Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 14. September 2011, 22:09

Ich hab das Gefühl, dass sich am Ende alle irgendwie mit diesem Wäscherei-Labor in die Luft jagen und draußen überlebt Walts Karre alle. :D

Aber mal im Ernst. Ich check grad gar nicht mehr, was Gus jetzt vorhat. Gut, er hat Walt und Jesse entzweit und die zwei Dödel merken es leider nicht mal aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich seit mehr als 30 Jahren im Bösewichtgeschäft hält, auf einmal so ein unvorsichtiger Schussel wird. Der Hammer kommt sicher noch.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 14. September 2011, 22:40

Wie meinst Du das, unvorsichtig? Das Kartell hat ihn vor die Wahl gestellt: Steig entweder ganz aus, gib uns einen Deiner Köche, oder wir blasen Dich weg.
Ich glaube, dass Walt und Jesse ausgerechnet jetzt wirklich den lange erwarteten Zoff kriegen, passt sogar Gus zeitlich nicht wirklich in den Kram.
Immerhin ist er voll in der Schusslinie zwischen Knast und Kopfschuss..

Edit by Agrestic Ja, was mein ich wohl mit unvorsichtig? Gus latscht dem Sniper mal direkt vor die Waffe z.B. Und es sieht alles so aus, als entgleitet ihm die Sache. Und das glaube ich nicht.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

203

Mittwoch, 14. September 2011, 22:51

Und was ist mit der einfachen Formel "2+x" ?

Da brauchst Du kein arithemtisches Mittel und auch keine Mengenlehre. Die Lösung dieser Formel kann man durch eine Ungleichung beschreiben: x=>2

q.e.d

:D

PS:
Deustch ist nun mal nicht Mathe. Die deutsche Sprache ist - wie jede "natürlich gesprochene Sprache" - nicht exakt, deswegen ist die Mathematik ja überhaupt erst entstanden...

204

Mittwoch, 14. September 2011, 23:03

Siehst Du jetzt, was ich meine, Geysir?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 14. September 2011, 23:14

2+x ist eine Addition. Es ging hier aber um die DURCHSCHNITTLICHE Anzahl an Lesern, also um das arithmetische Mittel.
Und das ist IMMER eine Gleichung, und zwar ist der Durchschnitt von Menge A und Menge U
A ∩ U = { x ⁄ x ∈ A + x ∈ U}.
Das Ergebnis ist immer eindeutig.
Eine Gleichung, bei der man auf einer Seite eine Variable hinzufügt, wird dadurch noch lange keine Ungleichung.
Mathe ist exakt, genau. Wenn man es verstehen würde.

@Jazzhead:
War mir völlig klar, dass ICH jetzt hier als Besserwisser dargestellt werde. Aber weißt Du was? Ich kann heute Nacht trotzdem gut schlafen.
Denn jeder, der Deutsch kann und nicht ganz blöd im Kopf ist, kann ja hier nachlesen, wer das hier angezettelt hat.
Und die gleichen Leute können auch alle anderen Beiträge von mir in diesem Forum lesen - in denen ich Euch ja PERMANENT nur auf die Eier gehe, hm?

Ich war nur blöd genug drauf einzugehen - also los Jungs, feiert Euren Erfolg! Hoch die Tassen! Oder die Sandförmchen, was Ihr gerade zur Hand habt.

Gute Nacht.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

206

Mittwoch, 14. September 2011, 23:33

Wenn aber EINE Teilmenge der Menge der durchschnittlichen Leser immer 2 Elemente hat, also |M| = 2 ist, kann die Durchschnittsmenge doch nicht kleiner als, aber durchaus größer als 2 sein, oder?

@Jazz:
Hab ich ihm da ein schönes Loch gebuddelt und ihm die Schaufel zur Hand gegeben :D ?

207

Donnerstag, 15. September 2011, 00:24

was diskutiert ihr über solche themen? :D

hier gehts um BB mädels.

Frag mich echt wie die aus dem Schlamassel rauskommen wollen. Selbst wenn sie's schaffen würden, Gus zu töten - was ich bezweifel - ist die Sache noch lange nicht getan. Aus dem Geschäft auszusteigen scheint mir z.Z. unmöglich!

