Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

621

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:42

Sisko patetes iki kilo tomates

Ich hoffe das war jetzt konstruktiv genug, Osman.


Du bist echt unterste Schublade, nun gut wers nötig hat. Lässt auf ein ziemlich kleinen Geist schliessen.

Ps: Sisko patates, iki kilo domates ,*dicke Kartoffel, 2kilo tomaten* wtf? um es mal korrekt zu stellen, aber selbst das kriegst Du anscheinend nicht wirklich hin.

Klar weist BB ungereimtheiten auf, wie jede Serie zuvor auch, man kann nicht alles immer logisch erklären und im realen Leben hätten die selten so ein Schwein gehabt.
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

The Hellraiser

unregistriert

622

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:58

Bevor noch mehr Meldungen kommen,
"der sympathischste user des forums!" hat uns verlassen.

Und jetzt benehmen wir uns alle wieder. :)

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

623

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:02

Bevor noch mehr Meldungen kommen,
"der sympathischste user des forums!" hat uns verlassen.

Und jetzt benehmen wir uns alle wieder. :)



Bedankt sich sehr dafür.
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

624

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:40

Grad jetzt erst DexNotes Videolink bemerkt und mal schnell angeschaut. Macht alle soweit Sinn, ein paar Sachen sind dabei, die wir so nicht diskutiert hatten:
1. Eventuell hat nicht Walt Brock vergiftet, sondern Saul hat das in Walts Namen veranlasst.
2. Huell (oder wie der Schrank von Bodyguard nochmal hieß) hat Jesse eventuell nicht die einzelne Zigarette aus der Jacke geklaut, sondern die ganze Packung ausgewechselt.
Das halte ich aber für Unfug, Walt müsste dann auch wissen, wieviel genau noch drin waren. Jesse hat nur die eine Zigarette moniert. Wär da plötzlich ne halbe statt ner ganzen Packung oder anders rum, wär das Jesse vielleicht sogar sofort aufgefallen. Noch ein Punkt an dem Plan, der seltsam ist, woher weiß Saul, dass Jesse nicht kurz nach dem Verlassen seines Büros rauchen will und stutzig wird wegen der Durchsuchung von Huell?
3. Walts Plan war es eventuell nicht, einfach nur Jesse gegen Gus aufzubringen und dann erst rauszuknobeln, wie man den erledigen kann, sondern bezog Brocks Krankenhausaufenthalt bereits mit ein. Walter sagt Jesse, dass er verweigern soll, das Krankenhaus zu verlassen und dass er Gus sagen soll, dass der selbst herkommen soll (noch ein soll, und wir erreichen die Sollbruchstelle), wenn er was von ihm will. Gus glaubt dann, Jesse verdächtigt ihn, und will ihm unter 4 Augen klarmachen, dass er sich irrt. Die Autobombe wär also vielleicht auch schon geplant gewesen. Go, Walt! Um 5 Ecken gedacht und immer noch nicht schwindlig. :wacko:

Insgesamt bleib ich dabei, ich bin aus dem Alter raus, wo mich raffinierte Planspiele zweier krimineller Genies über viele Stationen, bei denen am Ende einer triumphierend da steht und "Schach Matt!" sagt, irgendwie begeistern können. Arthur Conan Doyle hab ich auch mal gelesen und mag Sherlock Holmes und Professor Moriarty nach wie vor, aber mit lebensechtem Drama hat das nicht das Geringste zu tun. :thumbdown:

Und was an Walts Plan alles schiefgehen kann (Leute haben immer mehr als eine Option, sich zu verhalten, IMMER) und damit zu seinem Tod und dem Tod seiner Familie führen kann, hab ich ja bereits geschrieben... hab vielleicht was vergessen, gibt so unendlich viel, was schiefgehen kann.

besserer Plan:
zur DEA gehen (also was Tio in Walts Auftrag machte) und auspacken, Familie ist schon sicher, Jesse ist Walt jetzt wie zurecht im von DexNote verlinkten Video bemerkt eh egal, also raus aus dem Wahnsinn. ³³²G/B²³

Was mir aus S04 Breaking Bad aber immer in Erinnerung bleiben wird:

Sekunde 10
Tios pure Mordlust, einfach :marlboro:

Edit:
Da war ein Halbsatz Blödsinn drin weiter oben "Jesse sollte Gus sagen, dass er verweigern soll, das Krankenhaus zu verlassen" ... hab das mal ausgebessert ;)
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (14. Oktober 2011, 15:15)


evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

625

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:50

Es war ja aber kein Ricin, sondern eben "Lilly of the Valley" :hippie:

Tio .... :²~AOKchopper: war ja bei der DEA um den Verdacht auf sich zu lenken, dass er ausgepackt haben könnte. So war ein Besuch unumgänglich für Fring.

