Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. August 2011, 17:26

Yeah. Mission erfolgreich.^^
Weil ich genau diese Haltung annahm, hab ich`s mir so unkompliziert gemacht! ... Pöbler :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


22

Dienstag, 16. August 2011, 22:17

Quoten zu Folge 5 hinzugefügt.

23

Freitag, 19. August 2011, 08:58

:D Was ihr wolte das ich denke?
Ihr seid ja verückt! :D

24

Samstag, 27. August 2011, 19:25

Folge 6

1,674

Das wären die Quoten zu Folge 6, falls die jemand im Startpost einfügen könnte.

25

Sonntag, 4. September 2011, 18:11

Folge 7

Die Quoten zu Folge 7 sind wieder um einiges gestiegen.

1,913

26

Montag, 5. September 2011, 09:18

Überlegt doch auch mal ganz logisch zu welchen Uhrzeiten und auf welchem Sender Breaking Bad in Deutschland gesendet wurde. Meiner Erfahrung nach meist in dem Zeitraum 1.00 - 3.00 Uhr nachts auf arte. Kein Wunder das es eben nicht so sehr bekannt ist!

27

Montag, 5. September 2011, 12:59

Überlegt doch auch mal ganz logisch zu welchen Uhrzeiten und auf welchem Sender Breaking Bad in Deutschland gesendet wurde. Meiner Erfahrung nach meist in dem Zeitraum 1.00 - 3.00 Uhr nachts auf arte. Kein Wunder das es eben nicht so sehr bekannt ist!
glaube, dass das die quoten von amc aus den usa sind. oder verstehe ich dich gerade falsch??? ;-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

28

Montag, 5. September 2011, 14:52

Jo, voll daneben mal wieder der Kommentar. Wär schön wenn das deutsche TV-Quoten wären. lol

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


29

Mittwoch, 7. September 2011, 18:18

Folge 8

1,975

Nach der Staffelpremiere ist das der zweithöchste Wert dieser Staffel.

30

Montag, 12. September 2011, 12:41

Ich frag mich, ob der 9/11 Memorial Day die Quoten stark beeinflusst hat. Wäre schade, wenn kein Schwein Breaking Bad geguckt hat, nur weil überall der Twin-Tower-Crap neu aufgewärmt werden musste.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

31

Montag, 12. September 2011, 18:31

Ist halt ein Beispiel dafür wie verblödet unsere Gesellschaft mittlerweile ist. Kaum Tote (es gibt mehr Leute die jedes Jahr an so was peniblen wie einer Grippe allein in Europa sterben als damals zu 9/11), aber man muss schön alles sogar 10 Jahre später nochmal aufwärmen und sogenannte Experten kriechen aus allen Abflußlöchern heraus.
Aber es gibt Quoten, da es genug Leute gibt die sich so einen Schrott ansehen, mich hat 9/11 damals schon nicht interessiert (klar war es schlimm, aber es war nicht mehr als einen kurzen Abendbeitrag wert) und die Panikmache danach war ja wohl die größte Verarschung des 21. Jahrhunderts.

32

Dienstag, 13. September 2011, 02:17

Nicht schlimmer oder harmloser als die anderen Unglücke auf Haiti, Japan, Tunesien, Ägypten, Ruanda, etc.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

33

Dienstag, 13. September 2011, 02:25

Nicht schlimmer oder harmloser als die anderen Unglücke auf Haiti, Japan, Tunesien, Ägypten, Ruanda, etc.
,... die schon nach einer Woche in Vergessenheit geraten, da schon wieder ne neue "große" Schlagzeile vorhanden ist.

34

Dienstag, 13. September 2011, 23:09

Folge 9

Bissel sind se zurückgegangen.

1,891

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

35

Freitag, 16. September 2011, 15:21

@sdshadow:
mich hat 9/11 damals schon nicht interessiert (klar war es schlimm, aber es war nicht mehr als einen kurzen Abendbeitrag wert)

Zitat

Ist halt ein Beispiel dafür wie verblödet unsere Gesellschaft mittlerweile ist.
;)

Zitat

die Panikmache danach war ja wohl die größte Verarschung des 21. Jahrhunderts
Das ist der einzige Satz, dem ich in Deinem Beitrag zustimmen kann. Die Panikmache war halt nötig, um die Kriege zu rechtfertigen. Und um durch immer mehr Sicherheitsgesetze die Freiheit der Bürger einschränken zu können.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

36

Freitag, 16. September 2011, 16:10

dann muss ich etwas genauer werden xynthetic was ich damit gemeint habe:

3 Wochen vor dem 11. September ist ein alter Schulfreund tödlich verunglückt. Auf der Beerdigung waren ausser seiner Familie kaum 3 Leute da.
Dann kam der 11. September und plötzlich sind wildfremde Leute bereit Kerzen zu schwenken, in Tränen ausbrechen und Mahnwachen zu halten und sich rund um die Uhr damit zu beschäftigen.

Warum? Keiner kannte jemanden der gestorben ist. Aber es war wichtig, es war ja in den Nachrichten!! Man musste ja bei dem Massenhype mitmachen.

