Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 30. September 2011, 02:41

Ne, ich bleib dabei, Walt macht keine Wandlung durch, das ist kein Entwicklungsroman, das ist ein gnadenloses Deathmatch zwischen ziemlich unveränderlichen, sturen und gefährlichen Charakteren. Und mir ist es völlig egal, wer dabei drauf geht, solange es nur so spannend bleibt wie bisher.
Ich muss zugeben, dass ich mir die Diskussion nicht weiter gegeben habe, aber ich muss mich zumindest diesem Absatz anschließen. Es gab eine kurze Zeit, in der hat man sich den Wandel vom kleinen Chemiker zum Drug-Boss nicht nur ermalt, sondern auch ersehnt. Und es wäre sicherlich cool gewesen, hätte man diesen Weg eingeschlagen. Inzwischen aber muss ich sagen, dass ich auch nicht mehr daran glaube, dass der Charakter Walt noch einen großen Wandel durchleben wird, obgleich mit der aktuellen 04x11 durchaus nochmal das Potential gegeben wäre das noch einmal komplett herum zu reißen. Ich persönlich finde es aber eigentlich gut, dass der Charakter in seinem Element bleibt. Die Frage ist nur, wie lange das so gutgehen kann, ohne der Geschichte einen abzubrechen.
Aber ähnliche Gedanken gab es auch zum Staffelende Season 2. Von daher vertraue ich darauf, dass hier gute Arbeit geleistet wird.

Was würde ich mir nach Folge 11 nun wünschen? Klar - Walt sollte mal mächtig auf die Kacke hauen. Vielleicht ausreisen in einen anderen Bundesstaat, etwas eigenes aufbauen, und dem Kartell den Kampf ansagen. Aber das wäre dann nicht mehr BB, das wäre dann BB2000.

Die aktuelle Dynamik ist extrem gut, und von anderen Serien derzeit kaum zu schlagen. Der Spannungsfaktor ist hoch, und die Cliffhanger am Ende einer Folge nehmen mehr und mehr zu. Ein Paradebeispiel dafür, wie man Fans bei der Stange hält, ohne das Wesentliche - die Story - zu vernachlässigen.

Mir kribbelts :)

362

Freitag, 30. September 2011, 09:32

Ich hab Breaking Bad mittlerweile zum 4ten Mal von Anfang angefangen und schaue immer wieder bis zum Ende bzw aktuellsten Stand der Episode seitdem ich eben Breaking Bad zum Schauen begonnen habe...

Finds immer witzig wenn man die Zukunft kennt. Und es ist die einzige Serie die ich nun so oft gesehen habe - bzw von neu begonnen habe. Die Motivation? Andere Freunde anstecken. ^^ Ich arbeite wie eine Ameise daran Breaking Bad bekannter zu machen. Mundpropaganda etc.

363

Freitag, 30. September 2011, 14:01

siehe unten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purifier« (30. September 2011, 14:08)


364

Freitag, 30. September 2011, 14:02


Finds immer witzig wenn man die Zukunft kennt. Und es ist die einzige Serie die ich nun so oft gesehen habe - bzw von neu begonnen habe. Die Motivation? Andere Freunde anstecken. ^^ Ich arbeite wie eine Ameise daran Breaking Bad bekannter zu machen. Mundpropaganda etc.
haha genau das mache ich auch. Einfach weil die Serie es verdient hat gesehen zu werden.

habe schon 3 Leute angesteckt, die jetzt regelrecht süchtig danach sind. und viele weitere Sagen. "keine Lust ne Serie zu beginnen / aach da muss man sich erst reinfinden usw. ihr kennt das. Dann verlange ich lediglich, dass sie sich wenigstens die erste Folge geben, und dann selbst entscheiden.
Kann ja keinen dazu zwingen, dass es gefällt. Aber bin mir sicher es werden noch viele weitere Folgen.

Finde aber, Prosieben z.b. sollte mal die Eier haben die erste Staffel auszustrahlen. Leider ist es eben nich so der Quotengarant wie Desperate Housewives und der restliche Müll. Wäre ich Millionär, würde ich sogar alle Werbeblöcke kaufen ;) Man kann eben nicht alles haben.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

365

Freitag, 30. September 2011, 16:35

Ich hab Breaking Bad mittlerweile zum 4ten Mal von Anfang angefangen und schaue immer wieder bis zum Ende bzw aktuellsten Stand der Episode seitdem ich eben Breaking Bad zum Schauen begonnen habe...
echt jetzt? :) ich hab es bloss geschafft einmal im O-ton mit sub zu schauen und einmal die deutsche synchro, für mich ist das nicht ne serie die man zwei drei mal schauen möchte, da sie doch seehr langatmig ist und wenn man schon weiss was passiert zu langweilig. Deshalb kann ich sopranos nicht mehr schauen, war bis BB mein absoluter Fav...

Hab BB auch einem kollegen vorgestellt, die erste folge, und da ich wusste was passiert war es echt eine langweilige folge, leider hat es mein kollege auch so aufgenommen, und hat meines wissens nach nicht weitergeschaut...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

366

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:55

Ich habe die Befürchtung, dass wir wieder einen riesigen Cliffhanger bekommen werden am Ende dieser Staffel.