Was ich mich frage ist ja nur, hat man die Lilly of the Valley im Abspann bewusst gezeigt um unsere Köpfe bis zum Staffelstart zu f....en??

Denn Lilly of the Valley ist ja nichts anderes als Maiglöckchen und somit nichts aussergewöhnliches in einem Garten.

Denke das könnte auch einfach eine Ente sein. Erinnert mich so an den 3ten Staffelstart von White Collar.
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

626

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:55

Ok, einmal erklären wir es noch, weil der Thread so völlig abgeglitten ist. :D

Zitat von »evil_uncelz«

Es war ja aber kein Ricin, sondern eben "Lilly of the Valley" :hippie:

Richtig. Das Ricin soll Walt (bzw Saul in Walts Auftrag) aus Jesses Zigarettenpackung oder die Packung mit dem Ricin aus der Jacke geklaut haben, damit Jesse nach den Symptomen bei dem Jungen sofort ihn verdächtigt. Walter (oder Saul in seinem Auftrag) hätte den Jungen dann selbst vergiftet.
Ich hab mich erst gefragt, wieso Walt nicht einfach das Ricin da lässt, dann hätte Jesse sofort Gus verdächtigt. Das Problem dabei wär, dass Walt dann nicht kontrollieren kann, was Jesse tut und dass eine einfache Aussprache mit Gus Jesses Verdacht wieder zerstreuen könnte.

Die Maiglöckchenvergiftung durch Walt wird durch die Szene mit dem 3 oder 4-maligen Drehen der Pistole in Walts Garten kryptisch angedeutet, aber nie ausgesprochen. Die Schlusszene der Finalepisode bestätigt den Verdacht dann.
Jesse würde ihn dann konfrontieren und Walt hätte endlich die Chance, mit ihm zu reden und ihn gegen Gus zu wenden. Er müsste ihm dann nur einreden, Gus hätte den Jungen vergiftet und schon hätte Gus keinen Methkoch mehr.
Und es kam ja auch genau so wie von Walt geplant.

Zitat von »evil_uncelz«

Tio .... :²~AOKchopper: war ja bei der DEA um den Verdacht auf sich zu lenken, dass er ausgepackt haben könnte. So war ein Besuch unumgänglich für Fring.

Das war aber erst Plan B, weil Plan A mit der Bombe am Auto nicht klappte.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (13. Oktober 2011, 23:02)


evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

627

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:01

Oder er hat die Kippe in der Wüste angemacht in der Nervosität und musste sie nach 2 Zügen direkt ausmachen und ins Auto steigen. Danach gabs ne längere einstellung auf die Zigarette. Ich glaub die ist da gelandet.

Selbst wenn die Kippe da gewesen wäre... Walt wäre sowieso verdächtig geworden. ich mein er kann Ricin immer und immer wieder produzieren. Er ist ja der Chemiker
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

628

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:04

Oder er hat die Kippe in der Wüste angemacht in der Nervosität und musste sie nach 2 Zügen direkt ausmachen und ins Auto steigen. Danach gabs ne längere einstellung auf die Zigarette. Ich glaub die ist da gelandet.

Selbst wenn die Kippe da gewesen wäre... Walt wäre sowieso verdächtig geworden. ich mein er kann Ricin immer und immer wieder produzieren. Er ist ja der Chemiker

Ich sag ja nicht, dass ich den Plan besonders gelungen finde. :D
Und das mit der Wüste kann auch sein, ja, es braucht Saul nach wie vor nicht...
Neverman meinte aber, irgendwo hätte einer der Autoren Sauls Beteiligung an der Sache bestätigt... Hab aber keinen Link.

