Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 12. September 2011, 14:01

720p webdl:

Edit by Agrestic Siehe Tabelle auf Seite 1->
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

562

Montag, 12. September 2011, 14:20

..::Update::..

Die VOs für E09 (HDTV-TLA & 720p-IMMERSE & WEB-DL)
von addic7ed sind verfügbar.


Und den VO für E08 - 720p-IMMERSE eingefügt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

563

Montag, 12. September 2011, 17:01

die timings sind voll mist. immerse & webdl +2 sec im VLC
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

564

Montag, 12. September 2011, 17:09

Stimmt wohl, von daher ist absehbar, dass die deutschen Subs heute ein wenig später kommen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

565

Montag, 12. September 2011, 17:10

aber wenn sie heute kommen ist es immer noch super :)

566

Montag, 12. September 2011, 17:44

die timings sind voll mist. immerse & webdl +2 sec im VLC

Hoffentlich sind es konstant +2 sec

567

Montag, 12. September 2011, 17:58

die timings sind voll mist. immerse & webdl +2 sec im VLC

Hoffentlich sind es konstant +2 sec
ne schwangt leider minimal. ich habs beim schauen jetzt nicht nach justiert. Aber perfekt wäre was anderes. ;)
kann auch nur von der web-dl Version sprechen,nachdem ich heute mittag mit immerse abgebrochen hatte um auf den Webdl zu warten.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

568

Montag, 12. September 2011, 18:24

Proper sync. für immerese & webdl von addic7ed.com im Anhang.
»dgfk« hat folgende Dateien angehängt:

569

Montag, 12. September 2011, 19:15

Hier WEB-DL Vo-Subs die nochmal etwas besser passen als die proper von addic7ed

Update: Laufen leider auch nach einer Weile auseinander. Richtig gut passende hier: [Subs] Breaking Bad - Staffel 4 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/13]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tralafiti« (13. September 2011, 00:25)


570

Montag, 12. September 2011, 19:38

(erster Comment hier)
Kann ich Jazzhead abonnieren bzw. irgnwie jedesmal wenn er neue Subbs hinzufügt dies auch direkt einsehen? Wenn Ja, Wie genau?
Danke für Hilfe

571

Montag, 12. September 2011, 20:05

Du kannst nur den RSS-Feed abonieren, da stehen aber alle Subs drin, die hier erscheinen.

572

Montag, 12. September 2011, 20:11

sub kam immer am selbigen tag (also in diesem fall heute)
um mitternacht zwischen 0-1 uhr richtig ?

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

573

Montag, 12. September 2011, 20:11

Der IMMERSE-VO von heute Mittag war meiner Meinung nach eigentlich ziemlich konstant "zu früh", ich musste da nix mehr nachjustieren. Aber ich benutze Pot-Player, keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

574

Montag, 12. September 2011, 20:15

Nur mal so als kleine Ernüchterung:
Ich bin erst von 20 Minuten heimgekommen, muss die Folge auch noch schauen. Es wird heute also entwder sehr spät oder auch nichts mehr. Ich bin etwas durch, deswegen kann ich es nicht versprechen, dass ich es heute schaffe.

575

Montag, 12. September 2011, 20:26

okay danke,
egal freue mich wie alle andere hier auf die subs :)

576

Montag, 12. September 2011, 21:52

na dann geh ich ratzen und gucks mir morgen vorm dortmundspiel an :D

577

Montag, 12. September 2011, 21:55

kriegt ihr es nicht mal vor 22:00 gebacken...mann mann mann
X(














freu mich schon auf morgen, da ist die vorfreude größer ^^
ein hoch auf die subber


³²³Willow²³

EDIT: sind ja 2-3 ^^

³²³Willow²³


³²³Willow²³

578

Montag, 12. September 2011, 22:25

Ich werde heute nichts mehr subben, habe bis gerade den VO überarbeitet, habe allerdings keine Motivation mehr, es auch noch zu übersetzen. Also morgen...

Bitte um Verständnis :) !

579

Montag, 12. September 2011, 22:32

null problemo

hauptsache morgen abend breaking bad!!!
hab da mal schon reinjeschnuppert, wird eine ganz interessante folge, aber dass sind se ja alle

580

Montag, 12. September 2011, 22:33

kein problem solange die subs morgen auch wirklich kommen ;), bei mir und meinen kumpels ist sowieso der dienstag der "breaking bad" tag ^^
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication