Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 25. September 2011, 03:10


was ich aber unrealistisch fand, war, dass don eladio als letzter noch bei bewusstsein war um zu erkennen, dass gus dafür verantwortlich ist, wo alle anderen da schon am boden lagen. er hatte das gift doch zeitgleich mit den anderen genommen.
Das ist so der Unrealismus den eine Serie für ihre Dramaturgie benötigt. Einfach eine sensationelle Folge!
find ich trotzdem blöd gemacht.

282

Sonntag, 25. September 2011, 09:56

hallo zusammen

also ich bin ganz schön traurig in 3 wochen ist es wieder vorbei :( andererseits spring ich in 3 Wochen bestimmt wieder auf meinem Bett hin und her :D ( das war bei ich glaube 03/07 gewesen wo Hank von den Cousins angegriffen wird ich bin vor Spannung echt rumgehüpft und habe so extrem mitgefiedert ich kam vor Spannung und Euphorie echt nicht mehr klar :D Hammer mäßig diese Serie das hatte ich in meinen 20 Jahren noch nicht erlebt

Aber wie stellt ihr euch das Ende also das Finale so vor?

Ich habe darüber noch gar nicht so nachgedacht ich habe immer im Hinterkopf das Walt Krebs hat und in Remession ist also kann der Krebs jederzeit wiederkommen.

Was ich richtig schlimm finden würde ist wenn irgendwelche Fragen unbeantwortet bleiben würden.

Was total fremd für die Serie ist wenn am Ende aufeinmal zB: von Walt die Stimme im OFF kommt und weiß nicht während einer aufschlussreichen Szene (Schusswechsel o.ä.) nochmal alles Revue passieren lässt, und erklärt was wichtig ist im Leben. Wäre sehr dramatisch denke ich wenn Walt dann über Familie usw. redet vielleicht auch für ein Finale angebracht aber ansonsten natürlich absolutes no go für Breaking Bad wir sind ja hier nicht bei Greys Anatomy :D

Also meine Frage an euch Chillt Walt in der Karibik im Liegestuhl und trinkt einen Cocktail + Cohiba Zigarre oder Sterben Walt , Gus, Mike ?
Wie stellt ihr euch das Finale vor ?

LG

283

Sonntag, 25. September 2011, 10:58

Was noch interessant ist das Gayle am Anfang garantiert hat Meth herzustellen welches eine Reinheit von 96% hat (Walt hat ja 99%). Das war anscheinend ausreichend für Gus. Nunja Gayle ist tot, aber Jesse ist da und kann auch 96er produzieren. Von daher wird Walt eigentlich malwieder nicht gebraucht.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 25. September 2011, 11:16

Was noch interessant ist das Gayle am Anfang garantiert hat Meth herzustellen welches eine Reinheit von 96% hat (Walt hat ja 99%). Das war anscheinend ausreichend für Gus. Nunja Gayle ist tot, aber Jesse ist da und kann auch 96er produzieren. Von daher wird Walt eigentlich malwieder nicht gebraucht.

deshalb hatte ich schon die ganze zeit die zahl 96% im kopf..... die ganze zeit habe ich gedacht das walt 96% erreicht hat......!!! thx für die info :D

ich bin gespannt auf das Finale, jemand muss sterben, schon aus prinzip :D wer es ist? ich denke nicht Walt oder Jessi ;), ich denk mir das Jessi in dem moment wo Gus Ihn in seine Familie einlädt, jessi ne sicherung durchbrennt...... ;) der tickt ja sowieso nie so wie man es erwartet ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

285

Sonntag, 25. September 2011, 12:27

ich hatte auch die ganze zeit gedacht 96% würden NICHT reichen und die ticken da alle aus vom kartell

denn damals als jesse und walt noch im guten alten camper gekocht haben hat gale doch für gus die probe von dem ERSTEN blauen meth analysiert und da kam 99% heraus ( also in dem camper hat walt schon das beste vom besten gekocht , war ja auch sein anliegen, wenn schon meth kochen dann so das die konsumenten absolut keine gefählichen nebenprodukte in kauf nehmen müssen)

und gale meinte was von wegen , "ich brauch dies und das dann bekomme ich das produkt auch so rein "

deshalb hatte ich während der letzten folge gedacht "oh oh das reicht denen nicht und das jesse kein wandelndes chemiebuch wie walt ist ist ja auch klar " :D :D

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 25. September 2011, 16:58

Also ich glaub mal das Gus nicht Sterben wird, was mich aber immer noch brennend interessiert ist was war mit Gus vor 1989 ?

