Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 9. August 2011, 12:18

Episode 4 lief gestern bereits. ;)
jup weiß ich ja, mein den sub dazu :)

Heute Abend.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 9. August 2011, 12:19

@d1x3d

Meinst du, Geysir und Jazzhead würden es toll finden, wenn die sich stundenlang an den Sub setzen und hier jetzt ein fremder Sub veröffentlicht wird?! Es wird ja wohl niemand davon sterben, bis morgen Abend zu warten.
Die, die es echt nicht abwarten können, können sich ja per PM nen Link schicken lassen, oder findest Du das geht auch schon zu weit? Hier "veröffentlichen" will ich auf keinen Fall irgendwas, versteht sich von selbst.
Im Übrigen freu ich mich ja selber auf die "offiziellen" Subs heute Abend, ich hatte einfach nur gestern jede Menge Zeit und meine Freundin hatte keine Lust zu warten. Das war ja nur ein erster kleiner Gehversuch ;)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

103

Dienstag, 9. August 2011, 13:37

Warum sind hier so viele so ungeduldig?

Viele User hier scheinen zu vergessen, das die Subber einen freiwilligen Job machen und mit Sicherheit auch noch ein Privat/Arbeitsleben haben.

Daher kann ich die Ungeduld, die mir manchmal schon fast Unverschämt vorkommt, nicht nachvollziehen. Klar - auch ich brenne jeden Montag darauf mir die neue oFlge von BB anzugucken, da es eine der besten Serien seit langen ist. Obgleich ich eigentlich recht gut English spreche und mir mittlerweile viele Serien im Original angucke (weil oft die dtsche Synchro für'n "Popo" ist und ich andererseits nicht ein Jahr "warten" kann bis das endlich auch mal in D läuft) stoße ich bei BB sehr oft an meine Grenzen.

Daher bin ich froh über die tolle Arbeit des Teams hier und warte gerne noch etwas länger um deren sehr gute Arbeit zu genießen. Auch wenn die Jungs, wie ich das verstanden habe, wohl die US-Subs zur Vorlage haben - kann ich mir vorstellen, das BB zu synchen eine sehr große Herausforderung ist.

Ich "unterhalte" mich immer mit einer amerikanischen Fb-Freundin über die jeweils neueste Folge und sagte ihr mal, das ich immer die gesubbte Version abwarten müßte, da ich das eben teilweise nicht im Original ohne diese Hilfe verstehen würde. Darauf hin sagte sie mir, das es ihr als native Amerikanerin (mit Uni-Abschluß) auch oft so ginge, das sie manche "Slang"-Begriffe und Redewendungen auch nicht auf Anhieb verstehen würde.

Ich finde dieses sagt schon einiges über die Arbeit die das Team hier leistet aus.

104

Dienstag, 9. August 2011, 13:42

@d1x3d

Meinst du, Geysir und Jazzhead würden es toll finden, wenn die sich stundenlang an den Sub setzen und hier jetzt ein fremder Sub veröffentlicht wird?! Es wird ja wohl niemand davon sterben, bis morgen Abend zu warten.
Die, die es echt nicht abwarten können, können sich ja per PM nen Link schicken lassen, oder findest Du das geht auch schon zu weit? Hier "veröffentlichen" will ich auf keinen Fall irgendwas, versteht sich von selbst.
Im Übrigen freu ich mich ja selber auf die "offiziellen" Subs heute Abend, ich hatte einfach nur gestern jede Menge Zeit und meine Freundin hatte keine Lust zu warten. Das war ja nur ein erster kleiner Gehversuch ;)
ist schon ein wenig frech von dir finde ich. Ob ihn jetzt hier per PM anzubieten oder einfach hochzuladen. Kommt für mich aufs gleiche raus.
Wenn man privat einen Sub erstellt,sollte er auch privat bleiben und nicht hier anbieten. Wenn überhaupt, hättest du ja Kontakt mit dem Subteam aufnehmen können.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 9. August 2011, 13:44

Zitat

Viele User hier scheinen zu vergessen, das die Subber einen freiwilligen Job machen und mit Sicherheit auch noch ein Privat/Arbeitsleben haben.
You're damn right.
Es ist sau viel Arbeit.
Ich habs auch mit der VO-Vorlage gemacht, damit ich wenigstens keine Timecodes setzen muss, und damit ich überhaupt jedes Wort von Hanks und Mikes Genuschel kapiere.
Und ich hab auch mal ein Jahr lang in den USA gelebt, und muss mir trotzdem manche Szenen 20 Mal anschauen bis ich den genauen Sinn kapiert habe bzw. eine Übersetzung dafür finde, die einigermaßen nah am Original dran ist, denn manche Sätze/Begriffe gibts im Deutschen in der Form überhaupt nicht.

