Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 25. September 2011, 00:25

Ich habe noch mal nachgeschaut,
die Subs sind richtig verlinkt.

Verstehe ich das richtig, dass bei dir das Problem nicht bei den Timings sondern am Inhalt liegt?
Ist es vielleicht möglich, dass deine Videos falsch benannt sind?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

762

Sonntag, 25. September 2011, 02:03

Ja, danke fürs nachschauen,
nachdem ich gerade eben die 4. Folge geschaut habe, habe ich bemerkt das 2. und 4. Folge falsch bennant sind.. die schweine.. ;D
naja jetzt ergibt auch folge 3 mehr sinn :P

Greeting
ZXElsiRR

763

Montag, 26. September 2011, 11:00

VO für ASAP gibt es auch schon, soll mit x264 immerse kompatible sein... ;)

764

Montag, 26. September 2011, 11:08

..::Update::..

Die VOs für E11 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

765

Montag, 26. September 2011, 12:35

Hi kann man wie letzte Woche schon heute Abend mit den Untertiteln rechnen oder erst Morgen?
Vielen Dank :)

766

Montag, 26. September 2011, 12:40

Die Subs kommen immer Montag Abends gegen 23-24Uhr, falls es nicht klappt sagen sie bescheid.

767

Montag, 26. September 2011, 13:03

Was eine geniale Folge... freut euch drauf... ich sage nur ein:

 Spoiler


768

Montag, 26. September 2011, 15:43

WEB-DL-VO von addic7ed.

editbyNegro: wird verlinkt, danke :)

769

Montag, 26. September 2011, 19:15

Jazzhead ihr seid zuuuuuu krasss!!!

YO JAZZHEAD, BRUDER!!!! :D :D :D

Ich weiß ja da ihr immer extrem schnell seid! Aber ihr müsst gas geben zwecks S04E11... ich sitz hier wie auf Kohlen :D

Also ich selber schau sie mir auf Englisch an , aber meine Freundin braucht den Untertitel und ich darf nich ohne sie schauen... also lad ihn hoch!


1 Million Dankeschöns! You're the MAN, man ! :D

770

Montag, 26. September 2011, 19:23

Dauert heut bisschen länger, kann in drei Minuten erst gucken aber dann geht's los.
Da ich seit letzte Nacht von 50 Kippen runter auf Null bin, wage ich keine Prognose, ob das heute mal doppelt so schnell geht oder ein klitzekleiner übertriebener Ungeduldsanfall in einem emotional ausufernden Moment meine Systemfestplatte löscht. Ich lass mich mal einfach von mir überraschen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

771

Montag, 26. September 2011, 19:52

Dauert heut bisschen länger, kann in drei Minuten erst gucken aber dann geht's los.
Da ich seit letzte Nacht von 50 Kippen runter auf Null bin, ...

dann wirst du heute nacht eh garantiert keinen schlaf finden und hast genug zeit zum subben :marlboro:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

772

Montag, 26. September 2011, 20:37

Wird immer spannender... :popcorn:

Verdammt!!! :pfanne: Wieder ne Woche warten... :cry:

773

Montag, 26. September 2011, 20:48

Nikotinpflaster helfen in der ersten Zeit(wirklich^^)
lass dir zeit, wenns heute kommt super und wenn morgen werde ich oder wir auch überleben
Nich waaaahr ;)

774

Montag, 26. September 2011, 21:10

NAAAAAAAA

...wenns heute kommt super und wenn morgen werde ich oder wir auch überleben
Nich waaaahr ;)


DU vielleicht schon "Psyko78" .... aber ICH geh unter wenn ich sie heute nich seh :D :D :D
Ich sterb' schon seit letzter Woche :D

Also Jazzhead... ich weiß du bist der MAN .... und WIR haben genug Vertrauen in dich :D

P.S.: Leute Ihr könntet euch ruhig öfter bedanken dafür, dass sich JAZZHEAD so eine Action gibt jedesmal

Nochmal DANKE JAZZEY

775

Montag, 26. September 2011, 21:13

schlechte neuigkeiten, was den sub angeht.
da hier nur jazzhead gelobt wird, ist geysirs laune ziemlich im keller und holt sich deswegen erstmal ne pommes.
der sub wird sich daher verzögern und vllt erst morgen kommen.

776

Montag, 26. September 2011, 21:17

schlechte neuigkeiten, was den sub angeht.
da hier nur jazzhead gelobt wird, ist geysirs laune ziemlich im keller und holt sich deswegen erstmal ne pommes.
der sub wird sich daher verzögern und vllt erst morgen kommen.
Recht hat er... :)

777

Montag, 26. September 2011, 21:19

Immer wieder lustig die ganzen Kommentare bevor der Sub kommt^^
Ich kann es eh erst morgen nach der Arbeit schauen also lasst euch ruhig zeit.

778

Montag, 26. September 2011, 21:24

You have to cook... please :-) @ Walter

779

Montag, 26. September 2011, 21:25

@D(oc): Ernsthaft?! :(

780

Montag, 26. September 2011, 21:28

und dann wird ihm auch nicht mal die pommes auf dem teller gegönnt :auslach: