Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 10. Oktober 2011, 16:57

Hier die WEB-DL VO

Hier die WEB-DL VO

1 022

Montag, 10. Oktober 2011, 16:58

Aber um mal etwas eher zu definieren , hab ich mal rausgesucht wann eure schnellste Leistung war

Und suprise suprise gleich die erste Folge

1 Mo 18.07 20:15
2 Di 26.07 00:19
3 Mo 01.08 23:41
4 Mi 10.08 01:23
5 Di 16.08 00:29
6 Di 23.08 00:09
7 Mo 29.08 23:40
8 Di 06.09 01:40
9 Di 13.09 23:16
10 Mo 19.09 22:49
11 Di 27.09 01:12
12 Di 04.10 00:00


Zwei von zwölf verkackt? Cool.
:thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

1 023

Montag, 10. Oktober 2011, 17:12

.danke für die info die ich nicht wollte..
bitte solche dinge spoilern denn das ist das selbe als wenn ihr schon sagen würdet was in der folge passiert...



was is denn das bitte für ein argument? total sinnlos, spätestens wenn du das staffelfinale der viertel staffel gesehen hast wüsstest du das es noch nicht zu ende ist.

1 024

Montag, 10. Oktober 2011, 18:26

oh man...

.danke für die info die ich nicht wollte..
bitte solche dinge spoilern denn das ist das selbe als wenn ihr schon sagen würdet was in der folge passiert...



was is denn das bitte für ein argument? total sinnlos, spätestens wenn du das staffelfinale der viertel staffel gesehen hast wüsstest du das es noch nicht zu ende ist.
Er möchte ein bißchen weinen, weil ihm die Spannung geraubt wurde. Nun ist klar, dass WW womöglich überlebt. Aber mal ehrlich: Wenn ich solche Infos nicht haben will, gucke ich nicht auf Seite 52 eines Forums...

1 025

Montag, 10. Oktober 2011, 18:31

Aber eigentlich hat er recht. Inhaltliche Dinge haben hier in dem Thread ncihts zu suchen, dafür gibt's ja den Talk-Thread!

1 026

Montag, 10. Oktober 2011, 18:33

Aber eigentlich hat er recht. Inhaltliche Dinge haben hier in dem Thread ncihts zu suchen, dafür gibt's ja den Talk-Thread!
Geysir... mir gefällt der 100% Balken! :D der hat was... ^^
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

1 027

Montag, 10. Oktober 2011, 18:41

Ich weiß, ihr uppt sofort, wenn ihr die Folge gesubbt habt, aber wollt mal Fragen, wann das sein wird ca. ...
Breaking Bad ist so eine geniale Serie und ich möchte die letzte Folge endlich gucken! ^^ Deswegen bin ich mal so dreist und frag mal.... ^^
Ich bin ein Serienfreak! :)

1 028

Montag, 10. Oktober 2011, 18:46

Ich hoffe auch das es heute noch was gibt.

Bis dahin lob ich mal eure Arbeit und refresh weiter wie ein Irrer ;)

1 029

Montag, 10. Oktober 2011, 18:50

So was wie das Staffelende oder irgendwelche Inhalte verrät man einfach nicht.
Das ist doch das normalste der Welt, und soweit ich weiß, in sehr vielen Foren mit Verwarnungen verknüpft.
So schlimm ist es doch auch nicht mal seine Gusche zu halten :D

Freu mich schon auf "face off"
Danke für die hochwertigen Subs!

1 030

Montag, 10. Oktober 2011, 18:51

Was hier immer für ne Panik geschoben wird..
Guckt euch doch die Liste von coLLin an, i.d.R. kommt der Sub immer gegen Mitternacht aber vor 20:00 ist der noch nie gekommen. Also schiebt mal nen ruhigen und pfeift euch noch was rein :o

1 031

Montag, 10. Oktober 2011, 19:53

Der Sub wird heute fertig, und damit meinen wir im genausten Sinne heute, also vor Mitternacht. Also beruhigt Euch und lest doch mal die Beiträge von Leuten vor Euch. Das hilft manchmal...

