Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 5. September 2011, 22:22

du musst einen breiteren rand einstellen, dann geht das...

482

Montag, 5. September 2011, 22:55

weiß nicht inwieweit das was nützt, weil ich es nie probiert habe, aber zumindest im vlc player gibt es ja diverse untertiteloptionen in den einstellungen, größe/art der untertitel und unter anderem auch "untertitelposition erzwingen", vielleicht testest du das mal...

483

Montag, 5. September 2011, 23:12

ist eigentlich nach der nächsten folge erstmal wieder Pause ?
weil auf Seite 1 geht die liste mit Sendedatum nur bis 11.09.

484

Montag, 5. September 2011, 23:16

auf sj.de stehen auch die restl. termine und es scheint demnach keine pause zu geben (http://www.serienjunkies.de/breaking-bad/season4.html)

485

Montag, 5. September 2011, 23:16

@slotting: Du weißt doch was 9/11 bedeutet ... danach geht die Welt unter!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

486

Montag, 5. September 2011, 23:34

ist eigentlich nach der nächsten folge erstmal wieder Pause ?
weil auf Seite 1 geht die liste mit Sendedatum nur bis 11.09.

D.h. nur, dass es noch keine Episodennamen für die restlichen Folgen gab und die deshalb noch nicht eingetragen wurden.

487

Montag, 5. September 2011, 23:48

Stunde noch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

488

Montag, 5. September 2011, 23:49

jazzi hatte die finger wieder nicht auf der tastatur

489

Montag, 5. September 2011, 23:52

Stunde noch.
Juhu, dann wird das ja doch noch was vorm ins Bett gehen :D

490

Montag, 5. September 2011, 23:57

Stunde noch.
danke für die info, ich mach mir dann noch nen kaffee!

491

Dienstag, 6. September 2011, 00:01

Dickes DANKE an Jazzhead und Geysir für die super Arbeit die Ihr beiden leistet!

492

Dienstag, 6. September 2011, 00:06

Auch n fettes dankeschön an Jazz und Geysir von meinen Eltern.

493

Dienstag, 6. September 2011, 00:09

@Jazzhead:
Du verleist der Englischen Sprache einen Sinn den auch ich verstehen kann.



THANKS für schnelles Handeln




494

Dienstag, 6. September 2011, 00:09

Dickes DANKE an Jazzhead und Geysir für die super Arbeit die Ihr beiden leistet!

495

Dienstag, 6. September 2011, 00:14

Jetzt fängt das Geschleime wieder an.
der sympathischste user des forums!

496

Dienstag, 6. September 2011, 00:19

Jetzt fängt das Geschleime wieder an.

Zwischen einer Danksagung und schleimen liegen Welten!

mathnow

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 6. September 2011, 00:19

Dickes DANKE an Jazzhead und Geysir für die super Arbeit die Ihr beiden leistet!

498

Dienstag, 6. September 2011, 00:32

Ignoriert oolool, auf ihn trifft definitiv zu "denn er weiß nicht, was er tut" :D !

499

Dienstag, 6. September 2011, 00:37

Edit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK_Rapid_Wien_1899« (9. März 2012, 10:44)


500

Dienstag, 6. September 2011, 00:47

Geysir und Jazzhead, darf man wohl mal eure PLZ erfahren? :D