Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:38

Staffel 4 - Quoten

Alle Angaben in Millionen.
So gute Quoten hat zu 'nem Staffelauftakt bei AMC bisher nur The Walking Dead erzielt.
Weiteres zu den Quoten, wie z. B. das Rating, findet ihr, wenn ihr auf die jeweilige Folge klickt.
  1. 2,666
  2. 1,968
  3. 1,714
  4. 1,834
  5. 1,754

2

Donnerstag, 11. August 2011, 14:13

Hab mal die Quoten den Folgen 2-4 hinzugefügt.

3

Donnerstag, 11. August 2011, 16:28

Vielen Dank dafür, sehr interessant, mal die Quoten zu sehen! Wirklich schade eigentlich, dass Breaking Bad, im Vergleich zu anderen Serien, so wenig populär ist!
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

4

Donnerstag, 11. August 2011, 16:35

Überrascht dich das etwa? ^^

5

Donnerstag, 11. August 2011, 20:19

Keineswegs, ich finde es nur sehr bedauerlich. :D
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

6

Freitag, 12. August 2011, 00:37

Diese Quoten gelten aber doch fürs Kabel-TV und dafür sind die Quoten erste Sahne. Und ich bin mir völlig sicher, dass es viel mehr noch auf DVD/BluRay/iTunes schauen. Wenn die Serie auf einem der großen Sender laufen würde, hätte die Serie locker 10-15 Millionen Zuschauer.

7

Freitag, 12. August 2011, 08:08

Falsch, Geysir, dann wäre die Serie schon abgesetzt. ;)

8

Freitag, 12. August 2011, 10:00

Für einen Kabelsender sind die Quoten eher unterdurchschnittlich. USA Network, TNT, ABC Family, FX usw erzielen durchschnittlich wesentlich höhere Reichweiten. Die meisten Serien dort haben zwischen 3 und 7 Mio. Zuschauer.
Für's kleine AMC wiederum passen die Quoten allerdings, aber ein Quotenpferd war BB wie auch Mad Men, selbst für AMC noch nie.

Zitat

Wenn die Serie auf einem der großen Sender laufen würde, hätte die Serie locker 10-15 Millionen Zuschauer.


Völlig utopische Zahlen. Breaking Bad mag zwar unter Serienjunkies (zurecht) ein großer Hype sein, eine Massenserie ist sie allerdings überhaupt nicht.
Auf den Networks würde sie sofort sang und klanglos absaufen.

9

Sonntag, 14. August 2011, 00:51


Völlig utopische Zahlen. Breaking Bad mag zwar unter Serienjunkies (zurecht) ein großer Hype sein, eine Massenserie ist sie allerdings überhaupt nicht.
Auf den Networks würde sie sofort sang und klanglos absaufen.
Wahrscheinlich, weil die Masse (leider) die gewisse Norm an Intellekt nicht an den Tag legt. Der Witz, die Emotionen, die schauspielerische Leistung und die visuelle Rarität spricht deshalb viele nicht an. Da hängt man sich lieber an einer belanglosen Sitcom oder Crime-Serie bei der das Episoden-Schema fast immer das Selbe ist. Und außerdem wollen sich viele Leute sich nicht mit solch einem Thema wie BB auseinandersetzen.
Schade eigentlich.
Meine Serien


10

Sonntag, 14. August 2011, 02:08

naja, dass sich leute dem thema "drogen kochen" nicht auseinander setzen, kann man verstehen. viel mehr geht es darum, dass die masse nicht die serien schaut, die nen großen roten faden haben.. und das ist einfach schade, denn genau diese serien besitzen an qualität ..
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. August 2011, 03:03

Besser wäre es für die Amis aber, sich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen, denn das Crystalproblem eskaliert gerade völlig bei denen. Aber wieso auch damit auseinandersetzen, einfach einbuchten, die ganzen Kriminellen.
Ein Jahr Haft für einen Methhead kostet ja nur schlappe 25.000 Dollar, von denen nicht mal 5% in Rehabilitationsmaßnahmen fließen. Und es sind ja auch nur 60% der Häftlinge, die wegen Drogendelikten einsitzen. Da kommt Freude auf ³:~²Alles_dicht_;
Ist ein schön durchdachtes System, um weiter legal Rassismus zu betreiben... Obwohl Schwarze nach Statistik nicht häufiger Drogen nehmen, werden sie 5x häufiger deswegen verurteilt und sitzen im Durchschnitt doppelt so lange deswegen ein - nämlich im Schnitt rund 9 Jahre (!). So werden durchschnittlich mal kurz 225.000 Dollar für EINEN Häftling verbrannt... Was wohl eine Therapie kosten würde? Oder zwei? Oder 10? Naja, seit 1996 wurde die Hälfte aller Therapieplätze für Drogenuser in US-Gefängnissen abgebaut.
Aber wer will das schon wissen... Lieber Two and a half men gucken und Hirn abschalten.
Illegal angebautes Gras hat inzwischen einen jährlichen Erntewert von fast 40 Milliarden Dollar und ist somit das kommerziell erfolgreichste landwirtschaftliche Produkt.
Lieber CSI Miami gucken und sich sicher fühlen, LOL
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