1 032

Montag, 10. Oktober 2011, 20:12

Der Sub kommt dann warscheinlich weil er ja HEUTE noch kommt um 23:59:59 online :D kleiner scherz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1 033

Montag, 10. Oktober 2011, 20:12

Gerade mal wieder einen Teil der Posts verschoben. :rolleyes:

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass das hier der Sub-Thread ist.
Hier gehören Informationen bzgl. der Subs rein, wie Erscheinungszeit, Fragen/Antworten zum Release, u.ä.

Nicht hierhin gehören:
- Informationen zum Inhalt der Folgen oder ganzer Staffeln (auch früherer oder künftiger) oder der Serie im Allgemeinen. Dafür gibt es Talk-, News- und sonstige Threads. Nehmt mal Rücksicht auf andere Leute.
- Informationen (achtung Ironie!), wie jeder einzelne von euch die Folge runterläd (das schon mal gleich überhaupt nicht!), abspeichert, hardcoded, mit welchem Player sie abgespielt wird, auf welchem Gerät sie abgespielt wird, ob und was ihr dazu esst und/oder trinkt, auf welcher Art Stuhl, Sessel, Couch, Sofa, Omas Schaukelstuhl ihr beim Gucken sitzt, ob ihr dabei eine Decke über den Füßen liegen oder Socken anhabt,...
Das könnt ihr meinetwegen in gesonderten Threads oder auf der Chillwiese besprechen. Nicht hier.
- Jedwede Beschimpfung anderer Thread-User oder sonstige Ferkeleien.

In dem Zusammenhang verweise ich noch mal auf die Forenregeln, und da insbesondere auf die Punkte 1.1a, 2.2, 3.6, 4.1, 4.3, 6.1 und 6.3.

Und um das noch mal extra zu erwähnen, der Nächste, der hier in diesem Thread nach Ansicht der Folge (Staffelfinale!!!), irgendwas zum Inhalt oder besonders dem Ende der Folge postet, auch wenn es nur seine eigene höchstpersönliche Meinung ist und damit den anderen etwas verrät, hat für die nächste Zeit seinen letzten Post getätigt und den letzten Sub geladen!

Mannoman, bin ich froh, dass die Staffel jetzt vorbei ist. :wacko:

maka1986

unregistriert

1 034

Montag, 10. Oktober 2011, 20:14

Ich bin schon richtig zappelig wie das Ende wird, deshalb geh ich mal hier nicht eine Seite zurück, da ich keine Ahnung hab ob mittlerweile gespoilert wurde. ich will nix zum inhalt lesen:-)
Super Arbeit die hier mit den Subs geleistet wurde, einfach klasse.

Edit: Gut hat sich soben während ich geschrieben habe geklärt:-) Danke

1 035

Montag, 10. Oktober 2011, 20:18

Finds ziemlich cool zu sehen wie Jazz und Geysir abgehen :D Ihr stachelt euch ja wahrscheinlich gegenseitig zu Höchstleistungen an ;)

Aber wie vorhin schon mal erwähnt.... Wenn der WEB-DL gleich mitgeliefert wird, dann setzt ihr dem Ganzen die Krone auf ^^

1 036

Montag, 10. Oktober 2011, 20:23

ruhig weg, lasst euch nicht stressen ist grad mal kurz nach 8. Auch wenn er erst um 00uhr kommt ich komm damit klar war sowieso drauf eingestellt auf Mitternacht ;)

1 037

Montag, 10. Oktober 2011, 20:30

kein stress, stress macht hässlich :nene:

aber meine f5 taste qualmt und gibt langsam den geist auf :D

wollt auch nur noch mal sagen, daß die subber gute arbeit machen und meinen respekt verdienen , sauber jungs :danke:

freu mich auch schon auf das staffelfinale :juhu:

1 038

Montag, 10. Oktober 2011, 20:34

also ich hab mich mit genügend weed eingedeckt :D sub kann kommen wann er will, aber vielen dank an die subber welche sehr gute arbeit geleistet haben!! soll euch der lotto-könig mit nem 6er belohnen, yeah :D

1 039

Montag, 10. Oktober 2011, 20:34

Mannoman, bin ich froh, dass die Staffel jetzt vorbei ist. :wacko:
ich mußte so lachen... :lachen:

1 040

Montag, 10. Oktober 2011, 20:52

F5-Taste du musst tapfer sein und durchhalten!