Genau diese Einstellung ist der Grund warum dies das perfekte Beispiel ist wie verblödet unsere Gesellschaft ist. Was einem gesagt wird ist wichtiger als das was man selbst will. Wenn wildfremde Leute sterben ist es wichtiger betroffen zu sein (es war ja im Fernsehen!!!) als wenn es jemanden erwischt den man kannte.
Die Leute glaubten doch echt sie müssen jetzt tieftraurig sein? Warum sind es die Leute dann nicht jede Woche wenn wieder mal in Afrika ein komplettes Dorf abgeschlachtet wurde? Weil es eben nicht rund um die Uhr gezeigt wird.

Und genau das ist meiner Meinung nach mehr zum fürchten als jeder Terroranschlag der Welt. Diese totale Beinflussbarkeit der Massen nur durch die Medien...

37

Freitag, 16. September 2011, 16:41

[...] Diese totale Beinflussbarkeit der Massen nur durch die Medien...
Wie auch immer man zu den rund 3000 Toten des World Trade Centers steht ... der 11. September hat eindrucksvoll gezeigt, dass wir spätestens seit diesem Jahrhundert in einer Mediokratie leben. Auch in Deutschland wird die öffentliche Wahrnehmung bzw. das, was als diksussionswürdig eingestuft wird, durch einige große Medienkonzerne und Institutionen bestimmt. Freunde der Nacht kennen sicherlich das RTL Nachtjournal, wochentags um 0 Uhr ... schaut euch mal das Pendant dazu in der ARD an, das Nachtmagazin (meist zwischen 0 und 1.30 Uhr) ... die Angleichung, die hier in den letzten Jahren stattgefunden hat, ist verblüffend. Kulturelle Diffusion schreitet weiter voran. Mediale Berichterstattung enscheidet auch darüber, wie tiefgehend eine Debatte diskutiert wird. Das sieht man dann alle-Tage-wieder bei Illner, Will, Maischberger, Lanz und wie sie alle heißen. Meist die immer wiederkehrenden Gäste, dadurch auch eine Wiederholung der immer gleichen Meinungen und Standpunkte ... und einander zugehört wird eh nicht wirklich, die eigene Persona ist die Wichtigste. Fazit- und resultatlose Diskussionsrunden sind das Ergebnis, bei dem es oberste Regel zu sein scheint, keine echten Lösungsstrategien aufzuzeigen. Die drei bis vier Archetypen von Fernsehzuschauern und Gutbürgern werden aber trotzdem zufriedenstellend bedient ... usw. und so fort.
Und, Neverman, ja, alles ist immer und schlimmer ... außer mich! :)

Ein Zitat zum Schluss: "Das Problem (post-)moderner Gesellschaften? Wir haben unsere Sehnsüchte manifestiert!"

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

38

Freitag, 16. September 2011, 18:09

@subTile:
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

@sdshadow:
Das lässt natürlich alles in einem anderen Bild erscheinen. Im Großen und Ganzen kann ich Dir da nur zustimmen, die geheuchelte, bzw. durch die Massenmedien "provozierte" Anteilnahme war mehr als überflüssig.
Es gibt natürlich auch einen (wesentlich kleineren!) Teil, der betroffen war (und ist), weil er absehen konnte, was die politischen und gesellschaftlichen folgen sein werden.
Aber ich denke, da sind wir uns einig ;)
Zum Beispiel war mein spontaner Gedanke damals, als ich vor dem Fernseher saß, "wenn das diesmal wirklich die Palästinenser waren, dann gibt es Palästina übermorgen nicht mehr". Letztendlich war das knapp daneben, aber auch vorbei.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

39

Sonntag, 18. September 2011, 16:15



Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

offTopic:

zu dem Bild: Habe ich ne zeitlang auch gedacht, aber wenn es so wäre würde sich einiges änden! Denkt sich wohl auch jeder. Aber wenn man das selbst schon nicht glaubt, ist dan nicht die Hoffung verloren?

Gruß Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

40

Sonntag, 18. September 2011, 23:17

@Johnnyb: Möglicherweise. Aber ich denke nicht darüber nach, wie das Paradies auf Erden sein sollte. Karl Popper schrieb einmal folgendes:

„Die Hybris, die uns versuchen läßt, das Himmelreich auf Erden zu verwirklichen, verführt uns dazu, unsere gute Erde in eine Hölle zu verwandeln.“

Zum Beispiel der liebe subTile und Alleswisser xynthetic. Was bringt uns das Wissen um eine Welt, die von den Medien manipuliert wird? Was solls, sich immer über alles und jeden aufzuregen? Jaja, die Gesellschaft, die Medien, die globale Elite, das System, alle sind sie Schuld, nicht wahr?^^
Aber wir sind alle ein Teil von ihr und beeinflussen sie in demselben Maße, wie sie uns beeinflussen; niemand kann seine Hände in Unschuld waschen, oder sich auf das hohe moralische Ross setzen (auch ich nicht, so gern ich das hätte).
Ich will nicht sagen, dass Aufregung und Protest generell falsch sei, ganz im Gegenteil; aber das Leben könnte so einfach sein, wenn man die Dinge einfach so nimmt wie sie sind. Es dreht sich alles um Akzeptanz.

World-Trade-Center, jup, da sind ein paar tausend Leute gestorben. Lässt sich nicht ändern. Die Medien sind das Sprachrohr des Volkes und geben das wieder, was es hören will, ok. Respekt gegenüber den Toten und ihren Angehörigen, blabla.
Das Leben geht weiter wie immer. Ignorieren und gut ist.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Ähnliche Themen