Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. August 2011, 13:42

Gehört das nicht zur Meinungsfreiheit? Ist doch irgendwie arm wenn man da nicht drüber steht, find ich. Hab manchmal den Eindruck, manche wünschen sich echt nen Nazistaat zurück ... :(


Komische Assoziation die du da hast...
Meinungsfreiheit = Ausdruck von Demokratie & Freiheit; Nazistaat = Repression & Zensur
Wüßte nicht wo da die "komische Assoziation" ist?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


42

Montag, 1. August 2011, 18:31

Und das war auch nur eine von unzähligen weiteren Assoziation, die möglich gewesen wären... :D !

43

Montag, 1. August 2011, 19:53

Hey Jungs wann kommen die Subs ungefähr raus ? Möcht ganz gern auf Deutsch haben: )

nichts für ungut bitte, ich kann warten^^


gruß

44

Montag, 1. August 2011, 20:04

Also normalerweise kommen die Untertitel sehr zeitnah.

Zitat von Geysir (aus dem Chillwiese-Thread):

Zitat

Wie letzte Woche und die nächsten 8 Wochen: Zwischen 20 Uhr und 3 Uhr morgens ist alles möglich :D ! Aber er kommt - wenn nichts anderes gepostet wird - immer noch am selben Tag (wenn man das "Zubettgehen" als Tagesabschluss sieht :D!).

Hang loose

45

Montag, 1. August 2011, 20:07

Jip sehr schön. Dann guck ich jetzt erstmal Fußball und mit etwas Glück haben sich unsere fleißigen Übersetzer schon rangetan ;)


gruß

46

Montag, 1. August 2011, 21:24

hey Jungs jetzt mal Butter bei die Fischeeeee :P, hab ja ganz verpeilt das die Serie jetzt schon weitergeht und mir direkt mal die 2 Folgen mit festen Subs gesichert.
Werd mir doch tatsächlich auch mal ne Serie so mit Subs anschauen ;) - thx dafür!. Passt heute auch gut nach Fussball und morgen schieb ich dann eure Folge 3 nach.

47

Montag, 1. August 2011, 22:56

wie schauts aus?

arbeitet z.Z. jemand an sub?

48

Montag, 1. August 2011, 22:58

Guck doch einfach wann die letzten Subs gepostet wurden daran kann man sich gut orientieren...
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

49

Montag, 1. August 2011, 22:59

das frage ich mich auch...habe angst, bis morgen warten zu müssen!

(ich weiß wie lange sowas dauert und weiß auch die arbeit zu schätzen, aber meine geduld ist bezüglich bb immer sehr auf eis gelegt ;) )

50

Montag, 1. August 2011, 22:59

Na, wer lungert hier noch gerade so rum und hofft auf "Stoff"? ;-)

Jeden Montag nehme ich mir vor, mal zwei oder drei Folgen zu sammeln, um sie dann auf einmal wegschauen zu können, aber irgendwie fehlt mir die Disziplin. :-)

51

Montag, 1. August 2011, 23:00

iiiiiiiich iccccchhhh iiichhhh! :D

haha, neeeeeee das könnte ich nicht deazrow! nicht bei bb!

52

Montag, 1. August 2011, 23:03

omg.. beruhigt euch leute ;)

53

Montag, 1. August 2011, 23:08

ich kann es ja auch nicht... aber wenn ich mir dann die neueste folge zu gemüte führe, kommt es mir immer vor, als ob sie nur ein paar minuten geht.... scheiss subjektive wahrnehmung eines fans, hahaha....

54

Montag, 1. August 2011, 23:14

omg, get a life! Every week the same! Unbelievable!

55

Montag, 1. August 2011, 23:21

omg, get a life! Every week the same! Unbelievable!
Stay out of my territory!

56

Montag, 1. August 2011, 23:26

ööööhm ... ich wollte eigentlich nur status update von den leutz die ""subben""

57

Montag, 1. August 2011, 23:28

Trust us Hans!!! o_O

58

Montag, 1. August 2011, 23:29

If ya`ll really addicted, it`s VO time, I guess! 8)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


59

Montag, 1. August 2011, 23:33

Wie letzte Woche und die nächsten 8 Wochen: Zwischen 20 Uhr und 3 Uhr morgens ist alles möglich :D ! Aber er kommt - wenn nichts anderes gepostet wird - immer noch am selben Tag (wenn man das "Zubettgehen" als Tagesabschluss sieht :D !).


@h00n immer noch aktueller Status vom Subber.

60

Montag, 1. August 2011, 23:48

Nochmal für die nächsten Wochen: Wenn ihr nix von uns hört könnt ihr davon ausgehen, dass der dt. Sub (kurz) VOR Mitternacht kommt. Sollte es so aussehen als würde es später werden, gelobe ich umgehendste Bescheidsagung. Diesmal waren wir zu dritt, da hatte ich Zeit, nochmal die komplette Folge Korrektur zu gucken, so oder so wird es also wohl immer, wenn alles glatt läuft, gegen Geisterstunde werden.
So, und jetzt die geile Folge gucken, los! :)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.