Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 9. August 2011, 21:32

Ich weiß, das solche Fragen nerven...
aber wird der Sub noch vor 22 Uhr fertig sein? Denn wenn nicht, müsste ich meinen Fernsehabend umgestallen :P
Warum stellst du solche Fragen dann? Als ob die Leute hier keine anderen Sorgen hätten als die Gestaltung deines Fernsehabends!

Echt ich bekomms kotzen wenn ich hier die Beiträge lese! Leute!! Die Subs sind fertig, wenn sie fertig sind! Geduldet euch solange oder lernt englisch! Aber hört auf hier dauernd rum zuheulen und zu quengeln !

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 9. August 2011, 21:34

na, zu so einem Vollgas-Post kann man ja fast nur sagen "herzlich willkommen on Board" :evil:
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

123

Dienstag, 9. August 2011, 21:36

na, zu so einem Vollgas-Post kann man ja fast nur sagen "herzlich willkommen on Board" :evil:


Ruhig bleiben habt euch lieb :)

124

Dienstag, 9. August 2011, 21:39

Krass wie manche Leute hier abgehen wegen aktuelle subs zur Episode :facepalm:
Kann ich einfach nicht nachvollziehen ³:~²Alles_dicht_;

125

Dienstag, 9. August 2011, 21:40

Das Problem liegt wohl eher daran, dass einige nicht die Beiträge davor lesen und deshalb als x-ter Schreiber nach Subs "verlangen".. und es nur "nett" verpacken. Unterm Strich meint jeder "mach ma hinne".. Sind schon lustige Leute unterwegs im Netz..
Korrekturen:

126

Dienstag, 9. August 2011, 21:45

Das Problem liegt wohl eher daran, dass einige nicht die Beiträge davor lesen und deshalb als x-ter Schreiber nach Subs "verlangen".. und es nur "nett" verpacken. Unterm Strich meint jeder "mach ma hinne".. Sind schon lustige Leute unterwegs im Netz..
also ich denke nicht das jeder gleich meint "mach mal hinne"

is nunmal so das wir gerne alle eine genaue zeit haben wollen.. ob es jetzt heißt heute in 2 stunden oder in 2 tagen.. man möchte einfach gerne so genau wie möglich wissen wann

127

Dienstag, 9. August 2011, 21:50

Ach Jungs, das spricht doch nur dafür das die Serie einfach der Hammer ist und manche Leute ihre "Sucht" einfach nicht unter Kontrolle kriegen können. Seid nachsichtig, wir alle kennen doch das Gefühl, wenn eine Serie einfach richtig gut ist und man umbedingt wissen will wie es weiter geht. Wenn ich an Lost oder ähnliches denke...

Bei BB wird eine "Killer" Leistung erbracht, denn so schnell erscheint kaum ein Sub. Lediglich Heroes, Lost, Supernatural und einige andere Serien werden bzw. wurden so schnell gesubbt wie Breaking Bad. Und auch jeder hier kann nachempfinden wie es ist, wenn es einen juckt und man sein ganzen Abend schon um die Serie rumplant ;).

Also die eine Seite ein bisschen weniger nachfragen und die andere etwas mehr Rücksicht nehmen und alles wird gut :)

128

Dienstag, 9. August 2011, 22:08

Egal wann ig bin bereit zum weiter gucken
und das beinhaltet ebenfalls meine Abend/Fernsehgestaltung dem Tempo der Subber anzupassen
Vielen dank auch von meiner Seite für die tolle Arbeit Jungs weiter so!
so wies aussieht gehts doch heude noch weiter also :sabber: ...nur geduld

129

Dienstag, 9. August 2011, 22:17

Es ist wirklich amüsant das zu beobachten Moralapostelattentionwhores vs. Quälgeister, beide Seiten übertreiben es etwas :D
Ich schätze mal dass es eine ziemlich storylastige Folge wird, wenn es da soviel zu subben gibt. Keine 5 Minuten Szenen in denen Jessie gegen die Wand starrt, ich freu mich drauf :P

130

Dienstag, 9. August 2011, 22:18

Ich weiß, das solche Fragen nerven...
aber wird der Sub noch vor 22 Uhr fertig sein? Denn wenn nicht, müsste ich meinen Fernsehabend umgestallen :P
Warum stellst du solche Fragen dann? Als ob die Leute hier keine anderen Sorgen hätten als die Gestaltung deines Fernsehabends!

Echt ich bekomms kotzen wenn ich hier die Beiträge lese! Leute!! Die Subs sind fertig, wenn sie fertig sind! Geduldet euch solange oder lernt englisch! Aber hört auf hier dauernd rum zuheulen und zu quengeln !
Und ich kriegs kotzen bei leuten wie dir, die alles viel zu ernst nehmen. so ein "öhh-ich-bin-geduldig-und-quängel-nie-rum"-mensch.
Geht garnich klar,. ich halt mich hie eigentlich immer schön zurück , aber so typen wie du sind nuir schlecht. komplett negativ gepolt.
Jungs nehmst doch mal mit humor, sonst kann man sich ja garnich mehr wagen iwas hierrein zuschreiben.
Also bleibt mal locker hier bitte.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 9. August 2011, 22:19

 Spoiler

Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 9. August 2011, 22:20

leute, ruhig blut,

die beiden haben euch noch nei im stich gelassen, da bringt alles diskussion nichts.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

133

Dienstag, 9. August 2011, 22:23

is ja echt voll der kindergarten hier ^^ werdet ma erwachsen

134

Dienstag, 9. August 2011, 22:28

wenigstens wirds hier nicht langweilig ;-)

135

Dienstag, 9. August 2011, 22:30

:-/

gääähn ... langsam werd ich müde ... ;)

p.s. Mensch, ärger dich nicht über meinen Beitrag!

137

Dienstag, 9. August 2011, 22:37

die folge ist spannend ...wie jede andere.
Fakt ist das Walter einwenig über Hanks steinen erzählt und das ist "fach englisch".

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 9. August 2011, 22:42

naja, nicht wirklich... das war eher noch eine der harmloseren Stellen, finde ich. Aber ein paar Brocken gabs definitiv zu knacken.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

139

Dienstag, 9. August 2011, 22:53

RE: für zwischen durch ...

cool, hätte nicht gedacht, daß es (kleine) Katzen gibt, die Wasser mögen.

140

Dienstag, 9. August 2011, 22:55

die folge ist spannend ...wie jede andere.
Fakt ist das Walter einwenig über Hanks steinen erzählt und das ist "fach englisch".
es sind "Mineralien" ³³²Zaunpfahl²³ meint Hank.