Außerdem fällt mir grad ein, dass der ganze "Gus zum Krankenhaus locken"-Plan auch funktioniert, wenn Walt das Ricin da lässt und etwas benutzt, was leicht zu diagnostizieren ist und nicht wie Ricin wirkt.
Jesse verdächtigt sofort Gus, bleibt aber trotzdem im Krankenhaus und Walt kann ihn dort instruieren, wie man Gus töten kann (Autobombe etc).
Fiel mir nur grad eben ein. :tanz1:

Oder er nimmt Maiglöckchengift, Jesse verdächtigt ihn (weil Walt ja Ricin selbst herstellen kann... Woher kam das Zeug bei Jesse noch mal? :scratch: ) und Walt wartet trotzdem im Krankenhaus und bequatscht ihn. Schwieriger, isb wegen Gus Frings Handlangern, aber vielleicht trotzdem möglich.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (13. Oktober 2011, 23:14)


629

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:19

Was ich hier grad mache, ist übrigens übelstes Nitpicking. 8)
Ich hab so eine dermaßene Abneigung gegen Verkomplizierungen, dass ich jedem, der sich an sowas versucht, gern seine Grenzen zeige. :D

hab grad eben einen Review zu Breaking Bad von einer meiner Lieblings-Reviewseiten für Nerdinhalte gefunden:
http://www.zukunftia.de/3938/breaking-ba…er-3-4-staffel/

Deckt sich in etwa mit dem, was ich so zur Serie denke. :thumbup:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (13. Oktober 2011, 23:42)


630

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:05

Kam gerade per Facebook reingeschneit: Für alle die noch nicht wissen als was sie zu Halloween "gehen" sollen:

http://nymag.com/daily/entertainment/201…_halloween.html

631

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:49

@another_spammer: tolle kritiken auf der seite!
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

632

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:45

An Dadi88

Croatiaxxxx darauf verklemmt/besessen war dass wir alle das S04 Breaking Bad Ende ziemlich mies finden müssen. Zumindest vom Finale enttäuscht sein sollen, weil er sich was anderes erwartet hat. Leben und leben lassen. Und da er dann noch bezüglich Integrationstest begann, verwies ich ihn auf seinen eigenen Nicknamen. Er kann zwar stolz sein, aber ein Nick als Herkunftsland zu nehmen, sehe ich eher so dass er nachtrauert in Schland/Schwiz oder Ösi zu leben und lieber nach Kroatien zurück möchte. Er braucht hier nicht gleich über mich herziehen mit Integration und so,
Zur Klarstellung:

Bleib bei der Wahrheit lieber Dadi88 und gut ist!

1. Weder will ich jemandem meine Meinung aufzwingen, noch bin ich davon bessen das ALLE, oder irgendwer ausser mir, das Staffelfinale ziemlich mies finden muss.

2. Mit Beleidigungen und Beschimpfungen gegen mich, hat kein Anderer ausser Dir begonnen, die Folge davon war mein Hinweis an Dich bezüglich Integrations-Check (welchen ich Dir nach wie vor empfhelen würde) und auch das erfolgte, im Vergleich zu deinen Äusserungen an mich, immer noch auf sehr hohem kultiviertem Niveau, mein lieber Freund!

3. Woher ich komme, wo ich jezt bin, wo ich mal hin möchte, wem und was und ob ich überhaupt irgendetwas nachtrauere, geht Dich auf gut Hochdeutsch gesagt ganz einfach einen Feuchten S**eissdre*k was an, mein lieber Freund!

4. Nur weil mein Nickname "croatia2909" lautet, bin ich also deiner Meinung nach Kroate? Das ich evtl. Japaner bin und mit einer Kroatin verheiratet sein könnte, oder irgendwas in dieser Richtung, ist also somit gleich ausgeschlossen in deinen Augen? Interessant!
Würde ich deiner Logik Folgen müsstest Du in diesem Fall ein Bosnisch-Serbisch-Kroatisch-Kosovarischer Mischling sein, der Windeln oder Joghurt verkauft, wovon ich aber nicht ausgehe, da mich dein Nickname einen Feuchten S**eissdre*k was angeht! Und Du solltest das genau so handhaben, mein lieber Freund!

5. Vorschlag: Ich ignoriere Dich, Du ignorierst mich! Und wenn Du es doch mal in Zukunft nicht aushälst bleib bitte wenigstens bei den Fakten, denn Du wurdest von mir nicht zuerst angesprochen, mein lieber Freund!

6. In dem Sinne: Schach-Matt und Sayonara, mein lieber Freund!!!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


633

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:29

Die Reaktion von croatia war wohl noch fällig, hoffe, das war's jetzt aber zu dem Thema. :rolleyes:
@another_spammer: tolle kritiken auf der seite!

Find ich auch. Stimme nicht immer mit allem überein und grundsätzlich ist das auch keine wirkliche Reviewseite, eher eine Seite für witzig-polemische Besprechungen zu allem, was ihnen vor die Nase kommt... kann auch mal ein Papst-Besuch sein.
http://www.zukunftia.de/3876/besuch-des-…berlin-in-atem/.