Davor hab ich wirklich "Angst" denn die Zeit zwischen Staffel 3 und 4 war wirklich eine Qual :P

367

Sonntag, 2. Oktober 2011, 04:02

in der promo von 12 ...

 Spoiler


368

Montag, 3. Oktober 2011, 04:35

  Möglicher Major-Spoiler zu E13

der sympathischste user des forums!

369

Montag, 3. Oktober 2011, 07:51

Ähm...das

  Möglicher Major-Spoiler zu E13

wäre doch besser in nem Spoiler gekommen...?!

OWeh..das wird abgehen..!!!

370

Montag, 3. Oktober 2011, 08:04

  Möglicher Major-Spoiler zu E13

der sympathischste user des forums!

Twokaba

unregistriert

371

Montag, 3. Oktober 2011, 09:22

Wieso zum Teufel wusste Gus das etwas mit seinem Auto nicht stimmt? Habe nochmal zurückgespult um zu gucken ob das Auto erstellt wurde aber als er zurück kommt konnte man es leider nicht so gut erkennen.

372

Montag, 3. Oktober 2011, 09:50

Ne Überschrift vorm spoiler wäre auch nicht verkehrt. -.-
Zum kotzen sowas.


@Twokaba


Ich denke mal einfach das es sein Gefühl war. Warum allerdings kein Typ von ihm das Auto bewacht hat ist etwas komisch.
Ich finde zwar gut das Jesse und Walt wieder zusammen arbeiten, aber fande den Vorwand mit den Ricin etwas billig. Ich denke der kleine wid sich einfach ne Kippe.angezündet haben.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyEye« (3. Oktober 2011, 09:55)


Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

373

Montag, 3. Oktober 2011, 09:56

Ist Montag nicht ein schöner Tag :D
Man mal gucken wie es weitergeht, bin schon so gespannt!!!
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

374

Montag, 3. Oktober 2011, 11:55

Ich habe mal Spoilertags incl. Beschreibung gesetzt für Infos, die über die aktuelle Episode hinaus gehen.
Macht das bitte auch und ruiniert nicht anderen die Vorfreude auf kommende Folgen.

375

Montag, 3. Oktober 2011, 11:55

was fürn cliffhanger omggg

376

Montag, 3. Oktober 2011, 12:13

@oolool:

 Möglicher Major-Spoiler zu E13



Wieder eine sehr intensive Folge, auch wenn ich sie teilweise ein bisschen zu konstruiert fand. Walter baut eine Bombe? Seriously? Brock wird vergiftet? Das etwas unerwartetes passiert, war ja klar, aber das war mir doch ein bisschen zu sehr aus dem Nichts. Auch dass Gus nicht in die Falle tappt, ist ungewöhnlich, aber irgendwie doch logisch, wenn man bedenkt, was für Züge er bisher getan hat. Und auf den doch recht offensichtlichen Versuch in die Falle zu locken, ist er nicht hereingefallen, weil er nämlich jemand ist, der wirklich immer 10 Züge voraus denkt. Daher auch seine unerwartete Reaktion, Jesse fast schon väterlich zu behandeln, obwohl er dabei genauso kalt wirkt wie immer. Wieder drängt sich der Vergleich zum Schach nahezu auf. Am intensivsten fand ich die Szene zwischen Jesse und Walter in seinem Haus. Ich hab überlegt, noch ein bisschen mehr Aufregung und Jesses Kopf platzt. Die beiden haben echt ihre Grenzen erreicht und ich habe das ungute Gefühl, dass das Staffelfinale nach einer derben Überspannung in den vorherigen Episoden entweder den Abschuss des Pfeils total vermasselt, oder aber weit übers Ziel hinausschießt. Was kann jetzt noch kommen? Ich bin ratlos.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

377

Montag, 3. Oktober 2011, 12:15

Neverman, Infos zu dieser Episode kannst du posten, aber alles was darüber hinaus geht kommt in den Spoiler mit Beschreibung.
Bei dir ist jetzt nicht ersichtlich, was man lesen kann, wenn man E12 bereits sah und was nicht.

378

Montag, 3. Oktober 2011, 12:27

Es regen sich doch immer viele auf, wenn sie Infos zu der Episode lesen, die sie erst dann sehen wollen, wenn die deutschen Subs fertig sind. Deswegen die Spoiler-Tags, ich möchte niemandem die Überraschung verderben.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

379

Montag, 3. Oktober 2011, 12:29

Dafür a) die Beschreibung des Spoilertags und b), sollen sich diejenigen aus diesem Thread einfach raushalten und reinschauen, wenn sie die Episode gesehen haben.

380

Montag, 3. Oktober 2011, 13:27

@oolool:
.. teilweise ein bisschen zu konstruiert..


ja das trifft leider fast auf die gesamte staffel zu :(
zwar immernoch mit das beste was man zurzeit zu sehen bekommt, aber trotzdem nicht so gut wie die vorigen staffeln