Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 27. September 2011, 15:44

Ich danke ganz herzlich an Jazzhead, Geysir und Dreumex für die Subbs!!!
ich freue mich immer wieder wenn ich serien mit subs gucken darf kann sonst würde ich nix hören.!
und ich kann sogar 1-3 woche warten oder halbes jahr wie ich immer auf dvd mit subs warten muss -_-.
Kein streß wenn ihr bereit seit sind wir es auch um es zu gucken :)


YEAH! Ich auch, Subtitle ist wertvoll.
Ich kann auch immer warten, Subtitle kommt auf jeden Fall.
Meine Serien Favoriten :rock:


882

Dienstag, 27. September 2011, 16:10

Jungs, mal ohne Spaß ihr seid einfach geil.
EINEN Tag nach dem Release kann ich mir hier schon die Subs ziehen. Ich brauche die zwar nicht unbedingt aber bei DEM Tempo ist man doch immer und immer wieder froh, doch eine kleine Verständnis Stütze zu haben.
Macht weiter so, von allen Serien die ich schaue seid ihr echt die Turbo Manschaft !

883

Dienstag, 27. September 2011, 18:26

Danke für die tolle Arbeit und die Möglichkeit wieder eine super Folge an meinem geliebten Breaking Bad Dienstag sehen zu dürfen.

TOP-JOB!!!

884

Dienstag, 27. September 2011, 19:07

Vielen Dank auch von mir! :)
Fing die Staffel doch für mich ziemlich schwach an, setzt sie die letzten 4 Folgen extreme eins drauf!

Merci :-)

885

Dienstag, 27. September 2011, 19:17

Sehr gut dass es, Leute wie Dich gibt - Danke

886

Dienstag, 27. September 2011, 21:14

Ja scheiß die Wand an ... ich hab eigentlich nur mein Firefox angemacht und dadurch festgestellt, dass ihr schon wieder fertig seid mit subben :sabber:

Na echt wie geil... ein Glück das ich krank bin, da wird heute Abend noch ge-Breaking-Bad-et :D :juhu:

Echt super Klasse!

887

Dienstag, 27. September 2011, 23:00

Staffel 4 finde ich teilweise (bis jezt) im groben ganzen sehr schwach. Ich würde jezt am liebsten eine olle Metapher raushauen, aber Fakt ist,
Folge 11 ist der verdammt scharfe Chilli für diese doch eher milde chili con carne und jezt bin ich umso mehr auf die nächste Handlung gespannt, wobei ich hoffe das Das Finale nicht gleich mit einem cliffhanger endet, sondern evt sogar uns total in die Irre führt (Etwas unerwartetes ?)

Schade nur das dannach wieder viel Zeit vergehen wird bis die neue Staffel erscheinen wird.

888

Mittwoch, 28. September 2011, 00:51

Staffel 4 finde ich teilweise (bis jezt) im groben ganzen sehr schwach. Ich würde jezt am liebsten eine olle Metapher raushauen, aber Fakt ist,
Folge 11 ist der verdammt scharfe Chilli für diese doch eher milde chili con carne und jezt bin ich umso mehr auf die nächste Handlung gespannt, wobei ich hoffe das Das Finale nicht gleich mit einem cliffhanger endet, sondern evt sogar uns total in die Irre führt (Etwas unerwartetes ?)

Schade nur das dannach wieder viel Zeit vergehen wird bis die neue Staffel erscheinen wird.
Also ich finde die Serie wird von Staffel zu Staffel mitreißender...aber das ist ja subjektiv...

und es wir sicherlich sehr lange dauern:

"Am 14. August 2011 wurde die Serie für eine 16-teilige fünfte Staffel verlängert, die gleichzeitig die letzte der Serie sein soll.[12] Das Serienende nach der fünften Staffel entspricht zuvor geäußerten Plänen des Serienschöpfers Vince Gilligan für den Abschluss der Serienhandlung." wikipedia

die 4. staffel wurde im juni 2010 in auftrag gegeben... ich denke da kann man sich ausmalen WIE lange wir warten müssen :(

889

Mittwoch, 28. September 2011, 01:33

Folge 11 ist wirklich schon zum weinen kann gar nicht auf folge 12 warten. :-(

890

Mittwoch, 28. September 2011, 21:38

die 4. staffel wurde im juni 2010 in auftrag gegeben... ich denke da kann man sich ausmalen WIE lange wir warten müssen :(
Das war ja auch zu erwarten, ist ja eigentlich generell so, dass die Folgestaffel frühestens 1 Jahr nach der letzten startet, schockiert mich jetzt nicht wirklich ;)

Aber ich würde natürlich auch gerne eine frühere Fortsetzung sehen, nicht, dass du mich da jetzt falsch verstehst :five:

891

Mittwoch, 28. September 2011, 21:48

Breaking Bad hat sich zu meiner Lieblingsserie gemausert und da ich nach dem Cliffhanger von Staffel 3 nicht länger warten konnte, habe ich angefangen sie auf Englisch zu schauen. Nach der Suche nach Subs, weil ich manchmal nicht alles verstehe, bin ich auf diese Seite gestossen und wirklich zufrieden.

Deshalb will ich hier mal ein herzliches Dankeschön an Jazzhead und Geysir hinterlassen! Mal von der Qualität und Schnelligkeit abgesehen, die wirklich klasse ist, will ich euch noch mal loben, dass ihr euch überhaupt die Mühe macht! Danke Jungs, so ist mein Dienstag Abend immer was besonderes! :danke:

P.S.
Lasst euch nicht stressen. ;)

892

Donnerstag, 29. September 2011, 22:30

ist ja geil und so alles aber wie in gottes namen soll ich jetzt ne woche warten ?! ich komm garnicht zurecht :D wie megamegameeeega krass war bitte folge 11 ?!?!!? boa....................... ich raste aus :D

893

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:45

Sau geile Serie und DANKE FÜR DIE SUBS, aber seit neustem werden die Ö,Ä,ß etc. mit "?" im sub angezeigt, kann man das nich irgendwie abstellen???

894

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:58

Sau geile Serie und DANKE FÜR DIE SUBS, aber seit neustem werden die Ö,Ä,ß etc. mit "?" im sub angezeigt, kann man das nich irgendwie abstellen???

Öffne den Sub mit einem Texteditor - markiere alles und kopiere es - erstelle ein neues Textdokument - füge alles ein und speicher es - gib der textdatei den selben namen wie dem video. So hat es bei mir immer geklappt.

895

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:50

Wohl wissend, dass es schon irgendwo in diesem 45-Seiten-Thread stehen könnte:
Meiner Meinung nach braucht ihr euch nicht die Mühe machen, den Vorspann zu untertiteln ;)

896

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:57

Ich finde das schon nützlich, außerdem kopiert Jazz einfach die bereits übersetzten Teile aus den Folgen vorher :) !

897

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:31

Öhm nee, da ist der viel zu faul für ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

898

Montag, 3. Oktober 2011, 07:09

na wo bleibt er denn? :x

899

Montag, 3. Oktober 2011, 07:26

Habe mal die Niveaulose Diskussion auf die Chillwiese verschoben.
Es wäre nett wenn ihr es unterlassen könntet, so ein dermaßen schlechtes Verhalten
hier im Forum rauszulassen.

Danke an alle Beteiligten

900

Montag, 3. Oktober 2011, 09:24

ich hoff mal ganz stark, dass die VO subs bald on sind ;)