Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 12. September 2011, 19:13

Sei froh das jazzhead sich überhaupt die Zeit nimmt um zu subben. und wenn es dir nicht passt lern doch selber englisch.
Warum so böse? UNd was hat jazzhead mit den VOs von addic7ed zu tun?
Edit by glumpf Überschrift entfernt.

282

Montag, 12. September 2011, 19:29

ich bin nie böse

statt beschwerden sollten manche leute mal mehr dankbarkeit zeigen.

283

Montag, 12. September 2011, 19:31

@usernr1: ***! Lern Zusammenhänge zu verstehen! ***!
Edit by glumpf Beleidigungen entfernt.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


284

Montag, 12. September 2011, 19:34

wenn es eine beschwerde gibt und direkt darunter eine nachricht von jazzhead steht kann man das schon mal missverstehen.

285

Montag, 12. September 2011, 19:36

fertig ihr beiden ?! gut dann können wir ja alle aufhören zu spamen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

286

Montag, 12. September 2011, 19:47

Ich habe einige Posts auf die Spielwiese verschoben.

Könnt ihr euch bitte mal ein bisschen benehmen? Ja, klar hatte sich da einer verlesen, wodurch ein Mecker-Post entstand, trotzdem kann man freundlicher darauf antworten.
Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr euch ja noch mal die Forenregeln durchlesen und da besonders Punkt 4.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

287

Montag, 12. September 2011, 20:10

Oder Euch einfach die aktuelle Folge in Endlos-Repeat anschauen... Die ist nämlich sowas von gut ;)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

288

Samstag, 17. September 2011, 15:59

Gibts eigentlich schon so eine schöne Auflistung (evtl änhlich wie bei Dexter) wer Walter alles schon getötet hat direkt-und indirekt?
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

289

Samstag, 17. September 2011, 17:59

Du meinst, wen Walter getötet hat?

290

Sonntag, 18. September 2011, 16:14

Ups ja natürlich. :D

Schöner Vertipper.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

291

Montag, 3. Oktober 2011, 23:40

schlalalalalaalalallalala
Deutschland - Türkei...
Ich tippe : 2:0
und ihr?

292

Montag, 10. Oktober 2011, 17:29

Mit http://www.netzwelt.de/software-chooser/…avi-recomp.html könnt ihr übrigens euch die Subs selber in die ( bei mir ist es heute die) Breaking.Bad.S04E13.Face.Off.HDTV.XviD-FQM Version einarbeiten. So könnt ihr sie euch gemütlich auf dem full hd reinziehen und müsst nicht auf dem Pc schauen oder 2 Tage auf ne hardcoded Version warten.
Jo klar, ich lad mir die Xvid-Version um auf`m Full HD zu schauen ... du "Profi" :D

Schonmal darüber nachgedacht, dass man mit nem HDMI- bzw. DVI-Kabel seinen PC/Laptop problemlos an nen Big-Screen-TV anschließen kann?! Wozu braucht man da hardcoded Subs? Warum immer so kompliziert?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


293

Montag, 10. Oktober 2011, 17:32

Junge das nen HDTV Rip du "Profi" , ob BD oder HD Rip die Quali ist fuer die größe richtig gut und deutlich sichtbar aufn HD und dies sind auch nur DIVX , zumal viele Leute nurnoch nen Hd Tv rumstehen haben und kb haben sich aufn bei mir zb 21 Zoll Lcd die Folge reinzuhauen. Mir ist auch völlig egal für welche Version das jemand nutzt. Selbst wenn es nur Dvd Rip wäre, wäre das Vergnügen durch das große Bild gegeben. Zumal ich meine Folgen hardcode und anschließend in nen Usb Stick packe und den in mein Full HD stecke, ist nicht grade mehr Arbeit als du dir da machst ich glaube auch nicht das jeder son Kabel am start hat und sein Pc in der Nähe des Hd´s stehen hat, ist ebend von Setting zu Setting verschieden. Also um dich zu verstehen du schließt deinen Pc/Lapi an deinen Full hd an öffnest VLC klatscht die Subs da rein? Ausserdem wollte ich nur nett sein und nen Tip geben ;)


Jazzhead beantworte mal bitte meine Frage ein paar Post´s hinter diesem, danke dir

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nexone90« (10. Oktober 2011, 17:39)


294

Montag, 10. Oktober 2011, 17:38

Zumal viele TV auch SRTs unterstützen und somit jegliche Arbeit entfällt. :)
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

295

Montag, 10. Oktober 2011, 17:43

Hey,

schonmal was von Media Center PC's oder HD Media Playern gehört? XBMC? Da is nix mit rumfriemeln... *.mkv und SRT aufn Stick / NAS, Media Player starten => losgehts in HD genuss ohne Artefakte oder sonst was...

