Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2007, 22:52

Interesse an Fußball-Tipprunde?

Guten Abend Liebe Serienfreunde,
Iam searching for you ;)

Besteht Interesse an einer Fußball-Tipprunde unter uns TV4Usern für die kommende Bundesligasaison?
Ich bin Admin auf einer Fußball-Tipp-Seite und könnte das alles organisieren...

Mich interessieren vorallem die Meinung vom Subber-Team und allen sonstigen (sehr) aktiven Mitgliedern hier im Forum... aber auch andere können gerne mitmachen...

Gruß
Magic T.

EDIT: Ich kopier die Regeln hier auch nochmal in der 1.Thread damit keiner Angst haben muss, ist ganz easy ;)

REGELN: (Wer sowas noch nie gemacht hat): Jeder Tippt für alle 9 Buli-Partien jedes WE ein genaues Ergebnis...
meintenwegen morgen Schalke-Stuttgart 3:1.

Kommt 3:1 >>> gibt 3 Punkte für die Bestenliste
kommt 2:0 >>> Gibs immerhin noch 2 Punkte für die richtige Tordifferenz
Kommt ein beliebiger Sieg für Schalke >>> gibs noch 1 Pünktchen

Sonst 0 Punkte für die Bestenliste


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Bisher für das Tippspiel angemeldet sind:
-Tomekk
-schoker88
-Floty
-Marc4Us
-traxtx
-twista
-downtown
-handleger
-Nub4U
-Soul
-Aaron Pierce
-maexchen
-ZeroCL

Stand: 13.08.07 - 20.50 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (13. August 2007, 20:50)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2007, 23:00

Einfach nur so zum Spaß, oder wird hier um Geld getippt?

3

Donnerstag, 9. August 2007, 23:02

damit biste aber etwas spät drann, da ab morgen der budenzauber ja schon wieder los geht.

aber intresse besteht...


EDIT // @schoker88

dafür gibts bwin.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floty« (9. August 2007, 23:04)


4

Donnerstag, 9. August 2007, 23:18

Zitat

Original von schoker88
Einfach nur so zum Spaß, oder wird hier um Geld getippt?


Um Geld wäre ein bisschen schwer zu organisieren... müsste schon jeder onlinebanking oder paypal zur verfügung haben ...

Aber für einzelne Spieltage wäre... ein "mit geld" Spiel sicher interessant...
z.B. du & ich setzen einfach mal jeder 5€ und wer von uns beiden mehr Punkte an dem Spieltag sammelt gewinnt den Pott ;) (Nur ein Vorschlag)

Aber prinzipiell natürlich ohne geld .. einfach Just for FUN ...

Ist ja nichts dabei wenn wir den ersten Spieltag auslassen, solange alle den auslassen ... also denn würden halt alle am 2.Spieltag anfangen Floty ;)

REGELN: (Wer sowas noch nie gemacht hat): Jeder Tippt für alle 9 Buli-Partien jedes WE ein genaues Ergebnis... meintenwegen morgen Schalke-Stuttgart 3:1.

Kommt 3:1 >>> gibt 3 Punkte für die Bestenliste
kommt 2:0 >>> Gibs immerhin noch 2 Punkte für die richtige Tordifferenz
Kommt ein beliebiger Sieg für Schalke >>> gibs noch 1 Pünktchen

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2007, 23:21

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn's um Geld geht muss ich mal sehen.
Hab derzeit nichts aufm PayPal Konto. Ansonsten so just4fun bin ich dabei ;)

6

Donnerstag, 9. August 2007, 23:23

Okay

Zitat

Original von Nub4U
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn's um Geld geht muss ich mal sehen.
Hab derzeit nichts aufm PayPal Konto. Ansonsten so just4fun bin ich dabei ;)


Lassen wir die Sache mit dem Geld mal aussen vor: ONLY JUST FOR FUN ;)
Nicht das sonst noch Leute deswegen nicht mitmachen wollen...

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2007, 23:27

Just 4 fun wäre ich auch dabei.

