

Neverman, für mich war es einer der komischsten Tage meines Lebens, als ich erkannt habe, dass ich Teil derselben Rasse bin, die für so ziemlich alles Schlechte auf diesem Planeten steht. Ist wirklich mal was anderes, zu erkennen, dass man genauso schlecht ist wie die Menschen, über die man sich aufregt :D ! Man kann sich ja von vielem freimachen, vom Alkohol- und/oder Drogenkonsum, von der Umweltzerstörung, von der Gesellschaft, von der Religion. Aber von einem kann man sich nicht freimachen: Davon, dass man ein Mensch ist und der Mensch ist eine epische Fehlentwicklung in der biologischen Balance :D !

42

Montag, 19. September 2011, 22:41

Schön ausgedrückt.^^
Als Optimist glaube ich aber daran, dass das, was unsere Entstehung provoziert haben mag, als Gesamtes kein Fehler gewesen sein kann. Alles ist gewollt, die Kausalität des Zufalls kann keine zufällige Kausalität sein.

Aber du hast vollkommen Recht, man kann sich von den meisten unnötigen Dingen frei machen und auf einer existenzielleren und bewussteren Ebene leben, als es zuvor je möglich war.

"Lerne loszulassen, ohne deine Wünsche aufzugeben.
Das ist der Schlüssel zur Befreiung."
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

43

Montag, 19. September 2011, 22:53

für mich war es einer der komischsten Tage meines Lebens, als ich erkannt habe, dass ich Teil derselben Rasse bin, die für so ziemlich alles Schlechte auf diesem Planeten steht.


Hmmm, für mich war es einer der erhellendsten Tage meines Lebens, als ich das erkannt habe. Da war mir plötzlich klar, dass wir logischerweise aufgrund dieser Tatsache unmöglich von der Erde stammen können.
Aber darüber streiten wir dann im Ancient Aliens-Thread weiter, okay? ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

44

Dienstag, 20. September 2011, 14:06

also sind alle Menschen von einem anderen Planten und nicht nur ich?

Jetzt ist mein ganzes Weltbild erschüttert und ich kann meine Welteroberungspläne in die Tonne treten:)

45

Dienstag, 20. September 2011, 14:30

wie waren denn die quoten ?

46

Dienstag, 20. September 2011, 17:57

Hier noch mal im Überblick die Quoten der ersten 10 Folgen. Näheres, wie z. B. das Rating, findet ihr, wenn ihr den Link zur jeweiligen Folge anklickt.
  1. 2,666
  2. 1,968
  3. 1,714
  4. 1,834
  5. 1,754
  6. 1,674
  7. 1,913
  8. 1,975
  9. 1,891
  10. 1,798
Alle Angaben in Millionen.

47

Dienstag, 20. September 2011, 19:25

dankeschoen.

48

Mittwoch, 28. September 2011, 21:35

11


49

Mittwoch, 28. September 2011, 21:48

oh.
bisher das schlechteste ergebnis.

50

Mittwoch, 28. September 2011, 22:23

Mmmh, irgendwie doch enttäuschend... Aber das ist mir auch bei anderen Serien aufgefallen, dass da gegen Staffelfinale die Luft auszugehen scheint.
Sollten nächste Woche die Quoten genauso niedrig, oder noch niedriger sein, versteh ich die Amis nicht.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

51

Mittwoch, 28. September 2011, 22:25

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Die TV-Season der Networks hat angefangen. Darunter leiden tendenziell natürlich die Kabelserien, die dann gerne von den Ammis aufm Tivo aufgenommen werden.

52

Donnerstag, 29. September 2011, 19:57

Sollten nächste Woche die Quoten genauso niedrig, oder noch niedriger sein, versteh ich die Amis nicht.^^
wer versteht schon die amis.... ;)

53

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:07

Neverman, sei beruhigt, du kannst die Amis verstehen. :D
  1. 2,666
  2. 1,968
  3. 1,714
  4. 1,834
  5. 1,754
  6. 1,674
  7. 1,913
  8. 1,975
  9. 1,891
  10. 1,798
  11. 1,550
  12. 1,730

54

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:53

Naja, das lass ich gerade noch mal so durchgehen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

55

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:58

Jetzt sind die Quoten auch egal. die Finale Staffel ist bestellt. und wird auf Dauer nen verkaufsschlager auf DVD/BD mit den Jahren :D

56

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:03

Besonders, wenn eine so eine geile special limitded collectors edition- superbox rauskommt.^^
Soweit ich weiß, sind die Extras zu BB zwar ziemlich mager auf den DVDs und die Insides und Talk Abouts sind eigentlich auch nicht mehr als Lückenfüller, aber vielleicht zaubern die ja noch was schickes aus dem Hut. Zum Beispiel mit Soundtrack-CDs, Heisenberg-Hut oder ein Tütchen Meth gratis.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

57

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:54

:thumbsup: Ein Heisenberg-Hut und ein Tütchen Meth. Du bist echt Klasse, Neverman.

58

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:59

Das die qouten bei den amis so schlecht sind versteh ich nicht.
hab mir bei amazon season 1-3 gekauft wrerde mir season 4 aus den sa importieren wenn die rasu kommt und hoffentlich so eine kommplettbox kaufen weil das die beste serie ist die es gibt:)

59

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:22

Das die qouten bei den amis so schlecht sind versteh ich nicht.

Wenn Du mir jetzt nochmal sagst, wo die Quoten schlecht sind, dann weiß ich auch bescheid ;)
Die Quoten sind alles andere als schlecht, dass sie runter gingen weil die NEtworks aus der Seriensommerpause raus sind ist ganz klar, aber Episode 12 hat sogar wieder zugelegt also chill out...

Lg

60

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:11

Jetzt sind die Quoten auch egal. die Finale Staffel ist bestellt. und wird auf Dauer nen verkaufsschlager auf DVD/BD mit den Jahren :D
Genau. siehe Fight Club.

Ähnliche Themen