Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2011, 13:15

hallo leute,

i-wie stelle ich mich da zu blöd an normalerweise lade ich immer bei XY aber das ist s04e01 noch nicht geuppt wo kriege ich die?
AUßerdem noch ne kurze Frage, was ist das was eric geuppt hat :

VO sind da.

Edit Agrestic Die VOs sind in der Tabelle verlinkt. Außerdem hat sie schon jemand gepostet. Also mach das doch nicht doppelt.


???

bin noch ziemlich neu :)


Liebe Grüße

edit by angel: bitte keine links zu warezseiten

2

Montag, 18. Juli 2011, 13:24


i-wie stelle ich mich da zu blöd an normalerweise lade ich immer bei XXX aber das ist s04e01 noch nicht geuppt wo kriege ich die?

Viele kennen die Seite. Trotzdem ist der Link hier nicht angebracht, weil dies rechtliche Probleme für den Betreiber mit sich bringen kann.
www.gidf.de <-- "Rls-name"



AUßerdem noch ne kurze Frage, was ist das was eric geuppt hat :

Das sind die englischen Subs. Runterladen, entpacken und ab in den Player ziehen, wenn er sie nicht automatisch lädt.

3

Montag, 18. Juli 2011, 14:09

oberfettes merce!

4

Montag, 18. Juli 2011, 14:14

kann noch mal jemand sagen wie das jetzt genau funktioniert? also ich hab die datei runtergeladen und versucht das mit nem player zu öffnen... WMP geht nicht und VLC spielt das zwar ab aber da kommt nix... und wie kann ich das dann gleichzeitig mit nem video wiedergeben??
danke :)

5

Montag, 18. Juli 2011, 14:19

Wenn das Video abgespielt wird, die Datei über Video - Untertitelspur öffnen. Oder einfach die Datei mit den Untertiteln genau so nennen wie die Videodatei, beide müssen dann nur noch im gleichen Verzeichnis liegen, damit VLC die Untertitel automatisch öffnet.


Waffen-SS

Don't tolerate nazis and nazi symbolism in respect to all killed people by them. Or you can be ignorant...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birtuma« (23. Juli 2011, 16:39)


6

Montag, 18. Juli 2011, 14:21

muchas gracias :thumbup:

7

Montag, 18. Juli 2011, 14:38

hi jazz und co.

will nicht nerven, aber gibt es evtl. schon eine ungefähre angabe zwecks deutscher sub für s04e01?

heute, morgen, übermorgen...? würde mich über eine "tagesangabe" freun, das ich nich alle stunden hier nach guggen muss.

denn die breaking bad sucht ist GROß und muss schnellst möglichst versorgt werden^^

im vorraus besten dank, ohne euch wär ich verloren :)

Edit Agrestic Bitte mach dir die Mühe und lies mal die ersten Beiträge in diesem Thread durch. Da beantwortet Jazzhead ausführlich wann und wie mit diesem und den nächsten Subs zu rechnen ist.

8

Montag, 18. Juli 2011, 14:42

also ich hab rausglesen, dass jazzhead sich extra frei genommen hat, damit er e01 noch heute fertig bekommt...

Kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber nach jazzheads aussagen ist noch heute damit zu rechnen ;)

9

Montag, 18. Juli 2011, 14:49

Ich kann alle, die Fragen bezüglich der Untertitel haben nur auf unser How-To Forum verlinken. Mal ein wenig lesen und den Thread nicht unnötig vollspammen. Und das wichtigste: Hier gibt es keine Serien zum Download.

Hier der Link zu unserem How-To Forum: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=157
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

10

Montag, 18. Juli 2011, 15:15

will nicht nerven, ...

dann lass doch einfach das nachfragen sein - bestimmt hast du sonst noch was zu tun :) . morgen ist auch noch ein tag . wenn jazz jede nacfrage beantworten müsste würde das den sub nur unnötig verzögern . abgesehen davon , dass es ünnötig ist .

ansonsten lies mal den thread durch (er ist noch nicht übermässig gross) , du könntest auf das da stossen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Montag, 18. Juli 2011, 15:45

ogott ich kann nichmehr die durststrecke war zuuuuuuuuuu lang.................

