Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

961

Montag, 3. Oktober 2011, 23:57

Ein herzliches danke an den ***, *** und *** Vorsager! Mögest du in deinem glücklosen Leben ***!
Edit by glumpf Beleidigungen entfernt.

So einen Post wollen wir hier im Forum auch nicht lesen. Benehmt euch mal!
Jetzt reicht es langsam echt. Den ganzen Tag kann man hier ständig durch den Thread wischen, weil einige sich nicht mal ein kleines bisschen benehmen können!
Der nächste, der meint hier in irgendeiner Form ausfallend werden zu müssen, darf sich gleich auf eine Download-Sperre einstellen.

962

Montag, 3. Oktober 2011, 23:59

juhu jazz is da, glaub er liesst sich noch die letzten post´s durch und dann wird er hochgeladen^^

963

Montag, 3. Oktober 2011, 23:59

Ein herzliches danke an den ***, *** und *** Vorsager! Mögest du in deinem glücklosen Leben ***!
Edit by glumpf Beleidigungen entfernt.
Man sollte Trollen die Beachtung schenken die sie verdienen, keine! ;)

964

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:00

Zack. Wenigstens noch vor Mitternacht ;)



Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S04E12 "End Times"

Übersetzt von Jazzhead und Geysir

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!

ASAP passt auch auf Immerse.

Web-DL-- kommt gleich!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

965

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:01

Firma dankt, still schweigend gewartet und belohnt worden.

966

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:01

juhu jazz is da, glaub er liesst sich noch die letzten post´s durch und dann wird er hochgeladen^^


nein, mittlerweile kann ich das glücklicherweise meistens sein lassen bis der sub da ist ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

967

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:01

patron hat sich zwar nich korrekt ausgedrückt, doch ich verstehe seinen zorn.
dieses eine kind hat die ganze folge fast versaut.. hoffe da gibts noch mehr gute szenen.

danke jazz, gey und co

968

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:02

0:00 Uhr ist aber Mitternacht! *klugscheiß* :D

Danke vielmals! Jetzt kann ich sie mir direkt nach Feierabend reinziehen. Wird bestimmt der Hammer!

969

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:03

great work, wie immer!

970

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:05

Einfach klasse das sich Leute solche Mühe machen und die ganzen Folgen zu übersetzten. Und das für lau!

EINFACH KLASSE DANKEEE

971

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:06

Und 5 Minuten später auich die Web-DL-Version :) !

Edith sagt: Es waren aber 6 Minuten :D !

972

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:06

geile sache!!wie immer ein dickes dankeschön!!

973

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:07

jaaaaaaaaaaa

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

974

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:09

patron hat sich zwar nich korrekt ausgedrückt, doch ich verstehe seinen zorn.
dieses eine kind hat die ganze folge fast versaut.. hoffe da gibts noch mehr gute szenen.

Ich verstehe den Ärger von Patron (und allen anderen) wegen der absichtlichen Spoilerposts auch, was der Grund ist, warum es nur eine Ermahnung gab und nicht mehr.
Jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit dem Sub und bitte seid nächste Woche etwas friedlicher. ;)

975

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:12

ich bin relativ neu hier in subcentral, ich wollte mal fragen wie ich hier die serien downloaden kann? ich habe gerade 2 winrar dateien gedownloadet, jedoch ist dort kein videomaterial drinne gewesen, kann mir das mal bitte jemand erklären oder ein link geben wo das bereits erklärt wurde?

danke schön

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

976

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:14

@sikbam: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger


Jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit dem Sub und bitte seid nächste Woche etwas friedlicher. ;)

ja, genau, sonst räum ich mal auf und ich bin da nich so zurückhaltend und gutmütig... zumindest nicht in letzter Zeit, hat mich eine recht zuverlässige Quelle wissen lassen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

977

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:16

Das hier ist ein Sub-Board und kein Dl-Portal oder Anleitungsforum. ;)
Aber durch Google ist allles recht einfach zu finden da reicht schon der Name der Serie + Staffel-und Episodennummer....
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

978

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:17

Hier gibts nur die deutschen Untertitel, also den Text.
Für das Videomaterial ist jeder selbst verantwortlich :)

979

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:29

Und wieder einmal saubere Arbeit :) . Nur diesmal kann ich sie nicht mehr gucken :( . Muss viel zu früh raus, werde sie Morgen nach der Arbeit schauen :) . Ist auch alles schon vorbereitet , hehe :) . Danke wie immer !
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

980

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:50

Gut das der "Fake Spoiler" von vorhin nicht eingetreten ist wäre auch sehr kurios gewesen :-D