Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 26. September 2011, 21:28

;( Männer, ich flehe euch an. Tut mir das nicht an! Ich muss diese Episode heute sehen. Bitte... ³²Mercy--

782

Montag, 26. September 2011, 21:29

er wollte damit sagen, dass wir jetzt alle ganz fleißig Geysir loben sollen!

also gute Arbeit Geysir und weiter so ;)

783

Montag, 26. September 2011, 21:31

Die Props gehen natürlich gleichteilig an JAZZHEAD ; GEYSIR und DREUMEX!

Wie kommen Leute darauf dass es anders wär!
Ihr leistet alle tolle Arbeit!!!!

784

Montag, 26. September 2011, 21:35

Die ganzen "ich muss es heute sehen, bitte bitte" Postings sind schon ganz schön erbärmlich...es sei denn, es ist Ironie.
Get a Life! :D

785

Montag, 26. September 2011, 21:40

Oh bitte bitte :D

786

Montag, 26. September 2011, 21:41

um die spannung auf die nächste folge zu erhöhen, höre ich die ganze zeit

tina turner - golden eye
http://www.youtube.com/watch?v=XK6Z1z_TUgI


DAMM DAMM DAMM DAMM
DÄÄÄDÄÄÄÄÄÄÄ
DAMM DAMM DAMM DAMM
shake shake shake

787

Montag, 26. September 2011, 21:42

:wand:

788

Montag, 26. September 2011, 21:53

jazzhead und geysir machen echt gute arbeit mit denn subs wärnoch coool wenn heut noch die neue kommen würde=D

DANKE jungs!!!!!!!!!!

789

Montag, 26. September 2011, 21:54

Dauert heut bisschen länger, kann in drei Minuten erst gucken aber dann geht's los.
Da ich seit letzte Nacht von 50 Kippen runter auf Null bin, wage ich keine Prognose, ob das heute mal doppelt so schnell geht oder ein klitzekleiner übertriebener Ungeduldsanfall in einem emotional ausufernden Moment meine Systemfestplatte löscht. Ich lass mich mal einfach von mir überraschen.
Muss doch nicht sein. Ich kann dir wärmstens eine E-Zigarette empfehlen (Am Besten Ego-T). Infos unter E rauchen forum. So ist die Abgewöhnung doch einiges leichter:)

790

Montag, 26. September 2011, 22:03

Ich kanns nicht mehr erwarten, kam grad von der Schule nach Hause und hab gehofft das er da ist :P
Das is aber auch unmöglich von den Produzenten wie spannend die das immer machen!
Ich hab heut fleißig Englisch gelernt mal gucken wieviel hängen geblieben ist *serie nun auf englisch anguck* :P

LG Snap

791

Montag, 26. September 2011, 22:16

Ich danke ganz herzlich an Jazzhead, Geysir und Dreumex für die Subbs!!!
ich freue mich immer wieder wenn ich serien mit subs gucken darf kann sonst würde ich nix hören.!
und ich kann sogar 1-3 woche warten oder halbes jahr wie ich immer auf dvd mit subs warten muss -_-.
Kein streß wenn ihr bereit seit sind wir es auch um es zu gucken :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

792

Montag, 26. September 2011, 22:23

Ich kann eine maschinelle Übersetzung sehr empfehlen, einfach EN subs in google translator und gut ist.

793

Montag, 26. September 2011, 22:25

hmmm....... macht crystal wirklich so schnell abhängig ? oder hängt es echt von der Qualität ab? ???

@ Pöser Walter! ... pöse!

794

Montag, 26. September 2011, 22:26

Ich kann eine maschinelle Übersetzung sehr empfehlen, einfach EN subs in google translator und gut ist.

Also da versteh ich mehr wenn ich die englischen untertitel benutze.

795

Montag, 26. September 2011, 22:31

die erste minute von folge 1 als google übersetzung. danach brauchste morgen nicht aufstehen, wegen kopfschmerzen.
ich kanns auch empfehlen und zwar als zeitvertreib :D

 Spoiler


796

Montag, 26. September 2011, 22:34

die erste minute von folge 1 als google übersetzung. danach brauchste morgen nicht aufstehen, wegen kopfschmerzen.
ich kanns auch empfehlen und zwar als zeitvertreib :D



HAHAHAHA..... GENIAL!!!! :D:D:D:D:D:D:D

797

Montag, 26. September 2011, 22:35

Google Translation?

Schwachsinn ! Dann lieber gleich VO oder warten ;)

798

Montag, 26. September 2011, 23:01

Unsere Subs sind auch nicht besser als die Google Translation :D:D:D:D !

799

Montag, 26. September 2011, 23:04

Unsere Subs sind auch nicht besser als die Google Translation :D:D:D:D !
#


Yo Geysir!!! Sag bloß da kommt gleich ein Sub? :D
Ich zähl schon mal runter ^^


Du bist auch ein Genius , digga....

Schonmal danke im vorraus

800

Montag, 26. September 2011, 23:07

Ich muss um 7 Uhr aufstehen. Aber ich brauche meinen Schlaf. Bitte lasst ein Wunder geschehen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel