Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 27. September 2011, 00:39

Ich schwanke ständig von hier zu meinen Email Postfach.
Entweder krieg ich in den nächsten stunde mein BF3 Beta key, damit ich endlich laden kann oder Breaking Bad Episode 11 ist gesupped :D

*refresh* refresh* :D

842

Dienstag, 27. September 2011, 00:41

Ich glaube meine F5 taste funktioniert nicht mehr -_-!


Offtopic:Von wo bekommst den key will auch :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

843

Dienstag, 27. September 2011, 00:41

Ich Render mir den Untertitel ganz einfach mit AviRecomp in die Folge rein, dauert ungefähr eine halbe stunde. :-)
……………………………………..________
………………………………,.-‘”……………….“~.,
………………………..,.-”……………………………..“-.,
…………………….,/………………………………………..”:,
…………………,?………………………………………………\,
………………./…………………………………………………..,}
……………../………………………………………………,:`^`..}
……………/……………………………………………,:”………/
…………..?…..__…………………………………..:`………../
…………./__.(…..“~-,_…………………………,:`………./
………../(_….”~,_……..“~,_………………..,:`…….._/
……….{.._$;_……”=,_…….“-,_…….,.-~-,},.~”;/….}
………..((…..*~_…….”=-._……“;,,./`…./”…………../
…,,,___.\`~,……“~.,………………..`…..}…………../
…………(….`=-,,…….`……………………(……;_,,-”
…………/.`~,……`-………………………….\……/\
………….\`~.*-,……………………………….|,./…..\,__
,,_……….}.>-._\……………………………..|…………..`=~-,
…..`=~-,_\_……`\,……………………………\
……………….`=~-,,.\,………………………….\
…………………………..`:,,………………………`\…………..__
……………………………….`=-,……………….,%`>–==“
…………………………………._\……….._,-%…….`\
……………………………..,<`.._|_,-&“…………….`\

844

Dienstag, 27. September 2011, 00:43

mir ist gerade erst aufgefallen wie krass die entwicklung der zugriffe und beiträge von staffel 1 - 4 jetzt hier im forum ist :D was man nicht alles bemerkt beim warten

845

Dienstag, 27. September 2011, 00:44

nice :D

846

Dienstag, 27. September 2011, 00:45

Ich glaube meine F5 taste funktioniert nicht mehr -_-!


Offtopic:Von wo bekommst den key will auch :D

Vorbesteller bei Origin oder MoH oder halt gewonnen ^^ leider kann man erst morgen/heute spielen um 14 Uhr oder am 29.9 dürfen alle

847

Dienstag, 27. September 2011, 00:45

die serie is aber auch geil :horatio: :rock:

848

Dienstag, 27. September 2011, 00:46

Mag an den nervigen F5-Abusern liegen, dass die Zugriff so in die Höhe geschnellt sind :) !

Hach, früher konnten die Menschen noch geduldig warten... :D !

849

Dienstag, 27. September 2011, 00:48

mist mein mir selbst gesetztes Zeitlimit ist um. Es sei denn es hat jemand für mich eine Krankmeldung :D

Freu mich schon jetzt auf Heute Abend ;)

850

Dienstag, 27. September 2011, 00:49

:D mal gespannt wie die zahlen am ende der staffel sind

851

Dienstag, 27. September 2011, 00:49

du irrst dich im Monat erst nächsten monat kommt BF raus ;)
Ich glaube meine F5 taste funktioniert nicht mehr -_-!


Offtopic:Von wo bekommst den key will auch :D

Vorbesteller bei Origin oder MoH oder halt gewonnen ^^ leider kann man erst morgen/heute spielen um 14 Uhr oder am 29.9 dürfen alle

852

Dienstag, 27. September 2011, 00:54

Früher hat man serien auch noch im TV geguckt und sie sich mit dem Videorecorder aufnehmen lassen wenn man mal nicht zu hause war... oder man war einer von den ganz mutigen und hat sich aufs VPS verlassen ^^ ..das war die zeit als man seine lieblingsmusik noch ausm radio auf kassetten aufgenommen hat... da musste man auch noch mehr zeit haben :thumbsup:

853

Dienstag, 27. September 2011, 00:55

Du irrst dich. Die Beta kommt heute und das Spiel natürlich erst nächsten Monat :P
du irrst dich im Monat erst nächsten monat kommt BF raus ;)
Ich glaube meine F5 taste funktioniert nicht mehr -_-!


Offtopic:Von wo bekommst den key will auch :D

Vorbesteller bei Origin oder MoH oder halt gewonnen ^^ leider kann man erst morgen/heute spielen um 14 Uhr oder am 29.9 dürfen alle

854

Dienstag, 27. September 2011, 01:09

ich kann nicht mehr warten xD

855

Dienstag, 27. September 2011, 01:12

Leute, was ist denn hier los? :D Bitte denkt auch mal daran, dass ich mir das jetzt alles noch nachträglich durchlesen muss, und das ohne Zigarette!




Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S04E11 "Crawl Space"

Übersetzt von Jazzhead und Geysir

VO handveredelt von Nessi

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß!

ASAP passt auch auf Immerse.

Leider musste der liebe Geysir schon ins Bett, so dass hiermit Freiwillige für die Web-DL-Anpassungen gesucht werden. Hände hoch und vortreten. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

856

Dienstag, 27. September 2011, 01:12

GANZ GANZ GROßES KINO !!!!!!! Erst mit dem rauchen aufhören und dann noch bis in die nacht am Sub feilen...würde ich mir niemals antun und die meisten hier auch nicht und deswegen für die vergangen,den heutigen und die zukünftigen Subs VIELEN VIELEN DANK !!!!

Freue mich wieder auf meinen obligatorischen übermüdeten Dienstag ! :)

857

Dienstag, 27. September 2011, 01:12

Tja, Qualität braucht eben ihre Zeit ;)

858

Dienstag, 27. September 2011, 01:13

Vielen, vielen Dank für eure Arbeit! Das ist große Klasse!!! :)

859

Dienstag, 27. September 2011, 01:14

Danke danke danke!!!!! ...rauch dir erstmal eine! ...hast du dir verdient :marlboro:

860

Dienstag, 27. September 2011, 01:14

vielen vielen danke echt eine wahnsinns arbeit die ihr hier leistet und das bis in denn morgenstunden!

DANKE!!