P.s Mike wird in der nächsten oder übernächsten Folge Sterben.
Guckt mal schnell Kabel 1 da ist Mike (der cop) in jungen Jahren oder hier hab ich ein Bild für euch.
http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsB/913-13659.gif
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

287

Sonntag, 25. September 2011, 18:50

P.s Mike wird in der nächsten oder übernächsten Folge Sterben.
Ich hoffe, dass das nur 'ne Vermutung ist und du uns nicht 'nen Major-Spoiler verraten hast.

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 25. September 2011, 19:03

P.s Mike wird in der nächsten oder übernächsten Folge Sterben.
Ich hoffe, dass das nur 'ne Vermutung ist und du uns nicht 'nen Major-Spoiler verraten hast.
haha nein ist nur meine persönliche Vermutung ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 25. September 2011, 19:05

Toll währe doch wenn Gus und Mike krepieren und Jessi fahrt bei Walt ein mit beidem im Kofferraum.... :D. ie würde Walt wohl reagieren ;) Auftrag erfüllt? ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 25. September 2011, 19:17

Toll währe doch wenn Gus und Mike krepieren und Jessi fahrt bei Walt ein mit beidem im Kofferraum.... :D. ie würde Walt wohl reagieren ;) Auftrag erfüllt? ;)
Ja das wäre schon was :D
geht ja morgen weiter, wir können gespannt sein ;)
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

291

Montag, 26. September 2011, 01:27

Toll währe doch wenn Gus und Mike krepieren und Jessi fahrt bei Walt ein mit beidem im Kofferraum.... :D. ie würde Walt wohl reagieren ;) Auftrag erfüllt? ;)


JESSE

292

Montag, 26. September 2011, 05:39

Denkst du wirklich, dass Walt die Pillen wirklich genommen hat? Oder hat er es einfach zu seinem Sohn gesagt, um ihm vielleicht so eine Ausrede für sein Verhalten zu präsentieren? Sowas wie die klassische Notlüge...
Naja, auf dem Nachtkästchen stand jedenfalls ne Pillendose die ziemlich leer aussah. Dass er bis weit in den Tag hinein geschlafen hat spricht auch dafür, dass er zumindest einigen Alkohol getrunken hat.
Ich denke aber nicht, dass Walt einen Suizidversuch begangen hat, sondern dass er die Pillen eben geschluckt hat weil er Schmerzen durch seine Verletzungen hatte, und dann, ohne nachzudenken/sich drum zu kümmern, aus Kummer und/oder Frust noch Alkohol getrunken hat.

293

Montag, 26. September 2011, 09:43

Armer Walt, aber eigentlich hat er es nicht anders verdient. Selbst in der Wüste musste er nochmal sein Mund aufmachen. Der hat ein Ego unglaublich, am Ende der Szene sah er trotzdem genauso aus wie Hector...
Skyler hat um die 700k $ aus dem "Keller" genommen und Walt ist völlig am auskreisen. Verstehe das nicht müsste doch noch genug Geld dasein?!
Die Szenen zwischen Jesse und Walt tun einem richtig im Herzen weh, wenn man allerdings bednekt wieviel Leid Walt Jesse angetan hat, wundert man sich fast noch über die vorhandene Sympahtie die er für Walt und seine Familie hat.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

294

Montag, 26. September 2011, 12:07

Skyler hat um die 700k $ aus dem "Keller" genommen und Walt ist völlig am auskreisen. Verstehe das nicht müsste doch noch genug Geld dasein?!
Ja, das check ich auch nicht. Die hatten doch bevor es überhaupt richtig mit dem kochen anfing, 'nen Millionenbetrag zusammen.
Diese 700k + die Autowäsche + die Arztkosten dürften doch kaum die 2 mill überschreiten.
Und Walt hatte doch erst kürzlich 'ne nette Hochrechnung gemacht - ich erinner mich an die Zahl nicht mehr -, mit einem hohen Mill-Bereich.


Allgemein zur Folge fällt mir erstmal ein:
Strange...^^
vor allem Tempo gut angezogen.

295

Montag, 26. September 2011, 12:35

what the f....

hammer harte Folge. bin total geflasht.

Gus und Maik überleben zum Glück. Könnte mir die Serie nicht ohne die Vorstellen.

