Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 31. August 2011, 12:28

es ist unwahrscheinlich, dass der immerse sub auf orenji passt.
eigentlich müsste der 720 sub zu immerse durch einen 720 sub für orenji ausgetauscht werden,
da orenji ein PROPER release nachgeschickt hat.

bis das einer angepasst hat, kannste dir vllt besser das webdl release besorgen.

442

Mittwoch, 31. August 2011, 14:41

Passt FQM nicht allermeistens auf ORENJI? Bei einem PROPER könnte es zwar nicht der Fall sein, aber probier das mal aus. Nimm den mal und sag bitte Bescheid. Dann würde ich den vorne so verlinken, damit es keine Verwirrungen mehr gibt.

PS: Sorry, dass ich überlesen habe, dass Du Folge 6 meintest... :) !

443

Mittwoch, 31. August 2011, 14:42

Hey ich wollte mich nur kurz dafür bedanken, dass ihr mit den DE-Subs immer so flott seid. Ist ja leider nicht bei allen Serien so ;) Super Arbeit Leute!

444

Mittwoch, 31. August 2011, 19:37

danke???

keine ahnung, und wo finde ich jetzt hier im chaos den link zum downloads der untertitel von der neuen breaking bad folge?

oh man... -.-

edit: ok habs gefunden, danke!!! und tschüss ;)

445

Mittwoch, 31. August 2011, 23:18

Ich hoffe, das war Dein letzter Beitrag :D !

446

Donnerstag, 1. September 2011, 00:56

Skandalös!!!

Hier von Chaos zu sprechen, wo es doch streng gesittet und geordnet zugeht hier!!!

:D :D :D :juhu:

447

Donnerstag, 1. September 2011, 14:29

Passt FQM nicht allermeistens auf ORENJI? Bei einem PROPER könnte es zwar nicht der Fall sein, aber probier das mal aus. Nimm den mal und sag bitte Bescheid. Dann würde ich den vorne so verlinken, damit es keine Verwirrungen mehr gibt.

PS: Sorry, dass ich überlesen habe, dass Du Folge 6 meintest... :) !


Kein Problem, kommt in den besten Familien vor. Da allerdings bei Folge 6 ASAP wohl schneller war als FQM, hatte ich keine Wahl und habe die WEB-DL Version genommen, kann also weiter nichts dazu sagen.

448

Sonntag, 4. September 2011, 19:05

Weiß jemand zu welcher Zeit der VO auf addic7ed montags für gewöhnlich erscheint?

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


449

Sonntag, 4. September 2011, 19:21

So gegen frühen Nachmittag kannste mit rechnen.

450

Montag, 5. September 2011, 10:36

VO von addic7ed:

Edit "by YolCuA" Danke, ist gleich im Startpost verlinkt

451

Montag, 5. September 2011, 10:45

Erstmal Danke fuer deine Arbeit genieß die Subs seit Staffel 2
Wann kann man fuer Folge breaking.bad.s04e08.hdtv.xvid-tla mit subs rechnen?

452

Montag, 5. September 2011, 10:50

ich schätze mal er kommt heute oder morgen 8)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

453

Montag, 5. September 2011, 13:17

Die VOs zu E08 [TLA & WEB-DL]
von [addic7ed.com] sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

454

Montag, 5. September 2011, 13:36

Was sind VO-Subs???

455

Montag, 5. September 2011, 13:38

Was sind VO-Subs???

VO = Voice Original

Also die Englischen Untertitel.

456

Montag, 5. September 2011, 13:43

Was sind VO-Subs???

VO = Voice Original

Also die Englischen Untertitel.
Achso ok danke dir.

457

Montag, 5. September 2011, 14:34

oder morgen


Frechheit!!!

:D

Wenn Geysir und ich nicht zufällig zeitgleich einen unserer gefürchteten Narkolepsie-Anfälle bekommen, fährt der Meth-Train heute planmäßig gegen Mitternacht Richtung ABQ.
Raucher nehmen bitte im hinteren Abteil Platz.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

458

Montag, 5. September 2011, 14:54

oder morgen


Frechheit!!!

:D

Wenn Geysir und ich nicht zufällig zeitgleich einen unserer gefürchteten Narkolepsie-Anfälle bekommen, fährt der Meth-Train heute planmäßig gegen Mitternacht Richtung ABQ.
Raucher nehmen bitte im hinteren Abteil Platz.


siehst du, alles was nach Mitternacht kommt, ist für mich schon morgen :P
Mal sehen ob ich richtig liege :D

459

Montag, 5. September 2011, 15:53


siehst du, alles was nach Mitternacht kommt, ist für mich schon morgen :P
Er hat Jehova gesagt!!!!!!

460

Montag, 5. September 2011, 16:19

Hey, passt der TLA VO aufs IMMERSE Release oder is der einfach noch net verfügbar?