208

Donnerstag, 15. September 2011, 00:43

Aus dem Geschäft auszusteigen scheint mir z.Z. unmöglich!


Wer will das denn ernsthaft? :D

Walt wird sich ganz bestimmt auf der Karriereleiter weiter emporgaunern, nur wie, da werden wir bestimmt genauso überrascht wie von allen bisherigen Storywendungen.
Da kommt mit Sicherheit wieder so was ganz Schräges, Gus stirbt, obwohl er es gar nicht soll und sie vertuschen das dann gegenüber dem Kartell und tun so, als ob er weiterhin lebt, irgendsowas Unvorhergesehenes. Bisher haben sie es geschafft, sich im Überraschen immer wieder zu übertreffen, und ich hoffe schwer, dass das so bleibt.

Edith sagt: Für Geysir:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

209

Donnerstag, 15. September 2011, 00:48

@ Geysir, xynthetic & Jazzhead:

Ihr seid die geilsten! :D :auslach: :thumbsup:

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 15. September 2011, 08:52

@Geysir
Wenn aber EINE Teilmenge der Menge der durchschnittlichen Leser immer 2 Elemente hat, also |M| = 2 ist, kann die Durchschnittsmenge doch nicht kleiner als, aber durchaus größer als 2 sein, oder?

Wo steht denn bitte, dass eine Teilmenge der Menge der durchschnittlichen Leser 2 Elemente hat?
In der Formel da oben jedenfalls nicht. Da steht nur, dass die Zahl "2" Element beider Teilmengen ist. Die Formel ist auf den aktuellen Fall aber überhaupt nicht anwendbar, denn da ist der Durchschnittswert ja längst klar.
Natürlich kann die Durchschnittsmenge <2 sein, in dem von Dir beschriebenen Fall. Der liegt hier aber halt eben nicht vor. Denn da die Konstante ist, dass SubTiles Posting von Bobby und mir, also zwei Lesern gelesen wurde, heißt die Gleichung in Klartext übersetzt:
Durchschnitt der Leser, die am Mittwoch, dem 7.9. um kurz nach 16:14 SubTitles Posting gelesen haben | U = 2. Deswegen ist es auch so sinnlos, weiter zu versuchen mich von was anderem zu überzeugen, denn Du musst schon fair bleiben und die "Gewissheit", dass er 2 Leser hatte, akzeptieren. Mathematik ist nunmal ne exakte Angelegenheit, hab ich erst kürzlich von jemandem gehört. Wer das bloß war?

Wenn man aber von zwei bisher nicht bestimmten Teilmengen ausgehen würde, kann die Durchschnittsmenge NATÜRLICH auch <2 sein. Denn eine Teilmenge der Menge der durchschnittlichen Leser kann sogar 0 sein.
Die Anzahl der Elemente der Teilmenge ist übrigens vollkommen unbedeutend. Die kann 2 sein, 20.000, oder sogar leer. Think about it.
Wenn wir also jetzt mal eine ernsthafte Durchschnitts-Berechnung machen, in der das Ergebnis nicht schon längst fest steht, nehmen wir folgendes an:
SubTile postet was, das von der Menge A=0 Lesern gelesen wird, dann postet er nochwas, und das wird von einer Menge B=2 Lesern gelesen.
Dann ist A ∩ B = (0+2 / 2) = 1.
Wenn Du das jetzt immer noch ernsthaft anders siehst, dann bin ich nicht mehr der richtige Ansprechpartner für die Nachhilfe, fürchte ich.

Zitat

Und was ist mit der einfachen Formel "2+x" ?

Da brauchst Du kein arithemtisches Mittel und auch keine Mengenlehre. Die Lösung dieser Formel kann man durch eine Ungleichung beschreiben: x=>2
Ach ja? Zwangsläufig? Was ist, wenn x= -1 ist? Dann ist 2+x <2 ≡ 1
Erst denken, dann klugscheißen ;) wenn überhaupt.

