Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 13. September 2011, 01:27

Gibts übrigens auch bei Youtube!
Danke, aber ich bin grad nur mit UMTS online. US-Open Finale ist hoffentlich gleich fertig, dann Breaking Bad und vielleicht noch Entourage-Finale. Wenn Djokovic keinen Mist baut schaffe ich es vielleicht sogar noch 3 bis 4 Stunden zu schlafen.

602

Dienstag, 13. September 2011, 13:27

Danke

Ich möchte mich eigentlich nur mal kurz bei Geysir bedanken. Tolle, schnelle Arbeit die du machst.

:-)

Gruß

PS: freue mich schon auf heute Nacht wenn die Subs fertig sind

603

Dienstag, 13. September 2011, 15:59

werden die subs erst heute nacht fertig? oder wann kann ich damit rechnen?
vielen dank an die subber

604

Dienstag, 13. September 2011, 16:05

Ich wollte mich mal herzlich für die Subs bedanken. Ich spreche zwar recht fließend die englische Sprache, aber mit den Slangwörtern habe ich logischerweise oft Probleme (hat wohl jeder, der nicht native-speaker ist), weswegen mir die O-Ton Subs nie wirklich helfen (dauernd leo.org aufrufen nervt). Eure Subs sind spitze, Jazzhead und Geysir. Ich habe nie bessere gesehen (außer vllt. bei japanischen Sachen, aber da weiß ich ja nie, was die eigentlich sagen), kein Witz. Absolut top. :)
Ihr seid die Könige. ³²³Willow²³

605

Dienstag, 13. September 2011, 16:32

Der Untertitel zum 720p-IMMERSE-Release der 9. Folge ist asynchron. Dafür aber durchgängig, sodass man ihn mit einem delay von +1200 ms normalisieren kann.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

606

Dienstag, 13. September 2011, 17:36

Genau so ist es. Und damit kann man ja gut leben, wenigstens ist diese Woche die Bildqualität von Immerse mal wieder ordentlich.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

607

Dienstag, 13. September 2011, 17:43

hamma geil danke, <3 Breaking Bad

608

Dienstag, 13. September 2011, 18:17

Super Arbeit bisher, bin schon sehr gespannt auf die Folge von letzten Sonntag!

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

609

Dienstag, 13. September 2011, 18:50

Die vom letzten Sonntag ist doch schon lange im Startpost..
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

610

Dienstag, 13. September 2011, 18:51

Die vom letzten Sonntag ist doch schon lange im Startpost..

Aber nicht auf Deutsch.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

611

Dienstag, 13. September 2011, 18:55

Äh... hier? Was meinst Du denn mit "letzem Sonntag"? Vorgestern? ;) Die ist hier noch nicht im Startpost, stimmt. Ich dachte Du meinst Folge 08.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

612

Dienstag, 13. September 2011, 19:41

dauerts denn noch lange mit der Deutschen Sub?

613

Dienstag, 13. September 2011, 19:49

einfach Geduld haben, setzt die/den Subber nicht so unter Druck, wir wollen doch wie die wochen/monate zuvor ein hochwertiges Ergebnis :)

614

Dienstag, 13. September 2011, 19:50

Geduld ist eine Tugend

615

Dienstag, 13. September 2011, 20:01

ich brauch den sub von folge 9 JETZT!!!!!!!!!!

616

Dienstag, 13. September 2011, 20:06

ich brauch den sub von folge 9 JETZT!!!!!!!!!!
So kriegst nur ne Trach voll Prügel ;D und zwar zu Recht...

617

Dienstag, 13. September 2011, 20:14

Bin auch gerade nach 2 Wochen bei S04E08 angekommen und soeben durch.

Freue mich schon auf E09!

Dank an die Subber!

618

Dienstag, 13. September 2011, 20:35

THX!!!

Einen riesen DANK an die Subber!!!

Kann man heute noch mit den Subs für S04E09 rechnen? Wäre cool zu wissen, weil wenn nicht, dann kann ich ja aufhören heute sabbernd vor dem Monitor zu warten... ;)
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

619

Dienstag, 13. September 2011, 21:01

Less mal die posts vor dir

Wenn ihr einfach mal lesen würdert was die leute vor euch gepostet haben würdert ihr
erkennen das geysir gestern noch gepostet hat er würde es leider nicht mehr schaffen den sub fertig zu stellen und
das wir morgen (also heute) so gegen 10-11 uhr sobald er nach hause kommt mit den subs rechnen können.
noch genauer gehts eh nicht mehr, du musst bedenken das er freiwillig seine zeit opfert um die subs fertig zu stellen.

Auch von mir an dieser stelle, riesen großes lob an geysir u. Jazzhead

620

Dienstag, 13. September 2011, 21:09

der wöchentliche subcentral murmeltiertag... :auslach: ²²³Ninja_-_