Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 10. August 2011, 00:13

okay für eine runde fifa reichts hoffentlich noch, bin mal gespannt :D

162

Mittwoch, 10. August 2011, 00:16

@Nachtfalke: Ich mein ja nur, mit meinem Vorschlag könnte man sich die immer wiederkehrende "Entschlackung" endgültig sparen. Denkt mal zumindest drüber nach bitte.

Btw, das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag, sonst kick ich mich ja selbst hier raus. ;)

Gute N8 allerseits, auch den Zeter-Zwergen, U16ern, "Sprachtalenten" und was hier sonst noch so kreucht und fleucht!

Edit: Unglaublich, für was für Beiträge sich manche hier registrieren (siehe z. B. über mir!) :vlol:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »subTile« (10. August 2011, 00:22)


163

Mittwoch, 10. August 2011, 00:22

Wo bleibt Ger-Sub S04E04???

164

Mittwoch, 10. August 2011, 00:32

@Nachtfalke: Ich mein ja nur, mit meinem Vorschlag könnte man sich die immer wiederkehrende "Entschlackung" endgültig sparen. Denkt mal zumindest drüber nach bitte.

Btw, das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag, sonst kick ich mich ja selbst hier raus. ;)

Gute N8 allerseits, auch den Zeter-Zwergen, U16ern, "Sprachtalenten" und was hier sonst noch so kreucht und fleucht!

Edit: Unglaublich, für was für Beiträge sich manche hier registrieren (siehe z. B. über mir!) :vlol:
ich bin hier registriert, damit ich mir die untertitel holen kann, wie jeder andere hier :) schlimm genug, dass ich mich jetzt mit dir in eine diskussion begeben muss.

165

Mittwoch, 10. August 2011, 00:33

Wo bleibt Ger-Sub S04E04???


Ger-Sub kommen bald. Wie Geysir gesagt haben.

166

Mittwoch, 10. August 2011, 00:34

@alex1337: Musst du doch garnicht ...

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


167

Mittwoch, 10. August 2011, 00:35

dann fang nicht an, dich auf meinen beitrag zu beziehen du frucht ;-)

168

Mittwoch, 10. August 2011, 00:38

Ne, ich revidiere, sind ja jetzt auch schon 3 Beiträge, du Gemüse! :)

Edit: Hier dürfen wa uns übrigens austoben, auffer Chillwiese! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


169

Mittwoch, 10. August 2011, 00:45

chips sind sortiert, gummibärchen bereit. ich warte geduldig.
ihr seid klasse. D:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

170

Mittwoch, 10. August 2011, 00:52

Meine Pizza ist ready, ich bin ready, hoffentlich ist der sub in den
nächsten sekunden auch reeaadyy yeaaaah

171

Mittwoch, 10. August 2011, 01:00

Ja, Jazzi sollte gleich fertig werden mit der Korrektur, dann eben noch Timings korrigieren, ca.30 Minuten. Ich denke, vor 1 Uhr schaffen wir dicke, vor 0 Uhr wohl nicht mehr...
So kann man sich irren ^^ 1 1/2h später, vor 1 Uhr nicht dicke ^^

172

Mittwoch, 10. August 2011, 01:02

Ne, ich revidiere, sind ja jetzt auch schon 3 Beiträge, du Gemüse! :)

Edit: Hier dürfen wa uns übrigens austoben, auffer Chillwiese! ;)
Hallo mal wieder :P . So trifft man sich wieder x'D Alle Woche einmal, normal schau ich die Serien eigentlich eh im VO. z.B True Blood Episode 7 hab ich auch schon lange geguckt obwohl es keine Subs gibt. Aber hier warte ich immer auf die Qualitäts Subs , hehe. Zumal das Team immer so schnell Fertig ist, das sich das bisschen Warten auch lohnt. Habe auch gelesen das man sich hier austoben (spammen) kann xD. Wurde sogar im Breaking Bad Sub Thred empfohlen ;)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

173

Mittwoch, 10. August 2011, 01:06

So kann man sich irren ^^ 1 1/2h später, vor 1 Uhr nicht dicke ^^
Den Post versteh ich nicht xD. Wir haben doch 1 Uhr ? Und mein gott , ob er jetzt ne Stunde länger braucht oder nicht, solltest froh sein das er es überhaupt um die Uhrzeit noch macht ;) Kannst dir ja auch VO Sub anschauen. Bei anderen Serien dauerts auch meistens mal etwas länger als 1-2 Tage, also weniger Flamen und bisschen länger warten :P
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

174

Mittwoch, 10. August 2011, 01:06

So wies aussieht analysiert unser guter Walter in der Folge sämtliche Werke von Goethe :D

175

Mittwoch, 10. August 2011, 01:07

Richtig, bis 1 Uhr dicke heißt bis 1 Uhr, dicke, lol. nur mal verständnishalber, mir persönlich ists egal, ich brauch den sub nur zum hardcoden, hab schon längst mit vo geschaut.

176

Mittwoch, 10. August 2011, 01:09

Gleich gehts los

177

Mittwoch, 10. August 2011, 01:11

Richtig, bis 1 Uhr dicke heißt bis 1 Uhr, dicke, lol. nur mal verständnishalber, mir persönlich ists egal, ich brauch den sub nur zum hardcoden, hab schon längst mit vo geschaut.
Stimmt, frech sich zu verschätzen! Du hast natürlich Ansprüche, bei der Menge an Geld die du den beiden zahlst

178

Mittwoch, 10. August 2011, 01:13

Jalla jalla!!!

179

Mittwoch, 10. August 2011, 01:15

eben tee machen und dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern :)

180

Mittwoch, 10. August 2011, 01:38

eben tee machen und dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern :)
Ist doch schon lange da ;) Also Gucken und Tee trinken, viel Spaß :D
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)