Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:59

Gut das der "Fake Spoiler" von vorhin nicht eingetreten ist wäre auch sehr kurios gewesen :-D
/signed


Vielen Dank für die schnelle Arbeit! Klasse Subs! :thumbup:

982

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:02

Dank an die Subber!

983

Dienstag, 4. Oktober 2011, 06:38

Keine Ahnung wie ihr das immer so schnell reisst aber ich kann jede Woche wieder nur meinen Hut vor euch ziehen.
Auch wenn ich euch jetzt ein wenig dafür hassen muss, dass ich nach der Nachtschicht wohl noch eine Stunde später ins Bett komme ;)
Ne Spaß beiseite, macht weiterhin so eine klasse Arbeit. Ich hoffe, dass ihr uns auch für die Subs der kommenden (und letzten?) Staffel erhalten bleibt.

DANKE !

984

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:12

Gut das der "Fake Spoiler" von vorhin nicht eingetreten ist wäre auch sehr kurios gewesen :-D
stimmt! :) dennoch war es trotzdem irgendwie komisch... man hat ganze zeit im hinterkopf darauf gewartet.

aber der fehler passiert mir kein 2tes mal, auch wenn der spoiler nur fake war^^

ich warte echt nur noch auf seite 1, weil BB is einfach eine viel zu geile serie um sie von irgendeinem 13 jährigen versauen zu lassen!
Wie ich auf 13 jahre komme? nunja, in dem alter ist man noch kind und nur kinder machen so nen kinderkram und freuen sich dann wie kinder.

weis nicht mehr wie der user hies, aber es war ein grünschnabel mit nur 1-2 beiträgen. von daher war das eh nicht sein echter account und kommt hier wahrscheinlich immernoch ganz normal mit seinem char rein. naja wie auch immer, idi´s gibts immer ;)

985

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:59

Unglaublich, wie schnell Ihr seid, vielen Dank!!! ;-)

986

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:36

Danke

Hey Leute ich wollte mal ein ECHTES DANKESCHÖN loswerden, denn seid dem mir ein Kumpel von eurer genialen Seite die Sub besorgt ist mein Englisch um einiges besser geworden und somit meine Beruflichen Chancen exterem gestiegen *TOP* Denn beim Schauen von Serien mit Untertietel, was ich nun schon seit gut einem Jahr tue, lerne ich irgendwie unterbewusst Englisch *freu* VOLL GENIAL!!! Also ein FETTES Dankeschön all all diejenigen welche sich hier diese RIESEN Arbeit machen und alles so toll Übersetzen !!!!

987

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:49

Diese Geschwindigkeit ist einfach genial! Vielen Dank dafür!

Und jetzt lasse ich den Abend gemütlich mit einer neuen Folge Breaking Bad ausklingen! :)

988

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:04

Daumen hoch! Echt wahnsinns Tempo! Danke!

989

Montag, 10. Oktober 2011, 11:05

schade, ich dachte die machen heute extra schnell, bzw das sie schon die nach subben weils ja die letzte folge ist :p ach neee, ick freuma scho auf heut abend

990

Montag, 10. Oktober 2011, 11:35

schade, ich dachte die machen heute extra schnell, bzw das sie schon die nach subben weils ja die letzte folge ist :p ach neee, ick freuma scho auf heut abend
... soweit ich das sehe ist noch nichtmal ein englischer Release im Netz. Wo nix is kann auch nix gesubbt werden.
Mehr Geduld du brauchst, junger Padawan

991

Montag, 10. Oktober 2011, 11:40

jetzt mal ohne Witz:
Jazzhead hatte gestern Abend im Chat angekündigt, dass er (vielleicht/wahrscheinlich) die Folge allein schreiben muss.
Daher ist nicht sicher, war es jedenfalls gestern Abend noch nicht, dass der Sub heute überhaupt kommt.
Das mal vorweg, bis er sich dazu mal selbst äußert.

Denke, das reicht erstmal als Aussage, um irgendwelche Spekulationen zu vermeiden.

992

Montag, 10. Oktober 2011, 11:47

Die VOs zu E13 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von SubCentral.de sind jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an The Hellraiser für die Synchro!

The Hellraiser

unregistriert

993

Montag, 10. Oktober 2011, 12:00

~ exklusiv für www.SubCentral.de ~

994

Montag, 10. Oktober 2011, 12:17

goil, ich warte die ganze Zeit auf addic7ed, und dann sehe ich hier, das es Subcentral VOs gibt. vielen Dank.
auf gehts ins FInale.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

995

Montag, 10. Oktober 2011, 12:51

schade, ich dachte die machen heute extra schnell, bzw das sie schon die nach subben weils ja die letzte folge ist :p ach neee, ick freuma scho auf heut abend
... soweit ich das sehe ist noch nichtmal ein englischer Release im Netz. Wo nix is kann auch nix gesubbt werden.
Mehr Geduld du brauchst, junger Padawan
Naja ist nicht so ganz richtig ***
Edit by glumpf Keine Links zu Warezsites.

996

Montag, 10. Oktober 2011, 12:52

Heut dsind die VO aber früh dran das heißt ja dann heute 3x BB gucken :P
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

997

Montag, 10. Oktober 2011, 12:52

Jo auf gehts, thx

998

Montag, 10. Oktober 2011, 12:55

Wann kann man ungefähr mit dem deutschen Untertitel rechnen für die letzte Folge ?

999

Montag, 10. Oktober 2011, 12:57

Es ist 13 Uhr und Ihr fragt ernsthaft nach dem Sub?

1 000

Montag, 10. Oktober 2011, 13:06

Sorry, bin neu hier und weiß nicht wie lang sowas braucht.