Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 23. August 2011, 06:19

nice, wie immer beste arbeit von euch, da müsst ich mir doch glatt spontan frei nehmen nur um die folge zu schauen, immer diese gewissenskonflikte

:scratch:

Zitat

Überlasse die Entscheidung nicht der Leidenschaft, sondern dem Verstand! (Epicharm)



egal wie ich es drehe, es ist immer breaking bad :D :D


gruß

242

Dienstag, 23. August 2011, 12:07

danke dir :) werde heute abend gucken mit einer sisha :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

243

Montag, 29. August 2011, 19:57

aufregend

so aufregend

244

Montag, 29. August 2011, 20:30

Hi, erstmal danke für die Untertitel bisher und dann die Frage, wird das heute wieder was mit den Untertitel so gegen 24 Uhr oder erst morgen!? Danke für kurze Info, dann kann ich mein Kumpel sagen, ob er heute oder morgen zum zusammen gucken vorbei kommen soll ;-)

245

Montag, 29. August 2011, 20:57

Was wäre eine neue Folge ohne die üblichen Drängler :D

247

Montag, 29. August 2011, 21:36

mist, brauch dringend meine breaking bad-dosis

248

Montag, 29. August 2011, 21:40

Los, dann lernt noch bisschen was und dann gibs auch die Dosis :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg

und dazu noch bisschen Musik:

http://www.myvideo.de/watch/7616488/Los_…oa_Negro_Y_Azul

249

Montag, 29. August 2011, 21:41

Hi, erstmal danke für die Untertitel bisher und dann die Frage, wird das heute wieder was mit den Untertitel so gegen 24 Uhr oder erst morgen!? Danke für kurze Info, dann kann ich mein Kumpel sagen, ob er heute oder morgen zum zusammen gucken vorbei kommen soll ;-)
Immer diese Ausreden um die nörgeleien zu legitimieren....

250

Montag, 29. August 2011, 22:43

Hi, erstmal danke für die Untertitel bisher und dann die Frage, wird das heute wieder was mit den Untertitel so gegen 24 Uhr oder erst morgen!? Danke für kurze Info, dann kann ich mein Kumpel sagen, ob er heute oder morgen zum zusammen gucken vorbei kommen soll ;-)
Immer diese Ausreden um die nörgeleien zu legitimieren....
wie mir diese leute aufn sack gehen, die immer damit n problem haben, wenn leute nachfragen wann der sub kommt. :D woo is das problem, sehe da keine nörgeleien, er hat doch nur gefragt. :D was sich die leute hier immer einbilden. :D und sind noch nich mal die subber hier, geht euch doch nichts an, die einzigen, die grund hätten sich darüber aufzuregen, sind die subber. aber hauptsache hier immer andere leute anmeckern können. :D

251

Montag, 29. August 2011, 22:47

Hi, erstmal danke für die Untertitel bisher und dann die Frage, wird das heute wieder was mit den Untertitel so gegen 24 Uhr oder erst morgen!? Danke für kurze Info, dann kann ich mein Kumpel sagen, ob er heute oder morgen zum zusammen gucken vorbei kommen soll ;-)
Immer diese Ausreden um die nörgeleien zu legitimieren....
wie mir diese leute aufn sack gehen, die immer damit n problem haben, wenn leute nachfragen wann der sub kommt. :D woo is das problem, sehe da keine nörgeleien, er hat doch nur gefragt. :D was sich die leute hier immer einbilden. :D und sind noch nich mal die subber hier, geht euch doch nichts an, die einzigen, die grund hätten sich darüber aufzuregen, sind die subber. aber hauptsache hier immer andere leute anmeckern können. :D
stimme ich voll und ganz zu!!!

252

Montag, 29. August 2011, 22:48

Mir geht's auf den Sack, wenn die Nörgler der Nörgler über Nörgler nörgeln. Oder so ähnlich... :marlboro:

253

Montag, 29. August 2011, 22:56

Wie wäre es damit wenn ihr euch alle mal selber reinzieht, ridiculous!!!
Thx an Jazzhead und Geysir, der Rest kann sich ficken ;)

254

Montag, 29. August 2011, 22:59

Gruß an die F5 Fraktion! :sabber:

Wird gleich bestimmt eh wieder "ausgelagert" hier, der Talk :D

Habe ich das eigentlich richtig gelesen letztens, es wird auf jeden Fall noch eine 5. Staffel produziert oder?

255

Montag, 29. August 2011, 23:03

Jepp, ne 5. soll bestellt sein.Mit neuen 16 Folgen. Danach soll aber Schluss sein ... entweder sind dann alle im Knast, auf Reha oder in der Schweiz... wir werdens ja sehen ;-)

256

Montag, 29. August 2011, 23:10

Gruß an die F5 Fraktion! :sabber:
Hehe.. es wird Zeit dass hier im Board ein Script eingebaut wird dass alle 5 sec automatisch aktualisiert ;)
Aber selbst dann würden einige warscheinlich noch die magische Taste drücken :D :auslach:

257

Montag, 29. August 2011, 23:16

Ja hörmal, 5 Sekunden können aber auch 'ne verdammt lange Zeit sein....! 8o

Bei mir nimmt es auch schon besorgniserregende Formen an, mein Körper/Hirn signalisiert mir präzise wie eine Schweizer Uhr jeden Sonntag: "BB...BB....BB....BB....BB! Hahhaha... :juhu:

258

Montag, 29. August 2011, 23:17

das wird wieder ne kurze nacht. 5 Uhr aufstehen :D

hoff jazz und geysir brauchen nicht mehr altzulange.

aufjedenfall schonmal thx im vorraus.

259

Montag, 29. August 2011, 23:20


altzulange.
Ist das der Bruder von neuzulange?
der sympathischste user des forums!

260

Montag, 29. August 2011, 23:22

Gruß an die F5 Fraktion! :sabber:
Hehe.. es wird Zeit dass hier im Board ein Script eingebaut wird dass alle 5 sec automatisch aktualisiert ;)
Aber selbst dann würden einige warscheinlich noch die magische Taste drücken :D :auslach:
beim firefox: irgendwo auf der seite (sollte aber kein link sein) rechts klicken -> automatisch neu laden -> zeit auswählen -> zurücklehnen ;)


cu