Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 1. August 2011, 23:51

Wollte mich auf diesem Wege auch noch mal bei den Subbern bedanken. Das ist großartig & auch noch schnell. Vielen Dank, ihr versüßt mir meine Nacht :)!

222

Montag, 1. August 2011, 23:57

Auch die Web-DL-Anpassung ist nun im Startpost. Viel Spaß damit :) !

223

Dienstag, 2. August 2011, 00:22

@Jazzhead und Geysir
Wieder so schnelle Arbeit , gleich wieder mit Anpassungen oO? Saubere Arbeit! Bald brauch ich mal Adressen um zu wissen wohin das Bier soll x'D.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

224

Dienstag, 2. August 2011, 00:26

@Jazzhead und Geysir
Wieder so schnelle Arbeit , gleich wieder mit Anpassungen oO? Saubere Arbeit! Bald brauch ich mal Adressen um zu wissen wohin das Bier soll x'D.


He-Dreumex nicht vergessen bitte- ohne ihn wär das heute nicht so schnell gegangen! :thumbsup:

Und wegen dem Bier: Vorsicht mit so Witzchen, Du wohnst so nah bei mir dran, gleich steh ich vor Deiner Tür und hol's mir ab ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

225

Dienstag, 2. August 2011, 02:31

Danke Leute ihr seit der Wahnsinn :hail:

Ps: Danke nochmals für die Web-Dl Anpassung ;)

226

Dienstag, 2. August 2011, 19:47

Ich liebe diese Serie!! Vielen Dank fürs subben!!!

227

Dienstag, 2. August 2011, 20:34

vielen dank ging ja schnell mit den subs....

228

Montag, 8. August 2011, 13:43

Hier VO, grade auf addic7ed raus. fqm passt auf momentum

Edit "by YolCuA" Danke, ist gleich im Startpost verlinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (8. August 2011, 13:47)


229

Montag, 8. August 2011, 14:52

und hier der VO für den Web-DL:

Edit "by YolCuA" Danke, ist jetzt gleich richtig verlinkt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (8. August 2011, 16:04)


230

Montag, 8. August 2011, 14:54

der ist schon verlinkt, nur falscherweise als xvid und nicht unter web-dl

231

Montag, 8. August 2011, 16:02

ups. werde ich sofort ändern :) Danke für die Info

EDIT: Der Probie hat seinen Fehler verbessert und bedankt sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (8. August 2011, 16:09)


232

Montag, 8. August 2011, 22:19

wenn nicht dann gibbet ärger :)


Oh Gott, hoffentlich kein Boardhack ^^

Schlechte Nachrichten Leute, viele -auch schwierige- Items, konnten erst spät starten und sind diesmal nur zu zweit, daher müssen wir leider den Release auf morgen abend verschieben.
Wir bitten um euer Verständnis.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

233

Dienstag, 9. August 2011, 20:39

So, mein Teil ist getan und Jazzi sitzt auch dran. Ich werde nach der Korrektur noch die Timings überarbeiten, damit es auch ein Genuß wird, die Folge zu schauen.

BTW. finde ich es nicht schön, wenn hier auf Leute rumgehackt werden, die mehr als sensibel mit dem Thema "Fremdsub" umgehen. Ich wünschte mir dann diese Sensibilität bei diesen Rumhackern... !

234

Dienstag, 9. August 2011, 23:35

Ja, Jazzi sollte gleich fertig werden mit der Korrektur, dann eben noch Timings korrigieren, ca.30 Minuten. Ich denke, vor 1 Uhr schaffen wir dicke, vor 0 Uhr wohl nicht mehr...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 10. August 2011, 00:48

Auf allgemeinen Wunsch habe ich mal durchgefegt und dabei 6 Seiten an Posts verschoben, die sich alle direkt oder indirekt auf die E04 und deren Erscheinen bezogen. ³:~²Alles_dicht_;
Wenn ihr Langeweile habt und meint ihr müsst diese durch Spam-Posts kurieren, dann macht das doch bitte direkt in der Chill-Wiese. Das erspart den Mods Arbeit und kostet weniger Nerven. Danke auch.

236

Mittwoch, 10. August 2011, 01:23

Deutscher Sub für Folge 4 im Startpost (FQM)

Die Anpassungen AND 720p-HDTV und WEB-DL folgen gleich, wollte nur schonmal den xvid raushauen.

237

Mittwoch, 10. August 2011, 01:23

<3 u

238

Mittwoch, 10. August 2011, 01:24

Super Arbeit, da hat sich das warten gelohnt :thumbsup:
Gruß
Intertek

239

Mittwoch, 10. August 2011, 01:25

Sehr geil! Vielen lieben Dank! :)

240

Mittwoch, 10. August 2011, 01:25

vielen dank!

und lasst euch von teiweise auftretenden genörgel nicht die laune verderben, ich bin immer über alles froh, was von euch kommt, egal wann es kommt oder ob es mal etwas "später" kommt... ;-)