Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. August 2011, 23:49

...schon weg!

Vielen Dank, super Arbeit!

62

Montag, 1. August 2011, 23:53

Wie letzte Woche und die nächsten 8 Wochen: Zwischen 20 Uhr und 3 Uhr morgens ist alles möglich :D ! Aber er kommt - wenn nichts anderes gepostet wird - immer noch am selben Tag (wenn man das "Zubettgehen" als Tagesabschluss sieht :D !).
you my man ;-)


@h00n immer noch aktueller Status vom Subber.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 2. August 2011, 01:09

danke danke danke :tanz1:

ihr seid wirklich die besten, einfach nur hammer wie schnell ihr das immer hinbekommt pünktlich wie die tagesschau und höchte qualität :)

bin echt gespannt was nun passiert denn gus weiß auf jedenfall von der stupsnasen story :scratch:
Ich glaube nicht dass Gus das weiß.. musst Dir Folge 2 nochmal genau anschauen ;)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

64

Dienstag, 2. August 2011, 15:06

habe es mal verschoben

sorry spoiler vergessen :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crashpilot67« (2. August 2011, 15:20)


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 2. August 2011, 15:14

Dann schließe ich mich mal an, bevor es die Mods machen müssen :)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (2. August 2011, 15:36)


66

Dienstag, 2. August 2011, 22:58

Vielen Dank, super Serie, beste sahne

67

Mittwoch, 3. August 2011, 00:43

sprachlos bei so einem tempo. danke. :D

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

68

Mittwoch, 3. August 2011, 15:16

Man ich klicke auf f5 und kann immer noch nicht die downloadlinks sehen :(

69

Mittwoch, 3. August 2011, 15:52

Man ich klicke auf f5 und kann immer noch nicht die downloadlinks sehen :(


Du musst auf der ersten Seite dieses Threads unten Links auf Bedanken klicken. Dann drückst du nochmal F5 und bei dir erscheinen alle Untertitel :)

70

Samstag, 6. August 2011, 21:43

...ich weiss es gehört nicht hier hin....

....aber ich guck schon seit ein paar Jahren englische Serien und seit "life on mars" bin ich hier angemeldet und finde es echt super das es so eine Seite wie "SubCentral" gibt....meistens subben wenige und die meisten nutzen es, aber es ist schön das es Leute gibt die sich die mühe machen etwas für andere zu übersetzten vielen dank dafür....

Beiträge: 4

Wohnort: Laiz, einem Stadtteil von Sigmaringen

Beruf: Gymnasiallehrer für Biologie, Chemie und Ethik in Stuttgart, neunter Ministerpräsident von Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

71

Montag, 8. August 2011, 12:19

S04E04

Gibts es schon Untertitel zur vierten Folge der vierten Staffel BrBa?

Mit freundlichen Grüßen
Winfried



"Grundlage aller Politik ist die Pluralität des Menschen."
Hannah Arendt

72

Montag, 8. August 2011, 12:21

wenn es die geben würde, würdest du sie hier sehen

73

Montag, 8. August 2011, 12:29

Gibts es schon Untertitel zur vierten Folge der vierten Staffel BrBa?


Gegen Mitternacht. Wie immer.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

74

Montag, 8. August 2011, 13:24

nice work!!!

Freu mich auf den vierten Subtitel.

Ich hab frei, also gg mitternacht!

75

Montag, 8. August 2011, 18:23

danke danke danke :tanz1:

ihr seid wirklich die besten, einfach nur hammer wie schnell ihr das immer hinbekommt pünktlich wie die tagesschau und höchte qualität :)

bin echt gespannt was nun passiert denn gus weiß auf jedenfall von der stupsnasen story :scratch:
Ich glaube nicht dass Gus das weiß.. musst Dir Folge 2 nochmal genau anschauen ;)
hä was für stupsnasen story???hab ich was verpasst??!!!

76

Montag, 8. August 2011, 19:53

stupsnase = die kleine Waffe die Walter sich kauft

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

77

Montag, 8. August 2011, 19:55

meine fresse hab grade die ersten 3min. gesehen und muss sagen das wird mal wieder ne richtig richtig geile folge
warte auf euren geilen sub ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

78

Montag, 8. August 2011, 19:59

Ja es scheint so, als ob endlich die Handlung an Fahrt gewinnt. Die zwei Folgen davor waren ja eher bescheiden...

79

Montag, 8. August 2011, 20:29

 Spoiler



Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt. Bitte Spoilertags oder den Talkthread nutzen.

80

Montag, 8. August 2011, 20:35

@moinmoin666: HIER bitte nicht spoilen! Hier erwartet man höchstens Updates bezüglich der Subs, aber hier wird kein Inhalt der Serien/Folgen gepostet. Bitte berücksichtige das. ... Und ja ...

 Spoiler

, ist auch spoilen! :(

Edit "by sternenkind23" Spoiler gesetzt.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.