8

Donnerstag, 9. August 2007, 23:51

Zitat

Original von schoker88
Just 4 fun wäre ich auch dabei.


Find ich gut, sind wir ja schon mal zu Viert, obwohl einer von euch vergessen hat zu Voten!

Ein eigenes TV4User Team habe ich gerade auf der Tipp-Seite erstellt.
Beginn ist also Morgen (Freitag) in einer Woche: 17.08.2007 2.Spieltag

Ich hoffe wir kommen auf 20 Spieler, dann würde das ja schon mal interessant werden...

Die Internetseite gebe ich erst nach dem WE bekannt, sonst würde ich bestimmt noch irgend ein schlauer Witzbold jetzt schon anmelden
und den 1.Spieltag tippen und Punkte kassieren und das wär ja ein bissl unfair :D

Gruß
Tomekk

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 23:55

Ich hatte nicht gevotet, habs aber nachgeholt.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2007, 00:06

gute idee bin auch dabei ;) obwohl mein verein (lautern) ne klasse tiefer spielt X( ;(

11

Freitag, 10. August 2007, 00:07

jibbets da auch irgendwann mal 2.liga??
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

12

Freitag, 10. August 2007, 00:11

Zitat

Original von marc4us
jibbets da auch irgendwann mal 2.liga??


Also die Seite besteht seit 3 Jahren und die 2.Liga hatten wir letztes Jahr erstmals auch zum tippen mit drinne ;)

Ich denke mal das würde sich auch einrichten lassen, wobei mich in erster Linie die 1.Liga interessiert...

13

Freitag, 10. August 2007, 00:13

beim kicker oder sportbild kannste dir auch für die 2. liga nen team zusammenstellen.

ich weiss nicht ob es viele private tipprunden gibt, die sich auf die 2. liga konzentrieren.

Edit // und schon kenne ich nach diesem we eine tipprunde für die 2. liga ;)

allerdings hatten mein club und ich auch noch nie was mit der 2. liga zu tun und das darf auch ruhig so bleiben :D
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floty« (10. August 2007, 00:16)


14

Freitag, 10. August 2007, 00:21

ah ok, also tu ich erstmal abwarten ;)
zumal ja dieses jahr die 2.liga (meiner meinung nach) qualitativ auf dem selben level spielt =)
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. August 2007, 01:45

Klar, jff bin ich dabei, eine Tipprunde mehr oder weniger macht mir ja nichts :D

16

Freitag, 10. August 2007, 12:33

Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball. Aber ick bin dabei! 8)

17

Freitag, 10. August 2007, 23:21

Zitat

Original von icon
Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball. Aber ick bin dabei! 8)


Zitat

Original von zerocl
Klar, jff bin ich dabei, eine Tipprunde mehr oder weniger macht mir ja nichts :D


Sehr gut :D
Bin mal gespannt wieviele Leute bis zum Ende der Woche Interesse haben werden!

18

Samstag, 11. August 2007, 11:09

@ Tommekk

ich würde mal vorschlagen, das du in deinem startpost noch den bedanko einfügst und jeder der 100% tig mitmachen will, in klickt und sich somit auch anmeldet.

dann hast du die namen aller die " devinitiv " mitmachen wollen und kannst so unser TV4User Team auf der Tipp-Seite mit namen füllen.

dann solltest du noch ne deadline setzten, an der du die url bekannt gibst und das team dann komplettierst.
es können natürlich noch user nachrücken, zum 3. oder 4. spieltag, nur ist klar das die chancen auf den gesamtsieg, dann natürlich nicht mehr so gross sind.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

19

Samstag, 11. August 2007, 12:54

Gute Idee... Wollts grade umsetzen aber irgendwie hab ich vergessen wie man nen Bedankomat einfügt ^^

20

Samstag, 11. August 2007, 13:00

das hatte ich vergessen, der kann nur von mod oder höher nachträglich eingefügt werden.

also wenn es denn einer liest, bitte bedanko im startpost einfügen.

DANKE !!!
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil