Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 9. August 2011, 22:57

Das Problem liegt wohl eher daran, dass einige nicht die Beiträge davor lesen und deshalb als x-ter Schreiber nach Subs "verlangen".. und es nur "nett" verpacken. Unterm Strich meint jeder "mach ma hinne".. Sind schon lustige Leute unterwegs im Netz..
also ich denke nicht das jeder gleich meint "mach mal hinne"

is nunmal so das wir gerne alle eine genaue zeit haben wollen.. ob es jetzt heißt heute in 2 stunden oder in 2 tagen.. man möchte einfach gerne so genau wie möglich wissen wann
eben. ich finds echt übertrieben und albern, wie manche hier abgehen, nur weil leute höflich fragen, um wie viel uhr die subs wohl on kommen. :D in JamieTVs Beitrag z.b. kam es überhaupt nicht so rüber, als wollte sie damit sagen "macht mal hinne" und die subber unter druck setzen.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 9. August 2011, 23:01

die folge ist spannend ...wie jede andere.
Fakt ist das Walter einwenig über Hanks steinen erzählt und das ist "fach englisch".
es sind "Mineralien" ³³²Zaunpfahl²³ meint Hank.

 Spoiler

Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

143

Dienstag, 9. August 2011, 23:12

die folge ist spannend ...wie jede andere.
Fakt ist das Walter einwenig über Hanks steinen erzählt und das ist "fach englisch".
es sind "Mineralien" ³³²Zaunpfahl²³ meint Hank.

 Spoiler

 Spoiler


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 9. August 2011, 23:14

die folge ist spannend ...wie jede andere.
Fakt ist das Walter einwenig über Hanks steinen erzählt und das ist "fach englisch".
es sind "Mineralien" ³³²Zaunpfahl²³ meint Hank.

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler

Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

145

Dienstag, 9. August 2011, 23:20

könnte bitte ein mod diesen thread mal säubern und alles in einen warteplatz-thread verschieben?danke im vorraus!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

146

Dienstag, 9. August 2011, 23:20

und doch sind es nur Steine. wenn auch wunderschöne.

147

Dienstag, 9. August 2011, 23:22

MINERALIEN !!!!!

150

Dienstag, 9. August 2011, 23:27

:popcorn: para wartet gespannt aufn sub mit euch

ja ich nerv wieder :prost:

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 9. August 2011, 23:28

MINERALIEN !!!!!
Los jetzt, hochladen! :five: :P
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

152

Dienstag, 9. August 2011, 23:35

Ja, Jazzi sollte gleich fertig werden mit der Korrektur, dann eben noch Timings korrigieren, ca.30 Minuten. Ich denke, vor 1 Uhr schaffen wir dicke, vor 0 Uhr wohl nicht mehr...

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 9. August 2011, 23:40

Schade, ich hätts gerne heute noch gesehen, aber so langsam wirds mir echt zu spät. Muss ich mir dann wohl morgen früh anschauen, Bin echt mal gespannt was Ihr da für Hardcore-Übersetzungen raushaut diesmal...
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

154

Dienstag, 9. August 2011, 23:44

ick warte

155

Dienstag, 9. August 2011, 23:44

Ja, Jazzi sollte gleich fertig werden mit der Korrektur, dann eben noch Timings korrigieren, ca.30 Minuten. Ich denke, vor 1 Uhr schaffen wir dicke, vor 0 Uhr wohl nicht mehr...


ob nun 0 oder 1...danke für eure großartige Arbeit!

156

Dienstag, 9. August 2011, 23:45

:hail:
Ja, Jazzi sollte gleich fertig werden mit der Korrektur, dann eben noch Timings korrigieren, ca.30 Minuten. Ich denke, vor 1 Uhr schaffen wir dicke, vor 0 Uhr wohl nicht mehr...
ihr seid die besten :hail:

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 9. August 2011, 23:48

logo, würde normalerweise auch warten, aber ich hab die Folge jetzt insgesamt glaube ich schon 5 Mal gesehen, auf die 8 Stunden kommts jetzt auch nicht mehr an bis ich sie mit offiziellen SubCentral[TM] Subs(C) sehen kann... (sry Dreu, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht übel nehmen :prost: )
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

158

Dienstag, 9. August 2011, 23:53

Boah, kann man diesen Thread für die Allgemeinheit nicht einfach schließen (inklusive mir)? Alles löschen, außer Seite 1 mit den Subtabellen halt ... und nur Jazzhead, Geysir und Dreumex können Postings erstellen und hin und wieder Statusupdates geben!? -Das wär das Beste find ich ... so langsam kommen wir dem Niveau der 3. Staffel wieder gefährlich nahe ... nicht zum Aushalten :(

Es gibt einen TALKTHREAD, eine CHILLWIESE (=Spam) und eben diesen für STATUSUPDATES! Könnte man es dabei eventuell belassen?! Ich weiß, die Anonymität des Internets verleitet manch einen dazu, sich noch dümmer zu geben als er eh schon ist ... aber ich fänds echt angenehmer.

Vielleicht nimmt sich ein Mod/Admin ja der technischen Umsetzung an?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


159

Mittwoch, 10. August 2011, 00:00

Boah, kann man diesen Thread für die Allgemeinheit nicht einfach schließen (inklusive mir)? Alles löschen, außer Seite 1 mit den Subtabellen halt ... und nur Jazzhead, Geysir und Dreumex können Postings erstellen und hin und wieder Statusupdates geben!? -Das wär das Beste find ich ... so langsam kommen wir dem Niveau der 3. Staffel wieder gefährlich nahe ... nicht zum Aushalten :(

Es gibt einen TALKTHREAD, eine CHILLWIESE (=Spam) und eben diesen für STATUSUPDATES! Könnte man es dabei eventuell belassen?! Ich weiß, die Anonymität des Internets verleitet manch einen dazu, sich noch dümmer zu geben als er eh schon ist ... aber ich fänds echt angenehmer.

Vielleicht nimmt sich ein Mod/Admin ja der technischen Umsetzung an?!

160

Mittwoch, 10. August 2011, 00:08

Der Thread wird morgen früh wieder entschlackt. Und jetzt Füße still halten, der Sub kommt ja gleich.