Das mit dem Geld verstehe ich auch. Da muss anscheinend viel drauf gegangen sein, maybe bei Hanks Medizinkosten.

Die Szene mit dem A-Team und Beneke war ja mal hammer Lustig. Und wie er dann am Ende über den Teppich gestoppelt ist, feinste Slapstickcommedy.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

296

Montag, 26. September 2011, 13:33

Also das mit dem Geld kommt mir schon plausibel rüber. Walt bekam ca. 7,5 Mio pro Jahr aber es ist für mich max. nen gefühltes halbes Jahr was da ins Land ging und Walt war ja nicht grad knauserig. Er hat sich ein Appartement gekauft, seine Arztrechnungen und die von Hank inkl. persönlichem Trainer, der schöne Sportwagen der in Flammen gesetzt wurde, Ausgaben bei Saul, die Waschanlage, der Gebrauchte für den Sohnemann (nicht älter als 3 Jahre meinte ja Skyler mal). Da kommt schon so einiges zusammen (nicht zu vergessen die ständigen Autoreperaturen ;-) ). Es ist ja auch nicht so, dass sie nichts haben, er müsste ja auch noch ca. halbe Mio.für 4 neue Identitäten ausgeben und da lag da sicher auch noch so einiges rum nur bleib dann unterm strich nicht mehr viel wenn man von heut auf morgen nen Neuanfang starten sollte.

War doch sehr beeindruckt wie generalstabsmäßig das alles von Gus mit dem mobilen Lazaret inkl. benötigter Blutreserven auch für Jesse geplant war und jetzt kenn ich auch den vollen Namen von Mike - Michael Ehrmanntraut ^^
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeyno« (26. September 2011, 14:08)


297

Montag, 26. September 2011, 16:43

Okay, der "mobile OP" zeigt, dass Gus auf jeden Fall geplant hat Jesse auch zu retten wenn ihm was passiert.
Das hat Jesse wohl echt beeindruckt. Er will zwar immernoch nicht dass Walt etwas passiert, aber so wie es aussieht ist er jetzt doch ganz zu Gus übergelaufen.

Das Ende der Folge war ja mal der echte Hammer.
Walt lachend/weinend/verzweifelt im Keller liegend, Skyler am heulen, und dann auch noch der Anruf von Marie.
Dazu dieser Soundtrack und diese "alles bricht zusammen"-Stimmung. 1A Inszeniert!

Ja, bei der Beneke-Szene musste ich mich auch erstmal totlachen :D
Der dünnere Typ meinte ja kurz vor dem "Unfall" sie bleiben so lange bei ihm, bis der Scheck gebucht wurde.
(Was in den USA übrigens ein paar Tage dauern kann, da der Scheck erst mit der Post zur Bank geschickt wird und dann auch noch bearbeitet werden muss!)
Und am Ende der Folge sitzt das "A-Team" bei Saul und sie berichten von dem Unfall.
Beneke ist doch jetzt nicht wirklich abgekratzt?? Er hat doch noch gezuckt als er unterm Tisch lag?!?!?
Es gebe also vielleicht noch die theoretische Möglichkeit das Geld von Beneke's Konto abzuheben (vorausgesetzt er lebt noch) und den Check so platzen zu lassen.

298

Montag, 26. September 2011, 21:37

Die Szenen zwischen Jesse und Walt tun einem richtig im Herzen weh, wenn man allerdings bednekt wieviel Leid Walt Jesse angetan hat, wundert man sich fast noch über die vorhandene Sympahtie die er für Walt und seine Familie hat.
Als er im totallen Drogenrausch in soner abgefuckten Bude lag wäre er 100% eledig verrottet, wenn Walt ihn nicht gerettet hätte. Ich denke das hat er noch gut in Erinnerung.


Gruß
Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

299

Montag, 26. September 2011, 21:47

Oh my God! Ich krieg mich nicht mehr ein. Sicher das es eine weitere Staffel 5 geben wird?! Ich kann mir nicht vorstellen wie diese im "guten" endet das es eine weitere geben kann ...

300

Montag, 26. September 2011, 22:05

Beneke ist doch jetzt nicht wirklich abgekratzt??
Ich denke schon weil auf dem Tisch ,wo ted rangeknallt ist, lagen Orangen. Orangen waren in Der Pate Trilogie eine art Zeichen für Tod , könnte aber natürlich auch Zufall gewesen sein