Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 12. September 2011, 22:53

Hey,

dann könnte ja kulanterweise auf die andere seite hingewiesen werden die den sub heute noch reinstellt...
dort wird ja auch kein beitrag von hier gelöscht.
MfG besonders an Geysir (you know what i mean) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burnerwob« (12. September 2011, 23:02)


582

Montag, 12. September 2011, 23:04

wollte mal fragen ob heute noch der deutsche untertitel kommt, weil es ist echt bewundernswert wie schnell ihr diese subs schreibt. wenn der ger-sub heute noch kommt dann kann ich die folge heute noch gucken, da ich mir die subs immer selber in die folge einbrenne. danke im vorraus

583

Montag, 12. September 2011, 23:11

Erst lesen, dann posten...

@burnerwob:
Ich weiß nicht mal, wer Du bist. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf Du anspielst...

584

Montag, 12. September 2011, 23:17

Ich hab gedacht die Boards arbeiten zusammen...wo ist also das Problem wenn sie schneller fertig sind und man darauf verweist. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

The Hellraiser

unregistriert

585

Montag, 12. September 2011, 23:21


586

Montag, 12. September 2011, 23:25

Erst lesen, dann posten...

@burnerwob:
Ich weiß nicht mal, wer Du bist. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf Du anspielst...
sorry aber ich muss diese folge sehen ich kann nicht warten ihr seit einfach der hit im untertitelschreiben und hatte echt keine lust alle vorheriegen posts zu lesen.

587

Montag, 12. September 2011, 23:38

Jo, schon okay, nur in diesem Fall stand 2 Posts weiter oben, dass er heute nicht mehr kommen wird, da ich heute zu müde bin.

588

Montag, 12. September 2011, 23:45

Jo, schon okay, nur in diesem Fall stand 2 Posts weiter oben, dass er heute nicht mehr kommen wird, da ich heute zu müde bin.
ok dann entschuldige ich mich nochmal und es ist auch echt verständlich das ihr die folge heute nicht mehr fertig bekommt, weil es ist schon ein wunder wie schnell ihr die letzte folge übersetzt habt, weil da echt viel gesprochen wird. wann kann man denn mit der deutschen übersetzung rechnen?

The Hellraiser

unregistriert

589

Montag, 12. September 2011, 23:46

Ich werde heute nichts mehr subben, habe bis gerade den VO überarbeitet, habe allerdings keine Motivation mehr, es auch noch zu übersetzen. Also morgen... !

mathnow

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

  • Nachricht senden

590

Montag, 12. September 2011, 23:49

"Kingpint19": Warte lieber, bis die deutsche Synchro kommt, Untertitel lesen wird dir Schwierigkeiten bereiten.

591

Montag, 12. September 2011, 23:50

Danke, Hell :) !

Ich gehe davon aus, dass es morgen etwas ruhiger auf der Arbeit ist als heute. Ich denke, so gegen 21-22 Uhr, wenn ich pünktlich nach Hause komme. Alles weitere morgen :) !

592

Montag, 12. September 2011, 23:51

"Kingpint19": Warte lieber, bis die deutsche Synchro kommt, Untertitel lesen wird dir Schwierigkeiten bereiten.
haha soll das ein witz sein diese serie hat mein leben verändert, nein spaß. aber ich kann echt nicht warten, weil diese serie einfach die beste serie ist die ich je gesehen hab.

593

Montag, 12. September 2011, 23:51

"Kingpint19": Warte lieber, bis die deutsche Synchro kommt, Untertitel lesen wird dir Schwierigkeiten bereiten.
Muss das sein? ... genau so n Bullshit post, wie seiner, ihr gebt euch grad nichts.

mathnow

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

  • Nachricht senden

594

Montag, 12. September 2011, 23:53

Wer den Troll füttert ist nicht besser. ³²Mercy--

595

Dienstag, 13. September 2011, 00:02

Für diejenigen die nicht wissen was se jetzt gucken solln empfehle ich:
" Happiness Runs "

Have Fun

596

Dienstag, 13. September 2011, 00:15

Für diejenigen die nicht wissen was se jetzt gucken solln empfehle ich:
" Happiness Runs "

Have Fun
und ich empfehle boardwalk empire, habs zwar selber noch nicht geguckt, aber hab nur gutes von der serie gehört.

597

Dienstag, 13. September 2011, 00:23

Die Web-VO von mir vorhin laufen leider auch nach einer Weile auseinander. Sous-titres hat aber mittlerweile ihre gewohnt perfekten Timings, allerdings nur FR. Habe sie mal auf die VO übertragen.
»tralafiti« hat folgende Datei angehängt:

598

Dienstag, 13. September 2011, 00:45

Die Web-VO von mir vorhin laufen leider auch nach einer Weile auseinander. Sous-titres hat aber mittlerweile ihre gewohnt perfekten Timings, allerdings nur FR. Habe sie mal auf die VO übertragen.
Sauber, reg mich auch schon die ganze Zeit auf, so hatte ich mir meinen Breaking Bad Abend nicht vorgestellt.

Bin eben mal durch Zufall auf folgende Datei gestoßen, kann mir jemand sagen was das ist? (Hab grad nicht die passende Leitung um sie mir anzusehen)

Inside.Breaking.Bad.S04E01.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB

599

Dienstag, 13. September 2011, 00:59


Bin eben mal durch Zufall auf folgende Datei gestoßen, kann mir jemand sagen was das ist? (Hab grad nicht die passende Leitung um sie mir anzusehen)

Inside.Breaking.Bad.S04E01.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB

Das ist eine Doku in der die Schauspieler über die aktuelle Folge reden (die Inside Breaking Bad Folgen gibt es zu jeder aktullen Folge der 4. Staffel).
Sehr empfehlenswert!!!

600

Dienstag, 13. September 2011, 01:19

YT

Bin eben mal durch Zufall auf folgende Datei gestoßen, kann mir jemand sagen was das ist? (Hab grad nicht die passende Leitung um sie mir anzusehen)

Inside.Breaking.Bad.S04E01.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB
Gibts übrigens auch bei Youtube!