Ihr Stil gefällt mir aber, die sprühen nur so vor Humor und SciFi ist eh so eine Art Guilty Pleasure für mich.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

634

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:43

Bla bla...Dicke Eier im Netz und so? Lassen wirs sein... nicht nötig mein lieber Freund.

Ich bin jetzt gerade zum dritten Mal (innerhalb von 3 Jahren) bis Staffel 3 Folge 5 gekommen.
Die Serie unterhält einfach super. Witzig wie oft Gus in den Folgen überhaupt in Albuquerque vorkommt ohne dass der Zuschauer es weiß. Ein guter Freund hat aber eine "scharfe" Nase, der wusste sofort dass der Vertriebsmann Gus ist. xD

Und ich bin immer der der am meisten schweigt und nichts verrät. :D

635

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:35

Witzig wie oft Gus in den Folgen überhaupt in Albuquerque vorkommt ohne dass der Zuschauer es weiß.
Hä, check ich nich, wie meins du das?

636

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:15

Durch die selektive Wahrnehmung da man bereits alles weiß..., sieht man ihn einmal kurz im Hintergrund.

Dann nochmal wo Walter dann zum ersten mal in Pollos reinkommt. Im Hintergrund ganz unscharf... und dann wirds immer offensichtlicher dass es Gus ist, der die Fäden zieht.

Auch extrem anzusehen wie harmlos Gus am Anfang scheint.

637

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:14

Ich bin derzeit mit der Projektabteilung aus der Presse von amazon.de in Kontakt... und habe mich darüber beschwert dass es keine Blu-rays von Breaking Bad gibt. Zumindest von den ersten zwei... möchte die Serie kaufen! Die prüfen das gerade, aber ich weiß nicht so recht ob die sich so richtig ins Zeug legen. Gut wäre es bestimmt - gäbe bestimmt viele pontentielle Kunden. Sollten wir eine Petition starten?


Putzig :D

Die Entscheidung, ob etwas auf Bluray erscheint, liegt nicht bei/an Amazon. Davon abgesehen gibt es in den USA ja die Staffeln 1 - 3 und demnächst auch Staffel 4 auf Bluray. Wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis der deutsche Vertrieb von Sony Pictures Home Entertainment auch hier die blauen Scheiben anbietet.

Das Video, die Theorie zum Finale mit der Vergiftung von Brock, ist nicht schlecht. Hatte völlig vergessen, das Saul ja wusste wo die beiden zu finden sind. So oder so wird das Ganze in Staffel 5 wohl aufgedröselt werden.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuddenDeath« (14. Oktober 2011, 14:23)


638

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:35

Ich finde es schade was aus diesem Thread geworden ist. Durch eine Antwort auf einen Post von mir, den ich selbst nichtmal als Angriff sehen würde.
Die Wortwahl an mich war zwar etwas direkt und nicht ganz angemessen. Aber ich bin kein Jugendlicher mehr der gleich seine Ehre verteidigen muss. Jeder hat es verdient seine Meinung zu äußern, natürlich ohne Beschimpfungen oder Abweichungen vom Thema.

Ich bin halt der Meinung das Breaking Bad ein Juwel in der derzeitigen Fernseh-Verdummungs-Maschinerie ist. Und es gab niemanden der vorhergesagt hat das Hector Salamanca (Tio) der Mörder von Gus werden wird. Wer behauptet dies vorhergesehen zu haben sollte wirklich das nächste Mal Lotto spielen oder als Hellseher sein Geld verdienen. Das war einfach nicht möglich.

Das meinte ich damit was an der letzten Folge so wahnsinnig genial und doch glaubhaft war. An so etwas sollten sich alle anderen ein Beispiel nehmen. Es war eine Wendung die keiner vorhergesehen hatte, die aber auch nicht an den Haaren herbeigezogen wirkte.

639

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:14

Fans sind die kritischsten und unkritischsten Zuschauer überhaupt. Die Gegensätze entstehen aus der starken subjektiven Verbundenheit zu dem Film/der Serie, dessen Fan sie sind. Daher ist eine objektive Betrachtung unter Fans bei aller Mühe vergebens und kann nur dafür sorgen, dass Zwist innerhalb der eigenen Fronten entsteht, da jeder nun mal seine ganz eigenen Gefühle für BB hat.
Der unkritische Fan ist dankbar, dass ihm überhaupt etwas gegeben wird, der kritische Fan dagegen ein Utopist, der gerne seine eigene Version der Story hätte erzählt sehen wollen.

