Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 27. September 2011, 01:14

wuhu... ihr seid die besten

862

Dienstag, 27. September 2011, 01:14

Junge,DU bist der KING!!!!!!!!!!

863

Dienstag, 27. September 2011, 01:16

Tja mein Tag is jetzt erstmal gerettet ^^ ein <3 lichen dank an alle beteiligten :thumbsup:

864

Dienstag, 27. September 2011, 01:17

thx!

865

Dienstag, 27. September 2011, 01:19

wäre jemand so nett und macht die WEB-DL anpassung? hab mir extra die beste qualität geladen und jetzt dürfen die ollen HDTV gerippe-gucker sich die folge schon ansehen :D

866

Dienstag, 27. September 2011, 01:28

von mir auch ein dickes thx

867

Dienstag, 27. September 2011, 01:31

nice vielen dank die folge wird bombeeeeee

868

Dienstag, 27. September 2011, 01:57

Ich Render mir den Untertitel ganz einfach mit AviRecomp in die Folge rein, dauert ungefähr eine halbe stunde. :-)
……………………………………..________
………………………………,.-‘”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..“-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}
……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……“~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`\

wenn man die folge mit untertitel auf usb ziehen will, dann ist es das beste was man machen kann.

869

Dienstag, 27. September 2011, 02:05

breaking bad is killing me.

870

Dienstag, 27. September 2011, 03:02

ich muss um 6 uhr raus aber scheiß drauf. ich schau nun noch breaking abd! danke!

871

Dienstag, 27. September 2011, 07:30

Ist ja nicht normal was hier abgeht 8|

Ich als Subber hätte die meth-, äh, Breaking-Bad-süchtige SC-Gemeinde noch ein paar Stunden länger zappeln lassen :D
Und dann meldet sich der olle Geysir auch noch ab - wie sollen denn die mit einem WEB-DL-Release jetzt die Nacht überleben? :hit:

Erntshaft, Wahnsinn was ihr hier ableistet @ Subber ²³knee²

872

Dienstag, 27. September 2011, 08:27

Die Anpassung an die WEB-DL-Version ist jetzt auch vorne im Startpost. Viel Spaß damit.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

873

Dienstag, 27. September 2011, 09:10

Wie jede Woche danke ich euch meine zwei besten subber !!! :hail: :lovesc:
Ich bin immer noch Schockiert von der butalen Folge :²~AOKchopper:
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

874

Dienstag, 27. September 2011, 09:13

danke für die WEB-DL anpassung ;) jetz kann ich mir die folge auch nach dem bayern-spiel ansehen :D

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

875

Dienstag, 27. September 2011, 09:14

Früher hat man serien auch noch im TV geguckt und sie sich mit dem Videorecorder aufnehmen lassen wenn man mal nicht zu hause war... oder man war einer von den ganz mutigen und hat sich aufs VPS verlassen ^^ ..das war die zeit als man seine lieblingsmusik noch ausm radio auf kassetten aufgenommen hat... da musste man auch noch mehr zeit haben :thumbsup:
haha Ja du sagst es :D die guten alten zeit vermiss ich auch haha :D
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

876

Dienstag, 27. September 2011, 13:46

Heute, 08:27
Die Anpassung an die WEB-DL-Version ist jetzt auch vorne im Startpost. Viel Spaß damit.


Die hast Du jetzt nicht ernsthaft noch morgens beim Frühstück vor der Arbeit gemacht, oder? ODER???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

877

Dienstag, 27. September 2011, 13:58

Fetten Dank an euch,,,, BB ist der Hammer!!!

878

Dienstag, 27. September 2011, 14:04

Das ist wirklich phantastische Arbeit!
Tausend Dank an Jazzhead & Geysir!!

879

Dienstag, 27. September 2011, 14:23

Danke für eure arbeit, geile Folge

880

Dienstag, 27. September 2011, 14:54

VOs zu E11 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

Danke dafür an Nessi!