Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2011, 13:18

Viral: Gebt The Walking Dead’s Michael Rooker einen Emmy!

Zitat



Michael Rooker hat in den letzten Jahren viel auf sich genommen und immer lupenreine Performance geboten, zuletzt in seiner Rolle des Merle Dixon in AMC’s The Walking Dead (und noch immer wissen wir nicht so genau, ob wir Merle bald wieder sehen werden).

Jedenfalls, eine Kampagne ploppte neulich im Web auf, begleitet von einem Haufen Poster, deren sichtliche Aufgabe es ist, Michael Rooker mehr Aufmerksamkeit und einen Emmy Award zu bescheren.

Bislang ist seine Nominierung noch nicht offiziell, aber Rooker’s Name steht auf dem offiziellen Stimmzettel für die Kategorie “Outstanding Guest Actor in a Drama Series”.


Quelle und die anderen drei Poster
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 11. Juli 2011, 13:32

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Der Typ hat in 2 Folgen von The Walking Dead mitgespielt und dabei den Großteil angekettet auf nem Dach gesessen und geschrien, geheult und gespuckt. Sowas soll dann eine Emmy-reife Performance sein? Ich glaub, ich fall vom Glauben ab...
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Montag, 11. Juli 2011, 13:59

Genau, meine Fresse, hat der genervt bzw. seine Rolle. Das bisschen was er gespielt hat war ja jetzt nicht wirklich schlecht geschauspielert oder so...
Wen haben wir denn da so zum Vergleich als "besten Nebendarsteller einer Dramaserie", mal sehn.........................achguckma, kenn ich^^:
2010
Aaron Paul für „Breaking Bad“ Jau, fast genau so gut :auslach:
2009
Michael Emerson als Benjamin Linus in Lost (ABC)
2008
Dianne Wiest als Gina in In Treatment (HBO)

Na, da reiht sich Rookie Rooker ja nahtlos ein :facepalm:

Aber eins muss man ihm lassen: Eine SO derb lange IMDB-Liste als Schauspieler in überwiegend zweit-, dritt- und fünftklassigen Produktionen muss man erstmal hinkriegen, Respekt! Vielleicht sollte man ihm einfach mal DAFÜR einen Emmy verleihen :thumbup:

Vorsicht beim Spoiler-Öffnen, dass es euch nicht unten den Monitor-Boden raushaut ;)

 http://www.imdb.com/name/nm0740264/

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Montag, 11. Juli 2011, 15:59

103 Titles ist nicht viel, da kann ich locker verdoppeln. :whistling: -> http://www.imdb.com/name/nm0001803/

5

Montag, 11. Juli 2011, 18:23

@Jazzhead
sowas nennt sich lebenwerk bei der Liste :D