Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 20. September 2011, 08:05

Danke Jazzhead,Geysir und Dreumex!!!!!!!!!11


Vielleicht interessant die kommenden Folgen sind:

 Spoiler

 Spoiler

 Spoiler


742

Dienstag, 20. September 2011, 10:07

kurz nochmal zum "hässlichsten Auto der Welt" Thema:

http://www.unparalled60.com/?p=1215

sehr gut finde ich diese Aussage ^^ :
Britain’s Daily Telegraph commented that Aztek’s obtuse design is “proof that Americans do ugly better than anyone else.”

Hab den Wagen hier im Onlinemarkt nicht gefunden. Ob er wohl Kult wird? Lasst uns importieren!

743

Dienstag, 20. September 2011, 10:35

Zitat

Ich verstehe das gerade nicht. Im Startpost findest du zu jeder Folge den Sendetag und den Arbeitstitel - bis auf die letzten zwei. Da schimpfst du auch nicht von wegen mitdenken und spoiler !! Der Kurzinhalt kam vom Online Fernsehprogramm von AMC.
Immer schön locker bleiben, bitte.
dann erklär nochmal wie ich von "crawl space" auf " Walt takes drastic action to protect his secret and Gus; Skyler's efforts to solve Ted's financial problems hit a wall." oder von "Face Off" auf "Walt and Jesse team up on Gus; Walt finds an unexpected ally with Saul's help" kommen soll!
auch beim nachposten immer noch mitdenken bitte. auch wenn reflektion heutzutage wenig bis gar nicht gelehrt wird. ich hab mir zumindest was dabei überlegt, als ich was gepostet hatte. denn wenn du dann noch in den talkthread reinschaust, siehst du, dass da verschiedene meinungen waren, wie mglw. die Verbindung zwischen walt und Jesse sich entwickelt. und bei der Erklärung zur letzten Folge, gehen dabei schon mal wieder paar szenarien flöten. vielleicht ist es dir jetzt möglich meinen post zu verstehen.

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

744

Dienstag, 20. September 2011, 10:38

ohne mist, bin am überlegen mitzubieten

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pontiac-2…=item27be6601cd

so hässlich isser nun auch nicht, finde ich ^^

745

Dienstag, 20. September 2011, 10:48

Haha, ja in weiss gehts. Besser wäre die Walter Farbe. Der ist da als "SUV" eingetragen!? Hihi, und hast du gesehen: kleines Benzinproblem, muss gelegentlich abgeschleppt werden?

Schau, nun gibts doch einen, in Belgien: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4fh14gbmmip

746

Dienstag, 20. September 2011, 11:06

Okay, aber dafür kostet er ne ecke mehr ;) Durch das Benziproblem kann man eigendlich von ausgehen das nicht viele mitbeiten werden, auch denke ich das dieses Problem hier gelöst werden kann. Amerikaner basteln ungern an sachen herum, keine ahnung wieso.

neues auto bräuchte ich eh, und so ne Walter White Karre fahren wäre ja der Hammer :D muss man sich nur ma Informieren wie das dann mit der Überschiffung aussieht, oder mit Flugzeug, jenach dem.

747

Dienstag, 20. September 2011, 15:05

Aber nur, wenn serienmäßig ein bei jeder Bodenwelle aufklappendes Handschuhfach dabei ist :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

748

Dienstag, 20. September 2011, 22:15

hallo.... bei folge 10 sind bei mir nur englische subs....obwohl die deutsche flagge gezeigt wird...

jemand einen tipp?

749

Dienstag, 20. September 2011, 22:17

ja, augen auf machen und richtig machen.

750

Dienstag, 20. September 2011, 22:24

die sind auf.....

bei allen anderen folgen klappt es bei mir...aber nicht bei 10... wenn ich die deutschen subs wähle steht nicht german. im header...beim abspielen ist es auch englisch mit den subs....

ich werde es morgen noch mal probieren.

751

Dienstag, 20. September 2011, 22:28

dir ist aber schon klar, dass es nach 24 unwahrscheinlich ist, dass der fehler bei uns liegt, oder?
;)
nen tipp fällt mir nicht ein :D

752

Dienstag, 20. September 2011, 22:37

Alle Links der E10 sind definitiv richtig verlinkt.
Der Fehler sollte sich also vor dem Monitor befinden ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

753

Mittwoch, 21. September 2011, 01:23

thx

good work!

maka1986

unregistriert

754

Mittwoch, 21. September 2011, 11:08

Vielen Dank an die Subber für das schnelle Subben dieser Staffel. Folge 10 war ja mal echt Hammer:-)

755

Mittwoch, 21. September 2011, 13:28

Alle Links der E10 sind definitiv richtig verlinkt.
Der Fehler sollte sich also vor dem Monitor befinden ...
Wird ja gerne auch ein "Layer 8-Problem" genannt. :D

756

Donnerstag, 22. September 2011, 19:17

Falsche Subs?

Hi,
ich bin neu hier,
gestern habe ich Episode 1 gesehen mit Untetitel, kein Problem,
heute bei Episode 2 (und natürlich auch Untertitel für die 2. Episode) passt das Deutsche überhaupt nicht zum Englischen.

Was mache ich falsch ?
lg

757

Donnerstag, 22. September 2011, 19:40

naja , offenbar hast du 2 teile erwischt , die nicht zusammenpassen . saug mal eine andere version .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. September 2011, 17:52)


758

Freitag, 23. September 2011, 19:54

Also die neue Folge, die 10, ist echt eine der beste der Staffel, oder was findet ihr?

759

Freitag, 23. September 2011, 20:02

oder was findet ihr?
Wir meinen das hier. Dort kannst du in Zukunft auch deine Meinung kundtun.

760

Sonntag, 25. September 2011, 00:16

Falsche Subs

Hi, ich habe vorhin ja mein Problem schon beschrieben.. ich hab einfach ohne untertitel weitergeschaut.. die 3. folge wieder mit untertilte das hat geklappt .. 4.folge funktioniert wieder nicht..
mir ist aber aufgefallen dass untertitel 2 auf episode 4 passt und untertitel 4 auf episode 2.. komisch..
naja egal, danke für die hilfe !