Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 3. Oktober 2011, 10:03

Tag der Deutschen Einheit

Wir können heute doch sicher noch mit den SUB rechnen oder ?

902

Montag, 3. Oktober 2011, 10:08

Der VO-Sub ist da:

Edit "by YolCuA" Danke, ist im Startpost verlinkt

903

Montag, 3. Oktober 2011, 11:24

RE: Tag der Deutschen Einheit

wenn die subber össis sind ned :|
Wir können heute doch sicher noch mit den SUB rechnen oder ?

904

Montag, 3. Oktober 2011, 11:33

ich bin breaking bad süchtig, ich glaube ich kann auf die subs nicht warten *aaaaah* :-) wie schnell sind die subber ansonsten? :-)

905

Montag, 3. Oktober 2011, 11:43

ich bin breaking bad süchtig, ich glaube ich kann auf die subs nicht warten *aaaaah* :-) wie schnell sind die subber ansonsten? :-)


Meistens heute Nacht sonst Dienstag.

906

Montag, 3. Oktober 2011, 11:43

Einfach mal im Thread nachschauen, das wurde geühlte 1.000 Mal erwähnt. Bissl Eigeninitiative würde einigen nicht schaden. ;)

907

Montag, 3. Oktober 2011, 11:45

ich bin breaking bad süchtig, ich glaube ich kann auf die subs nicht warten *aaaaah* :-) wie schnell sind die subber ansonsten? :-)

Sonst ist der Sub so zwischen 0 und 1 Uhr Nachts da. Wenn sie in Deutschland leben könnten sie heute früher loslegen, da ist natürlich die Frage ob sie Lust haben den ganzen Mittag mit dem Sub zu verbringen. Am besten einfach abwarten bis sich einer der Subber meldet.

908

Montag, 3. Oktober 2011, 12:14

Naja, heute ist immerhin Feiertag.^^
Da denke ich, dass er möglicherweise schon früher rauskommt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

909

Montag, 3. Oktober 2011, 12:38

Tag der Deutschen Einheit! Wer feiert diesen Tag ? Gehst du auf die Straße ? its not like the independence day :o

Naja, heute ist immerhin Feiertag.^^
Da denke ich, dass er möglicherweise schon früher rauskommt.
genau so sehe ich das auch, ich will jetzt niemanden unter Druck setzen o.ä.! Wir neigen uns nur dem Ende und ich bin gespannt auf dieses :D

910

Montag, 3. Oktober 2011, 12:46

normalerweise schaue ich immer erst am Mittwoch, aber da heute Feiertag ist ;-) schaue mir die Folge jetzt mit englischen untertiteln an. Vielleicht sollte ich beim schauen direkt parallel übersetzen :-)

911

Montag, 3. Oktober 2011, 13:04

An alle, die sich Hoffnung auf ein früheres Erscheinen machen:
Ich benutze zum Optimieren der VO-Vorlage die italienischen Subs von italiansubs.net. Ich denke nicht, dass die Italiener den Tag der deutschen Einheit feiern, sodass mit einem Erscheinen des Ita-Subs wie gewohnt ca. gegen 16-17 Uhr zu rechnen ist. Das Überarbeiten dauert ca. eine Stunde, das Übersetzen dann ca. 2-3, plus Korrektur 1 Stunde. Wie Ihr seht, wird es heute genau so knapp mit 0 Uhr wie sonst auch.

Jetzt könnt Ihr gerne schimpfen, aber das wird den Sub nicht früher erscheinen lassen...

912

Montag, 3. Oktober 2011, 13:18

Okey, dann fang ich mal an mit dem Schimpfen. Also... hihi, nur Spaß wir sind dir doch alle dankbar für deine Mühe ;)

913

Montag, 3. Oktober 2011, 13:19

Ach, das wird schon, wir übernehmen einfach schnell Italien, dann bekommen die auch den Feiertag und schon kommen die Subs eher. Einen deutschen Papst konnten wir ja schon einschmuggeln, jetzt noch schnell meine Welteroberungspläne etwas vorziehen und schon kanns losgehen :)

914

Montag, 3. Oktober 2011, 14:47

Hier der WEB-DL VO für E12

Edit von Sogge377 Danke dir. Ist im Startpost verlinkt.

915

Montag, 3. Oktober 2011, 16:22

Es scheinen einige immer noch nicht kapiert zu haben, deshalb gerne noch einmal:

Inhaltliches, egal ob in Spoilertags gesetzt oder nicht, hat in diesem Thread NICHTS zu suchen.

Der nächste, der meint spoilern zu müssen, wird direkt gesperrt.

916

Montag, 3. Oktober 2011, 16:54

Wir sind jetzt auf Seite 47 dieses Threads und es wird tatsächlich immer noch gefragt, wann die Subs kommen. Steigen manche erst bei Folge 12 ein, oder wie? Ich kapier's nicht. :scratch:

917

Montag, 3. Oktober 2011, 17:37

Freu mich riesig auf das Staffelfinale. :juhu:
Vielen Dank für die schnelle und hochwertige Übersetzung jede Woche. :thumbsup:

918

Montag, 3. Oktober 2011, 18:38

Also Leute mit schwachen Nerven sollten die Folge nicht anschauen xDDD

Ich bin ja sowas von heiß auf die letzte Folge.......HAMMER GEIL!!!!!!

919

Montag, 3. Oktober 2011, 18:44

Oo e12 letzte Folge heute???

920

Montag, 3. Oktober 2011, 18:50

Oo e12 letzte Folge heute???

Nächste Woche Sonntag ist das Staffel Finale!