Zitat

ist schon ein wenig frech von dir finde ich. Ob ihn jetzt hier per PM anzubieten oder einfach hochzuladen. Kommt für mich aufs gleiche raus.
Wenn man privat einen Sub erstellt,sollte er auch privat bleiben und nicht hier anbieten. Wenn überhaupt, hättest du ja Kontakt mit dem Subteam aufnehmen können.
Moment mal, ich hab hier gar nichts angeboten.
Genau in dem Teil, den Du von mir zitiert hast, habe ich ja gefragt ob das schon zu weit geht. Und ich gehe mal davon aus dass das Subteam gelegentlich in seinen eigenen Thread guckt, deswegen hätten sie meine Frage ja ggf. beantworten können. Ich weiß nicht was genau jetzt hier frech war, ich hab überhaupt nix angeboten, im Gegenteil, ich hab bestimmt 5 Mal drauf hingewiesen dass ich die Subs von den Jungs richtig gut finde und selber nutze und es sau viel Arbeit ist, die sie verdammt gut machen.
Aber wenn es so ein riesen Problem ist mal zu berichten dass man Subs geschrieben hat und daher jetzt aus eigener Erfahrung weiß, WIE VIEL Arbeit das wirklich ist, werde ich das hier in Zukunft nicht mehr tun..
?(
Abgesehen davon sehe ich da schon nochmal einen Unterschied, ob ich in diesen offiziellen Thread hier einen direkten LINK zu meinem Sub poste oder ich User, die mich per PM danach fragen, nicht mit einem "nee, geb ich Dir nicht" abbügle..
Meine Güte, ich verkaufe hier keine Untertitel für 5 Euro pro Download, ich hab nur einfach schon einen geschrieben und das hier erwähnt, und wenn den einer brauchen kann solls mir recht sein, das ist jedenfalls mein Verständnis von - wie soll ich sagen - "Netzkultur" oder wasweißich.
Sry, ist halt meine Meinung. Whatever, bald gibts ja die "offiziellen" Subs. Und mit denen werde ich mir die Folge definitiv auch nochmal anschauen.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (9. August 2011, 13:58)


106

Dienstag, 9. August 2011, 15:15

können wir das ganze nicht einfach beenden ? hier wird jetzt einfach nicht mehr über fremdsubs geredet .... das ganze verkürzt das warten auf den sub auch nicht :P
diskutiert doch über pm weiter oder macht euch n eigenen thread auf.

107

Dienstag, 9. August 2011, 16:47

Freu mich schon auf den Sub ! Lasst euch Zeit Jungs ;)

108

Dienstag, 9. August 2011, 16:50

die schildkröte kommt langsam aber sicher!Also ball flach halten...
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

109

Dienstag, 9. August 2011, 17:30

die schildkröte kommt langsam aber sicher!Also ball flach halten...
Sorry wenn das Spam ist, aber das ist ja zu geil :D

110

Dienstag, 9. August 2011, 18:17

Wann so ungefär?

Hey Leute,
erstmal einen riesiges Lob an die Subber für die tolle und schnelle Arbeit!!! :thumbsup:

Ich wollte aber nur mal eben fragen, wann man so ungefähr mit den Subs rechnen kann, so um 20 uhr oder eher um Mitternacht wie sonst immer?

111

Dienstag, 9. August 2011, 18:41

wenn er da ist?
abwarten und andere Beschäftigung suchen ;)

112

Dienstag, 9. August 2011, 20:39

So, mein Teil ist getan und Jazzi sitzt auch dran. Ich werde nach der Korrektur noch die Timings überarbeiten, damit es auch ein Genuß wird, die Folge zu schauen.

BTW. finde ich es nicht schön, wenn hier auf Leute rumgehackt werden, die mehr als sensibel mit dem Thema "Fremdsub" umgehen. Ich wünschte mir dann diese Sensibilität bei diesen Rumhackern... !

113

Dienstag, 9. August 2011, 20:48

große klasse, also noch 2-3 stunden :) ? lieg ich da richtig

114

Dienstag, 9. August 2011, 20:49

Leute geduldet euch ma...

115

Dienstag, 9. August 2011, 20:51

Jazzhead, Jazzhead, Jazzhead.. :D

116

Dienstag, 9. August 2011, 20:56

damn, meine F5 taste ist kaputt gegangen hier im forum :D

117

Dienstag, 9. August 2011, 20:56

Ich komm gerade von der Arbeit und meine Pizza ist schon fertig, aber der Sub nicht. Verdammt! :D

118

Dienstag, 9. August 2011, 21:01

DANKE

So, mein Teil ist getan und Jazzi sitzt auch dran. Ich werde nach der Korrektur noch die Timings überarbeiten, damit es auch ein Genuß wird, die Folge zu schauen.

BTW. finde ich es nicht schön, wenn hier auf Leute rumgehackt werden, die mehr als sensibel mit dem Thema "Fremdsub" umgehen. Ich wünschte mir dann diese Sensibilität bei diesen Rumhackern... !
Wahre Größe.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 9. August 2011, 21:06

RE: DANKE

So, mein Teil ist getan und Jazzi sitzt auch dran. Ich werde nach der Korrektur noch die Timings überarbeiten, damit es auch ein Genuß wird, die Folge zu schauen.

BTW. finde ich es nicht schön, wenn hier auf Leute rumgehackt werden, die mehr als sensibel mit dem Thema "Fremdsub" umgehen. Ich wünschte mir dann diese Sensibilität bei diesen Rumhackern... !
Wahre Größe.
Ja, danke dafür! :thumbup: :bier:
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

120

Dienstag, 9. August 2011, 21:27

Ich weiß, das solche Fragen nerven...
aber wird der Sub noch vor 22 Uhr fertig sein? Denn wenn nicht, müsste ich meinen Fernsehabend umgestallen :P