Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 26. September 2011, 23:20

Ich hab mich bisher immer zurück gehalten um hier zu spammen aber diesmal brauch ich den Stoff auf jetzt :D

Muss quasi bald wieder aufstehen aber schlafen ohne die Folge geht gar nicht!

Danke für die bisher immer sehr schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit!

802

Montag, 26. September 2011, 23:21

Kleine Zwischenmeldung: Nach einer kurzen Ablenkung nehm ich mir jetzt die letzten 100 Items vor und werde auf jeden Fall noch korreckten und releasen, wird zwar spät aber gut Ding und so ihr wisst schon. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

803

Montag, 26. September 2011, 23:26

perfekt! :five:

804

Montag, 26. September 2011, 23:26

³²³Willow²³ Danke dass ihr euch die Mühe macht das ganze für uns zu übersetzen. Respekt! :thumbsup:

805

Montag, 26. September 2011, 23:28

³²³Willow²³ Danke dass ihr euch die Mühe macht das ganze für uns zu Übersetzen. Respekt! :thumbsup:
#2

806

Montag, 26. September 2011, 23:28

guter Mann...

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

807

Montag, 26. September 2011, 23:28

Zur Zeit sind neben Ihnen 96 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wie alle wieder auf die subs warten :D

808

Montag, 26. September 2011, 23:29

die folge is so spannend ich hab sogar vergessen mein Bier zu trinken.

809

Montag, 26. September 2011, 23:30

Wie spät ungefähr?

810

Montag, 26. September 2011, 23:38

subbed mit dem Übersetzter

Ich habe mal aus Spaß den englischen VO durch einen Translator geschickt, vieles hört sich unsinnig an. Darum freue ich mich schon auf das fertige Sub.
Grüße :P 8)
»tx500x« hat folgende Datei angehängt:

811

Montag, 26. September 2011, 23:38

Jetzt ist es 23:38 Uhr.Genau.. ;)

812

Montag, 26. September 2011, 23:40

Ne stimmt ned es ist 23:40 kannste nicht die uhr lesen oda wat :D

813

Montag, 26. September 2011, 23:40

Jo stimmt. Mein Fehler..

814

Montag, 26. September 2011, 23:41

23:41 ... manmanman

815

Montag, 26. September 2011, 23:44

chillt mal...

816

Montag, 26. September 2011, 23:49

RE: subbed mit dem Übersetzter

Ich habe mal aus Spaß den englischen VO durch einen Translator geschickt, vieles hört sich unsinnig an. Darum freue ich mich schon auf das fertige Sub.
Grüße :P 8)
wo er nur gonna jemanden finden,
sonst nehmen ihn draußen.

Sind echt super diese Translatoren :)

817

Montag, 26. September 2011, 23:50

Die Leute können nicht chilln. Breaking Bad ist halt unser Meth :)

818

Montag, 26. September 2011, 23:51

I believe I Spider..

819

Montag, 26. September 2011, 23:56

My english is not the yellow from the egg

820

Dienstag, 27. September 2011, 00:02

schade das es gestern nix mehr geuppt wurde wie versprochen.