Zitat

@Jazz:
Hab ich ihm da ein schönes Loch gebuddelt und ihm die Schaufel zur Hand gegeben :D ?
Wenn das alles ist, worums Dir geht, gibts auch nen einfacheren Weg - versuch einfach, mir nur in die Quere zu kommen, wenn Du es WIRKLICH besser weißt, dann musst Du auch die peinliche Situation nicht mit Ignoranz von Tatsachen überspielen, die Du mir selber unter die Nase reibst. Die Exaktheit der Mathematik z.B. ;)
Übrigens:

Zitat

Deustch ist nun mal nicht Mathe. Die deutsche Sprache ist - wie jede "natürlich gesprochene Sprache" - nicht exakt, deswegen ist die Mathematik ja überhaupt erst entstanden...
Wer hat Dir das denn erzählt? Ich glaube, die Entstehung der Mathematik hat eher was mit der Beweisbarkeit und Reproduzierbarkeit als mit der Genauigkeit zu tun, aber Du alter Mathematiker warst ja bestimmt dabei, damals ;)
Außerdem wusstest Du ganz genau, worauf ich hinaus wollte.


@Maioo findest Du? Ich finds ehrlich gesagt eher traurig... Denn ich hab keine Ahnung was das soll, ich hab lediglich gegenüber SubTile scherzhaft das mit dem Durchschnitt 2 gepostet, und davon sollte sich auch sonst niemand angesprochen fühlen.. daraus dann so einen Affenzirkus zu konstruieren ist schon n seltsames Hobby. Alleine der Einstieg... "Also, ich habe in der Mathematik gelernt..." wtf??
Offensichtlich nicht viel.

Ich weiß ja nicht, was Sinn und Zweck des Ganzen ist, denn ich komme hier einfach mit ein paar Leuten gut zurecht und beteilige mich daher an den Talks über die Episoden. Aber es ist nicht so, dass mein Leben davon abhängt, im Gegenteil... Bevor mir die Lust am Subben ganz vergeht lösch ich lieber meinen Zugang ;)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (15. September 2011, 09:48)


211

Donnerstag, 15. September 2011, 12:58

Hab mich auch stark gewundert, als Gus Jesse fragt, ob er die Formel für das Blue Meth beherrsche. Hab auch erst mit einem Gale Boetticher reloaded gerechnet.

Allerdings macht es in sofern Sinn, da Gus gezwungen ist, dem Kartell das know-How zu übergeben, und im gleichen Zuge evtl. Pinkman loszuwerden. Walth kann er nicht schicken, er ist viel zu wertvoll für Gus atm.

Ich meine, es liegt doch fast auf der Hand, das Jesse - falls er denn gehen sollte (was ich nicht glaube) - umgelegt wird, sobald die Mexikaner eigene Köche haben, die die Formel beherrschen.

Mich stimmt es immer etwas traurig, wenn Walther und Jesse sich fetzen, weil sie halt schon so viel durchgemacht haben. Aber spätestens am Staffelende müssen sie sich wohl wieder einmal zusammen raufen. Wie immer :)


edit: ich freue mich immer, hier neuen Talk zu lesen, redet mal mehr über BB, anstatt über Mathematik ;)

212

Donnerstag, 15. September 2011, 13:24

Gus will das Kartell sicher nur an der Nase rumführen dass er aufgibt damit er mehr Zeit für seine eigenen Pläne hat.

Er will Walter nicht in unmittelbare Gefahr bringen, bei Jesse ist es ihm aber sicher egal. Er will das Kartell hinhalten und dann selbst hart zuschlagen. Das Gus das Kartell haßt ist ja sicher, nachdem was in der Rückblende passiert ist. Auch dürfen wir die Vergangenheit von Gus nicht vergessen. Egal was er war, er hat sicher eine Menge Kontakte mit denen er dem Kartell richtig Ärger bereiten kann. Warum sonst hätte das Kartell ihn damals am Leben gelassen wenn es nicht eventuelle Personen geben würde bei denen selbst das Kartell vorsichtig ist und Vergeltung fürchtet?