Öhm ja. Sinnlos, ich wollts nur mal loswerden.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

640

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:23

So, hatte diese nacht einen BB Maraton und die ganze 2 staffel reingezogen! :D, ich habe versucht nochmal alle szenen die sich um Gus drehen im ganzen zu erfassen, wobei ich einige gravierende Fehler entdeckt habe, die extrem unlogisch wirken! jetzt es geht mir aber nicht um die BB macher zu kritisieren sondern vielmehr, alles was auf Gus zutrifft zusammenzufassen!

Und toll das es hier wieder ums thema BB geht! ich hoffe die streithäne verfluchen sich gegenseitig mit PM, und belästigen uns nicht noch mit weiteren kommentaren ;) ;)



Dabei einige punkte die wir wissen von Staffel 2:
- Saul macht Walt mit Gus bekannt, dabei erwähnt er das Gus schon 20 Jahre im Geschäft ist.
- die Geschäftsführerin erzählt Walt das Gus der Inhaber der 16 Filialen ist.
- Gus haltet nichts von Junkies, und will mit solchen leuten nicht zusammenarbeiten
- Gus macht das spielchen von Heisenberg nicht mit, und lässt einen Dealer von Heisenberg umlegen. Als sie im seinem Revier dealen, was wohl heisst das Revier Heisenbergs gehörte Tuco, und wurde dem anschein nach nicht ersetzt vom Kartell.
- Da Saul der Kontaktman war, der Heisenberg und Gus bekannt machte, liegt die vermutung nahe das
1. er noch nicht wusste wer Heisenberg in Person ist.
2. Da Gus "Walt und Jessie" im Los Polos guten tag sagt, und sich weigert sich zu Outen, heisst das er vorher nichts von Jessie und Walt wusste, sonst hätte er sich nicht auf ein treffen mit eben einem Junkie erst zugestimmt. zu diesem Zeitpunkt wusste er aber von Gale, das Heisenbergs Meth das beste war, sieht aber nicht die verbindung!
3. Da Tuco von der DEA bereits beobachtet worden war, und die DEA vermutete das tuco, crazy-8 verschwinden liess. lässt vermuten das tuco ein konkurent von Gus war, da Tuco die ware von Heisenberg kauft und nicht von Gus, bestätigt vermutliche meine annahme.Jetzt gehts noch weiter. da die DEA vermutet das crazy-8 von Tuco ermordet worden war, kann es sein das crazy-8 zu Gus gehörte?
Wieso?
Gus arbeitet nicht mit Junkies, Tuco war ein Junkie!, doch er war ein Kartell mitglied, (verwandter von Tio), (so wie ich mich erinnere war crazy 8 kein junkie? kanns ich nicht genau sagen)
Gus macht sich keine mühe den tod von Tuco zu rächen. Wie wir wissen, macht er ja das gegenteil

zurück zur bekanntmachung der zwei in lospolos zum zweiten. Gus weiss in dem moment als walt sagt das er die beste Wahre hat, wer er vorsich hat, er weiss davon das er einen Dealer von Heisenberg umlegte, er kennt zu diesem Zeitpunkt auch Gale, der für ihn die ganze ausrüstung zum kochen bestellt und aufbaut. Gale hat auch darauf hingewiesen das er nicht die Qualität von Heisenberg erreicht..
Er kauft die 40 Pfund von Heisenberg..
Desweiteren macht er sich am anfang nicht grosse mühe, den kontakt zu Walt zu pflegen. ein Bluff?

Wo ist die beziehung zu Gus und dem Kartell? da er anscheinend nicht mit Tuco arbeitete, sie ihre eigenen reviere hatten, frag ich mich wie das ganze aufgehen soll?!? bin echt ratlos :D

Thema Mike:
sein erster auftritt ist dort wo die freundin von Jessie krepiert, er kommt in auftrag von "Saul!!!!!!" wie das? konnte saul in kurzerhand von Gus borgen?, da muss doch ein engerer Kontakt zu Gus herschen weder man denkt?

Bin echt überfordert ;)
zum glück gibt es einen NEVERMEN, den man aus einem Grichischen Tempel ausgebuddelt hat vo heut die Philosophen ruhen ;) klär das bitte mal auf :D

Ich möchte meine freundin noch danken für einen hinweis, sie sagte mir das die körperhaltung dieses typen auf psychische misshandlungen zurückzuführen sind, er hatte wohl sehr strenge Eltern, und kommt wahrscheinlich aus einem sehr Reichem Umfeld, dort wird auf sachen wie körperhaltung geachtet, seinen graden rücken, aufgestellte schultern, keine Mimik.... dabei hat sie gerade mal 3 folgen ertragen!! :D ....