Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Juli 2011, 10:30

Und da sind sie auch schon:

Breaking.Bad.S04E01.Box.Cutter.HDTV.XviD-FQM

Breaking.Bad.S04E01.720p.HDTV.x264-ORENJI

Nfo vom HDTV war übrigens heute morgen um 05:15 Uhr unserer Zeit schon online. Also circa 30 Minuten nachdem es in den USA lief.
Super..

@Dadi88

Sehr schnell was? Info das es die Rels gibt, wow...nurn paar Stunden länger schon.

VO gibts nämlich nach wie vor nicht.

22

Montag, 18. Juli 2011, 10:54

Und da sind sie auch schon:

Breaking.Bad.S04E01.Box.Cutter.HDTV.XviD-FQM

Breaking.Bad.S04E01.720p.HDTV.x264-ORENJI

Nfo vom HDTV war übrigens heute morgen um 05:15 Uhr unserer Zeit schon online. Also circa 30 Minuten nachdem es in den USA lief.

moin moin,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass S04E01 jetz tmit german subbs online ist? wenn ja, wie komme ich dahin?

23

Montag, 18. Juli 2011, 11:08

nein, hast du nicht. :)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

24

Montag, 18. Juli 2011, 11:32

ich freu mich schon wie bekloppt. endlich wieder breeaking bad.
macht weiter so !!!

25

Montag, 18. Juli 2011, 11:52

Und der Web-DL ist auch schon da .. Breaking.Bad.S04E01.Box Cutter.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB

:P

26

Montag, 18. Juli 2011, 12:11

komisch, bei breaking bad kommen die web-dls immer richtig fix - woran das nur liegen mag :D

27

Montag, 18. Juli 2011, 12:27

VO sind da.

Quelle: http://www.addic7ed.com

Edit by Agrestic Sind in der Tabelle verlinkt.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

28

Montag, 18. Juli 2011, 12:29

fettes danke an jazzhead !

saubere arbeit bisher !!



jetzt muss ich nurnoch meine neugier im zaum halten, damit ich nicht doch raw gucke :D

edit: ach, was erzaehl ich... ich seh da ja schon VO`s ;) happy subbing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snakee« (18. Juli 2011, 12:36)


29

Montag, 18. Juli 2011, 14:06

..::Update::..

Die VOs für E01 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI & WEB-DL)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

30

Montag, 18. Juli 2011, 15:12

Ich hab den VO mal ans WEB-DL angepasst, das passte vorne und hinten nicht.

Edit by Agrestic Super. Danke ;). Dann tausch ich den gleich mal aus.

31

Montag, 18. Juli 2011, 15:13

So Leute, gerade die geile Folge gesehen, die ersten Zeilen sind fertig, also ist der Sub zur besten Sendezeit oben.
Keine weiteren Meldungen, also spart euch das Gedrängel. Seeyoulater.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

32

Montag, 18. Juli 2011, 16:04

Mmmh, ich würd gern nochmal auf die verschiedenen Versionen zu sprechen kommen...

Der Unterschied zwischen FQM und Orenji liegt lediglich in der Auflösung? Ist ja beides HDTV... Aber wo genau liegt der Unterschied zwischen 720p HDTV und Web-DL? Nur in den ominösen Rucklern? Welche Varinate bietet mir die höchste Qualität (momentan)?
Und ich nehme an, dass jede Version ihre eigene Anpassung braucht. Mit welcher Subvorlage arbeitet Jazzhead denn? HDTV, 720p oder Web-DL?
Es ist mir egal, wie lange ich warten muss, ich will nur höchstmögliche Qualität! :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

33

Montag, 18. Juli 2011, 16:07

Mmmh, ich würd gern nochmal auf die verschiedenen Versionen zu sprechen kommen...

Der Unterschied zwischen FQM und Orenji liegt lediglich in der Auflösung? Ist ja beides HDTV... Aber wo genau liegt der Unterschied zwischen 720p HDTV und Web-DL? Nur in den ominösen Rucklern? Welche Varinate bietet mir die höchste Qualität (momentan)?
Und ich nehme an, dass jede Version ihre eigene Anpassung braucht. Mit welcher Subvorlage arbeitet Jazzhead denn? HDTV, 720p oder Web-DL?
Es ist mir egal, wie lange ich warten muss, ich will nur höchstmögliche Qualität! :)
FQM und Orenji unterscheiden sich in der Auflösung das ist richtig.
720p HDTV und Web-DL unterscheiden sich insofern, dass in der HDTV Version Einblendungen, Logo etc vorhanden sind, im WEB-DL nicht.

34

Montag, 18. Juli 2011, 16:27

Die bestmöglichste Qualität bietet momentan der WEB-DL. Beim WEB-DL gibt es keine Einblendungen, keine Werbecuts, kein Mikroruckeln (wie bei HDTV Ausstrahlungen, wo Frames gedroppt werden und an der FPS gespielt wird, sehr oft bei ABC oder AMC der Fall) und zusätzlich einen Abspann. Davon ab ist die Bildqualität besser, was auch mehrere Gründe hat. (Bessere Kompression, allgemein schlechter HD-Feed von AMC, wovon die HDTV Versionen ja erstellt werden, usw.)

Hier ein Bildvergleich:
720p.HDTV -> http://www.imagebam.com/image/57638c86630111
WEB-DL -> http://www.imagebam.com/image/170b6b86630071

35

Montag, 18. Juli 2011, 16:30

Nur weil Ihr alle sooo ungeduldig seid: Der hochgeschätzte Dreumex ist gerade noch dazugestoßen, so dass es noch ein wenig schneller geht. Aber ein ganzes Weilchen dauert es trotzdem noch, also seid so freundlich und haltet die Füße still.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

36

Montag, 18. Juli 2011, 16:31

Danke für die Vergleichsbilder! Ist aber dann doch schon ein "krasser" Unterschied...

37

Montag, 18. Juli 2011, 16:38

deswegen bei so geilen serien immer nur web-dl :)

38

Montag, 18. Juli 2011, 16:44

Vielen Dank für die Infos. Dann also Web-DL.^^

Und an das faule Übersetzer-Pack: Hört auf hier rumzuspämmen und geht gefälligst zurück in den Keller, an die Arbeit! *auspeitsch*
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

39

Montag, 18. Juli 2011, 19:30

Unglaublich! Du nimmst dir sogar Urlaub dafür? Vielen Vielen Dank!

Kann man die einzelnen Subber hier auch irgendwie unterstützen?

40

Montag, 18. Juli 2011, 19:37

großen dank an die subber :) endlich wieder breaking bad xD
könnte es bis heute nacht echt klappen?