Ich glaube die ganze Kartellsache wird ganz ruhig gelöst werden, es gibt ein paar ordentliche Anschläge auf ein paar wichtige Kartellbosse und dann wird es wieder einen (vorläufigen) Frieden geben in dem beide Parteien als (vermeintliche) Sieger aus den Gesprächen gehen.

213

Donnerstag, 15. September 2011, 15:03

@Jazzhead, Geysir und xynthetic: Ich freue mich zwar, dass ich MINDESTENS ZWEI Leser für meinen Post gewinnen konnte ... aber man man man ... Raucht euch alle mal Einen! :hippie:
Euer Ergötzen hier steht symbolisch für das Ringen der beiden besagten Boards um unser aller liebes Breaking Bad. Dabei hat niemand das Recht diese Serie zu vereinnahmen. REUNITE! Das verlangt man von erwachsenen Leuten, die nicht-kommerzielle Arbeit leisten.

Und insbesondere Jazzhead sagt zwar meist wenig zu diesem Geschacher ... aber das hat`s oft in sich. Irgendwie ne subtile, oft sehr perfide Art andere zu diskreditieren und persönlich zu treffen. Find ich ziemlich unnötig. Und xynthetic als "Besserwisser" aussehen zu lassen - in nem öffentlichen Thread - ebenfalls. Zumal ich ihn nach einigen PNs persönlich "kennengelernt" hab und dem überhaupt nicht zustimmen kann. Aber ich denke er kann sich selber verteidigen.

Jedenfalls ist es unnötig bis lächerlich bei nicht-kommerzieller Übersetzungsarbeit mit "exklusiv"-Buttons zu arbeiten und die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn andere Ruhm und Anerkennung für eine Arbeit ernten, bei der man einfach der Langsamere war (auf eine Qualitätsdebatte will ich mich hier nicht einlassen, da ich das Produkt von drüben bisher noch nicht begutachtet hab).
Hier hat niemand irgendein Recht auf Exklusivität, weder in ideellem Sinne, und schon garnicht juristisch (was ihr aber auch wißt). Solch ein falscher Stolz (oder ist es die Gier nach Ruhm und Ehre?!) erinnert mich stark an Walter ...

... womit eine perfekte Überleitung zu meinem Beitrag zur aktuellen Staffel gelungen wäre :D : Ich denke nichts wird in absehbarer Zeit (bis Staffelende) wieder "ruhig und friedlich" werden. Die letzte Folge ( 8 ) hat mit dem Flashback Gus` eine Dramaturgie entfacht, die die sieben Folgen zuvor noch schlummerte ... die Dämme wurden gebrochen. Von jetzt an ist Season 4 eine wilde Achterbahnfahrt, bei der die Insassen ordentlich durchgeschüttelt werden und teilweise mit Armen, Beinen und Kopf anstoßen! Ich sehe da nichts ruhig werden ... Dinge laufen aus dem Ruder und werden hektisch und panisch angegangen, die Schraube dreht sich nach oben (oder unten, wo auch immer ihr hinwollt ;) ). Bang, boom, bang! Bis das Finale dahergeballert kommt! ²³³JEDI_VS_²³

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »subTile« (15. September 2011, 15:43)


xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 15. September 2011, 15:09

Sub, es ist witzlos. Anyways, thanks for your Backup.
Also, ich werfe jetzt einfach mal meine Theorie "auf das Forum": Jesse stirbt am Ende dieser Staffel. Walter überlebt natürlich, stirbt aber am Ende der 5. Staffel, wahrscheinlich an Krebs.
Die DEA werden sie auch nicht GANZ so schlecht wegkommen lassen, denn die Amis sind doch stolz auf ihre Drogenbehörde! Also locht die DEA Gus ein. Der schweigt aber, weil er nach 15 Jahren entlassen wird und ein reicher Mann ist, da Mike so lange auf seine 100 Millionen Dollar aufgepasst hat.
Ich weiß, das ist noch SEHR zusammengesponnen.

