Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 10. August 2011, 01:26

hammer

242

Mittwoch, 10. August 2011, 01:28

Ihr seid wahre Götter :juhu:
Wie immer ganz großes Danke an euch.

Werde die Folge dann schnellstmöglich verschlingen.

243

Mittwoch, 10. August 2011, 01:29

Besten Dank.
Gut Ding will halt weile haben.
Und auf eure Subs warte ich gerne.

244

Mittwoch, 10. August 2011, 01:32

Von mir als Neuling hier sag ich erstmal Hallo an Alle ;)
Und natürlich vielen lieben dank für das subben der staffel 4 ;)
Bisher habe ich die serie only deutsch geschaut, aber konnte nich mehr warten als die neuen Folgen rauskamen!
Soviel zum offtopic und Daumen hoch für das subben in deutsch!
Was ja sehr schwer sein muss !
Sind da andere sprachen leichter zu subben als in deutsche?
viele grüsse

245

Mittwoch, 10. August 2011, 01:34

Auch die Web-DL-Version ist mittlerweile vorne im Startpost. Mit der MOMENTUM-Version habe ich Schwierigkeiten, aber gerüchteweise soll sie ohne Anpassung mit dem FQM-Sub laufen.

Könnte das mal bitte jemand bestätigen oder negieren. Bis ich keine Antwort bekomme, verlinke ich es mal nicht vorne im Thread.

246

Mittwoch, 10. August 2011, 01:37

Auch die Web-DL-Version ist mittlerweile vorne im Startpost.
Mal wieder Grandiose Arbeit euch beiden ! Vielen Dank für die späte und verlässlich gute Arbeit !
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 10. August 2011, 01:37

passt, ja. gn8
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

248

Mittwoch, 10. August 2011, 01:39

ja sieht so aus als wenn die FQM auch für die 720p funzt! besten dank!

249

Mittwoch, 10. August 2011, 01:39

Mit der MOMENTUM-Version habe ich Schwierigkeiten, aber gerüchteweise soll sie ohne Anpassung mit dem FQM-Sub laufen.

Könnte das mal bitte jemand bestätigen oder negieren. Bis ich keine Antwort bekomme, verlinke ich es mal nicht vorne im Thread.
Habe diese leider nicht :( Sonst würde ich es ausprobieren , sorry :(


\\ Edit: Der Poster über mir Bestätigt aber und bedankt sich ;)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

250

Mittwoch, 10. August 2011, 01:47

kann es auch bestätigen mit den fqm subs

251

Mittwoch, 10. August 2011, 01:53

Danke, dann werd ich das morgen noch im Startpost verlinken.

252

Mittwoch, 10. August 2011, 02:05

Edit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK_Rapid_Wien_1899« (9. März 2012, 10:45)


253

Mittwoch, 10. August 2011, 10:55

super arbeit, respekt!

254

Mittwoch, 10. August 2011, 11:11

Ich nutze mal meinen ersten Beitrag und möchte an dieser Stelle mal Danke sagen für die wahnsinns Sub's die ihr raushaut. Das ist an Qualität kaum zu übertreffen. Man spürt euer Engagement in jedem Sub! Wunderschöne Übersetzungen, Hut ab! Vorallem das Intro bei E03 war grandios übersetzt.

Werd mir die Folge direkt nach der Arbeit heute Abend reinziehn!

255

Mittwoch, 10. August 2011, 14:03

coole sache mit den subs, danke! :-)

256

Mittwoch, 10. August 2011, 14:42

Weiß zwar net wie lange E04 schon für den Rest verfügbar war, aber da für mich erst Heute die WEB-DL raus gekommen ist, bin ich absolut baff, dass der Sub schon da ist :)
Liege ich damit richtig, dass euer Sub oft in etwa zeitgleich zur WEB-DL kommt?

Echt Klasse Arbeit Leute! Weiter so! (aber lasst euch net hetzen oder ans Bein pinkeln^^)

257

Mittwoch, 10. August 2011, 15:12

Auch ich bin neu hier und freu mich tierrisch, hier aktiv zu sein!
Da entfernt etwas zu lahm ist werde ich erfreut hier teilnehmen um immer als erster zu wissen, wie´s neben Sopranos, der besten Serie der Welt weitergeht.

258

Montag, 15. August 2011, 11:53

Wird S04E05 schon geschrieben oder dauert das noch??

259

Montag, 15. August 2011, 11:57

S04E05 Shotgun

VO-Sub bei Addic7ed erschienen ( für HDTV XviD-FQM und 720p ORENJI ).
Die Vorfreude ist groß, ebenso die Spannung.
O happy monday..
Grüße und vielen Dank schonmal an die Subber.
Cheers

P.S. @ Kingpint19: Der VO ist grad erst raus, vermute mal heute Abend oder Morgen wird der DE-Sub kommen ( wenn "Shotgun" wieder so Textlastig ist wie letzte Woche "Bullet Points" könnte es auch noch länger dauern ). Eine genauere Info folgt heute bestimmt noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shimon« (15. August 2011, 12:08)


260

Montag, 15. August 2011, 12:08

Die VOs zu E05 [FQM & ORENJI]
von [addic7ed.com] sind verfügbar.


EDIT: Also Folge 5 hat definitiv weniger Text als Folge 4, wenn es danach gehen würde stehen die Chancen sehr gut den Sub heute noch
zu erhalten. Doch wie es immer im Leben ist, spielen da noch mehre Faktoren eine Rolle:

- Motivation
- Lust
- Zeit
- Technik
- Gesundheit
usw..

Aber wie ich schon sagte, die Chancen stehen gut 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (15. August 2011, 12:18)