PS: Ihr Subber macht eine verdammt gute Arbeit. Weiter so! Auch wenns mal länger dauert ;)

PPS: Soll ich jetzt ne Runde schmeissen? Einstand undso

Grüße

296

Montag, 10. Oktober 2011, 17:43

Alle haben recht.
Jedes Video kommt bei der richtigen Entfernung als in Ordnung rüber...
Ist Geschmacksache . Habe alte Serien die scheisse gerippt wurden sind und wo ich auf meinem 42" aus 1m Entfernung jedes Pixel sehe. Dann leg ich mich in mein Bett das 5m weg steht und alles ist wunderbar erkennbar :auslach:

PS:
Laut geysir's Signatur ist seine Häfte schon fertig :rock:
Serienjunkie²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coLLin« (10. Oktober 2011, 17:52)


297

Montag, 10. Oktober 2011, 18:00

@nexone90: Dass das von dir angesprochene FQM-Release ein HDTV-Rip ist, weiß ich auch. Das hat aber nix mit High Definition zu tun, die Source war zwar HD, aber die Auflösung der Version liegt meist bei 624x352 Pixeln. Dass HD aber mindestens 1280x720 Pixel aufzuweisen hat, brauche ich dir hoffentlich nicht zu sagen. Das "Vergnügen des großen Bildes" ist also nur bei entsprechendem Release gegeben, da sich wenige Pixel auf nem großen Bildschirm logischerweise noch unangenehmer auswirken. Deshalb solltest du/man auf Orenji oder Web-DL zurückgreifen.
Dass wir alle keinen Bock auf kleine Monitore haben ist doch klar. Nur wenn es sich einer kompliziert macht, dann bist du das (und wahrscheinlich viele andere). Heute unterscheiden sich PC-Bildschirme und LCD-TVs nur noch geringfügig, daher ist es doch sinnvoll, einen guten HD-LCD/LED sowohl als Fernseher als auch als PC-Bildschirm zu nutzen, Eingänge sind genügend vorhanden. So ein Kabel kostet 2 bis 40 Euro, je nachdem welche Qualität man wählt.
Ich schließ meinen PC/Lappi nicht extra zum Gucken an den Full-HD-TV an, sondern ich hab ne fest installierte "Medienstation", in der alles miteinander verschmolzen ist. Weniger Aufwand geht definitiv nicht, ich brauch ja nichtmal ein Medium oder Datenträger, um zu schauen, alles läuft direkt über Festplatte. Dass das nicht jeder so eingerichtet hat ist klar, aber warum diese das nicht ändern ist mir allerdings nicht klar.

Peace, will auch nur nett sein! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


298

Montag, 10. Oktober 2011, 18:41

Kauft euch einfach einen Fernseher als Bildschirm der preisliche Unterschied ist heutzutage eh schon viel zu marginal

299

Montag, 10. Oktober 2011, 18:42

Mit http://www.netzwelt.de/software-chooser/…avi-recomp.html könnt ihr übrigens euch die Subs selber in die ( bei mir ist es heute die) Breaking.Bad.S04E13.Face.Off.HDTV.XviD-FQM Version einarbeiten. So könnt ihr sie euch gemütlich auf dem full hd reinziehen und müsst nicht auf dem Pc schauen oder 2 Tage auf ne hardcoded Version warten.
# offtopic again :P
ehm man kann doch subs per vlc player einbinden und seinen PC/Laptop per HDMI -Kabel mit dem Fernseher verbinden und so alle Vorteile des TV nutzen ohne den Aufwand die subs einzuarbeiten. Oder seh ich das falsch ? :)

Danke für die Subs, klasse Arbeit die ihr macht. Toll das die Subs so zeitnah erstellt werden.

lovergirl11

unregistriert

300

Montag, 10. Oktober 2011, 18:52

Bei den ganzen Beiträgen hier kann man teilweise nur noch mit dem Kopf schütteln...