Aber Du hast Recht, jetzt wirds immer heftiger abgehen, bis einer übers Messer springt.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

215

Donnerstag, 15. September 2011, 16:37

Ich könnt mir noch vorstellen das Gus sich Walt wieder nähert und vielleicht einige Sachen erklären wird. Interessant wäre auch wenn Gus nach Mexiko reisen wurde und Hank würde dannn sicherlich völig ausflippen und mit allen Mitteln versuchen ihn zu beschatten. :D
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

216

Donnerstag, 15. September 2011, 19:32

Ich finde Gefangennahme oder Tod von Gus doch leicht zu vorhersehbar. Was würde Gus davon abhalten, Walter mit preiszugeben? Und seinen Tod mag ich mir auch ungerne so oder ähnlich wie beim Finale von Staffel 3 vorstellen.
Außerdem ist er kein Gale, ich denke, er hat genug Vorsichtsmaßnahmen getroffen und wird uns am Ende irgendwie doch ne lange Nase drehen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

217

Freitag, 16. September 2011, 00:34

Hab mich auch stark gewundert, als Gus Jesse fragt, ob er die Formel für das Blue Meth beherrsche. Hab auch erst mit einem Gale Boetticher reloaded gerechnet.
Allerdings macht es in sofern Sinn, da Gus gezwungen ist, dem Kartell das know-How zu übergeben, und im gleichen Zuge evtl. Pinkman loszuwerden. Walth kann er nicht schicken, er ist viel zu wertvoll für Gus atm.
Ich meine, es liegt doch fast auf der Hand, das Jesse - falls er denn gehen sollte (was ich nicht glaube) - umgelegt wird, sobald die Mexikaner eigene Köche haben, die die Formel beherrschen.
Mich stimmt es immer etwas traurig, wenn Walther und Jesse sich fetzen, weil sie halt schon so viel durchgemacht haben. Aber spätestens am Staffelende müssen sie sich wohl wieder einmal zusammen raufen. Wie immer :)
Genau so denke ich auch! Aber besonders für Jesse ist es wichtig sich wieder mit Walt zu vertragen. Ohne Walts chemisches Grundwissen ist er in Mexiko geliefert.

Zitat

Ich hab das Gefühl, dass sich am Ende alle irgendwie mit diesem Wäscherei-Labor in die Luft jagen und draußen überlebt Walts Karre alle. :D
Großer Feuerball, alles zerstört, nur Walts Karre steht zwischen dem Schutt und zwar ohne einen Kratzer. Wäre typisch :D

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

218

Freitag, 16. September 2011, 10:49

Zitat

Großer Feuerball, alles zerstört, nur Walts Karre steht zwischen dem Schutt und zwar ohne einen Kratzer. Wäre typisch :D

Mit kaputter Windschutzscheibe!
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

219

Freitag, 16. September 2011, 12:06

Zitat

Großer Feuerball, alles zerstört, nur Walts Karre steht zwischen dem Schutt und zwar ohne einen Kratzer. Wäre typisch :D

Mit kaputter Windschutzscheibe!

ich sag euch, wenn das wirklich so endet, habt ihr gerade ein geniales ende versaut!!

xynthetic

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: in der Gegend rumstudieren

  • Nachricht senden

220

Freitag, 16. September 2011, 13:30

Zitat


ich sag euch, wenn das wirklich so endet, habt ihr gerade ein geniales ende versaut!!
Hä, wieso das denn?
Dann dürfte man sich ja auch nie mehr vorstellen, wie schön der nächste Urlaub wird, denn wenn er dann so wird wie man es sich vorgestellt hat, ist er dadurch weniger schön? ;) Oder glaubst Du ernsthaft, wir kennen das Ende?
Ich fänds obergeil, wenn es so enden würde.
Man sieht Walters Auto ganz dicht, makellos, und dann FLATSCH - fliegt ein 200 Pfund-Sack Crystal direkt in die Windschutzscheibe. Wär ein Knaller!

Wird aber nicht das Ende sein. Denn im Film Spun fliegt in der allerletzten Szene ja schon Mickey Rourkes Wohnwagen in die Luft, daher können sie BB nicht genauso enden lassen. Würde mich jedenfalls enttäuschen. Also, Explosion des Labors ist denkbar, aber nicht als letzte Szene.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (16. September 2011, 15:38)