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Juli 2011, 16:02

habt Geduld meine söhne, jazz fängt erst morgen an :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

13

Montag, 18. Juli 2011, 16:06

habt Geduld meine söhne, jazz fängt erst morgen an :D


Nein! Mich wundert echt, dass ihr subs braucht, das mit dem Lesen scheint auch nicht so die Stärke zu sein, hm? ;)


Für den Ersten hab ich mir Urlaub gegönnt und starte, sobald es irgendwo im Netz einen Sub mit Timings gibt, also könnte Folge 4x01 ggfs. schon Montag Nachmittag da sein.


Da der sub aber erst gegen mittag da war, verzögert sich das logischerweise nach hinten! Rechnen wird daher heute auch noch abgefragt. Merken. :D
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

14

Montag, 18. Juli 2011, 16:08

»Jazzhead« 4tw!!!!!!!!!

ahhhhhhH!!!!!!!!!

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Juli 2011, 17:13

habt Geduld meine söhne, jazz fängt erst morgen an :D


Nein! Mich wundert echt, dass ihr subs braucht, das mit dem Lesen scheint auch nicht so die Stärke zu sein, hm? ;)

Für den Ersten hab ich mir Urlaub gegönnt und starte, sobald es irgendwo im Netz einen Sub mit Timings gibt, also könnte Folge 4x01 ggfs. schon Montag Nachmittag da sein.


Da der sub aber erst gegen mittag da war, verzögert sich das logischerweise nach hinten! Rechnen wird daher heute auch noch abgefragt. Merken. :D
Das war ja auch nur ein Joke, da hier alle jede stunde fragen wann der sub kommt, das ist jede folge das gleiche. ich habe alle BB staffeln hier verfolgt und es ist immer das selbe, deswegen hab ich hier diese aussage gemacht. PEACE !!!!! der sub kommt schon keine angst

Edit by Agrestic Ah so. Na dann. Man ist schon so einiges an Nachfragen gewohnt, deshalb hab ich das falsch gedeutet. ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

16

Montag, 18. Juli 2011, 17:39

ansonsten in 12 wochen ist eh pause bis sommer 2012 für die finale Staffel :D
und bis dahin habt ihr sicher Zeit :D

Jazz und dreumex hängen sich rein und das sind auch Top Subber. deren Subs werden genial. also keine Sorge. da lohnt sich das warten. 13 Monate habt ihrs schon geschafft. und da tut zu not ein tag mehr auch nicht weh.

btw wo ist der spinner der zu s3 Zeiten meinte er subbt nen sub bis 6 uhr?

P.S:

für die ungeduligen. wir haben auch genug Serien die ähnlich gut sind wie Breaking Bad. von mir aus empfehl ich jede Woche eine. um eure qualen zu senken :D
Deswegen empfehle ich: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=507
Ihr macht nix falsch. die subs sind auch top und der Inhalt ist erste Sahne.
guggt das während des wartens. ^^

17

Montag, 18. Juli 2011, 17:50

bitte einen newsletter für die BB subs
könnt Ihr auch gerne werbung reinpacken - who cares :p

Edit by Agrestic Einen Newsletter? Schnucki, es gibt einen RSS-Feed von SC und wir sind bei Twitter und Facebook. Also wenn Dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. :scratch:

18

Montag, 18. Juli 2011, 17:51

Wo ist er denn ??? Ja wo ist er denn der SuP ???

19

Montag, 18. Juli 2011, 17:52

lest den Thread
Jazz und Dreumex sitzen dran. und angepeilt ist heute

20

Montag, 18. Juli 2011, 18:01

dann sag mir mal, wie ich bei twitter selektiv folge,
sonst bekomm ich alle serien und nicht nur die eine.. bisschen spammy

facebook / rss ditto und ich muß genauso pollen wie bei dieser seite

btw is email immer noch das meistgenutzte kommunikatonsmedium :p

Edit Agrestic Ach, komm. Mehrere Zeilen lesen klappt doch beim sub auch? Wieso dann im Feed usw. nicht? ;) Und emails sind angeblich schon lange nicht mehr meistgenutzt dank FB und Co.