12

Sonntag, 14. August 2011, 15:33

@xinthetic: Völlig recht hast du, sehr guter Beitrag! Und ich (als angehender Sozialarbeiter) darf mich dann mit den Zuständen auseinandersetzen, die die Politik verzapft. :( Und wehe man begeht als kleiner Sozialarbeiter-Fuzzi einen Fehler oder ne Fehleinschätzung der Situation, dann wirste mit all seinen Konsequenzen zur Rechenschaft gezogen, darfst dafür gerade stehen und verlierst in der Öffentlichkeit dein Gesicht.
... Illegal angebautes Gras hat inzwischen einen jährlichen Erntewert von fast 40 Milliarden Dollar und ist somit das kommerziell erfolgreichste landwirtschaftliche Produkt.
Jo, und in Mexiko wird es dann immer schön medienwirksam verbrannt, nach dem Motto "we clean the world" (umringt von einer Truppe Soldaten, die sich so nah an den lodernden Haufen stellen, dass sie selber möglichst dicht werden)! :D :auslach:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. August 2011, 19:49


Jo, und in Mexiko wird es dann immer schön medienwirksam verbrannt, nach dem Motto "we clean the world" (umringt von einer Truppe Soldaten, die sich so nah an den lodernden Haufen stellen, dass sie selber möglichst dicht werden)! :D :auslach:
LOL genau, und die Reporter haben gegen solche "Einsätze" auch nix:
http://www.youtube.com/watch?v=pIus3FUJ6nE
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

14

Sonntag, 14. August 2011, 21:18

Also ich war erst sehr skeptisch als ich die erste Folgen damals gesehn hab, weil als ich sah wer einer der beiden Hauptrollen ist ( Bryan Cranston) denn ich bisdahin nicht so toll fand. Aber ich muss sagen ich habe noch nie so einen Schauspieler gesehn der so aus seiner alten Rolle ( MMD ) ausbricht. Dies Mimik, diese Art die Er so rüber bringt das es Authentisch ist. Einfach Weltklasse.

Leider ist die Welt eine Konsum-Welt geworden, die das denken abgeschaft hat leider!
Hauptsache die Serien haben einen Lachfaktor und schwupps sind Sie beliebt aber so bald es an das Komplexe geht das man eine Serie verfolgen muss um Sie zuverstehn schalten die meisten ab LEIDER!

Ich finde BB ist ein Meisterstück aus Autorenhand!

15

Montag, 15. August 2011, 09:39

Genau. Alles Scheiße, außer mich.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

16

Montag, 15. August 2011, 09:47

Genau. Alles Scheiße, außer mich.


Falsch. Dich ist auch Scheiße, umso genau wie uns. Nur Du seine Reviews nicht. Also chop-chop, Schreibmaschine anspitzen. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

17

Dienstag, 16. August 2011, 15:12

Es gibt einfach nicht so viel zu schreiben.^^
Ich komm mir vor wie ein Idiot, der nur wiederholt, was eh alle denken und Zusammenhänge knüpft, die eh allen klar sind. Möglicherweise schreib ich noch einzelne Reviews, oder aber eine Staffel-Review.

"Alles Scheiße außer mich" bezieht sich auf die Mentalität, die ich in vielen Beiträgen hier herauslese. (glaube nicht, dass ich dir das erklären muss, aber ich bin eben begriffsstutzig und kann dich nicht ganz einschätzen^^°)

Hach ja, in was für einer schlechten Welt wir leben, das ist einfach schlimm. Keiner weiß mehr gute Serien zu schätzen (außer mich), keiner weiß wie bescheuert die Politik eigentlich ist (außer mich) und es gibt nur noch Idioten und Penner, die konsumieren und sich nur ihrer eigenen Stumpfheit hingeben, ohne auch nur einen Gedanken an wirklich wesentliche Dinge zu verschwenden, ein wenig zu versuchen, ein Körnchen Wahrheit zwischen all dem Dreck herauszupulen, oder einmal über Sinn und Unsinn, Schicksal und Zufall, Ursache und Wirkung nachzudenken (außer mir)... In Was für einer traurigen Welt leben wir hier nur... Bin ich denn der einzige Mensch auf diesem Planeten, der noch denken kann?

Ich muss da immer an dieses Bild denken:


Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
»Neverman« hat folgendes Bild angehängt:
  • h5pc6q7s.png
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (16. August 2011, 15:54)


18

Dienstag, 16. August 2011, 15:28

Genauso hatte ich Dich verstanden. :D
Das Pic müsstest Du mal anhängen statt nur verlinken, falls möglich ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

19

Dienstag, 16. August 2011, 16:59

@Neverman: Hab überlegt, ob und was ich zu deiner Meinung sagen soll ...

Ich mach`s mir einfach: Du bist doof! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


20

Dienstag, 16. August 2011, 17:10

Yeah. Mission erfolgreich.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Ähnliche Themen