Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 20:52

[NEWS] Misha Collins ist kein Hauptdarsteller in Staffel 7

www.serienjunkies.de/news/superna…ller-32558.html


Zitat

Gute und schlechte Nachrichten von der Supernatural-Front: Eric Kripke und Ben Edlund arbeiten auch an der siebten Staffel der US-Serie mit. Von Misha Collins müssen sich Fans jedoch verabschieden, zumindest als Hauptdarsteller ........

Quelle: Serienjunkies.de



Artikel kann Spoiler enthalten bezüglich des Staffelfinales!
Edit by brainpower link-url fixed
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Samstag, 21. Mai 2011, 22:24

ich hoffe verflucht nochmals dass das ein witz ist bzw das sich die autoren noch was anderes überlegen, castiel war sowas von der coolste von allen ^^ ich fand supernatural von anfang an toll, aber als castiel dazu kahm ging das ganze noch auf eine neue ebene, und wie ich schon auf paar seiten gesehen habe klagen die Amis auch lauthals darüber^^

3

Samstag, 21. Mai 2011, 23:12

Als ob "Gott" jetzt noch Lust hätte als Hauptdarsteller mitzuarbeiten, er ist nun DER Darsteller ;-)

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:49

Ich hoff, das sie sich das noch einmal überlegen, find Cass ist einer der besten Charakter in der Serie. Aber ich geh einmal davon aus das es in der 7. Staffel darum geht Cass aufzuhalten, hoff das er nicht stirbt sondern wieder der alte Cass wird.

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:34

mann kann auch als Gast öfters auftauchen ;-)

lasst uns doch einfach mal abwarten

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:37

In dieser Staffel hat er in 13 Folgen als Hauptdarsteller mitgespielt.
Nächste Staffel wird er wohl auch in diesem Bereich mitspielen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:23

Der Titel hier ist ja mal n mega spoiler... danke -.- .

8

Montag, 23. Mai 2011, 13:03

Ähm warum denn das? Wie sollte man den Titel denn sonst nennen?

Zitat

Der Titel hier ist ja mal n mega spoiler... danke -.- .

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:41

mach dich erstmal schlau was ein spoiler ist, denn der titel verrät mal rein garnichts von der geschichte.

da er ja jetzt so mächtig ist wäre es wohl schwer ihn oft vorkommen zu lassen, weil man zumindest am anfang der staffel bestimmt kaum was entgegen zu setzen hat.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:34

und http://img3.imagebanana.com/ zu adblock plus hinzugefügt leute müssen solche bilder in der sig sein?

11

Samstag, 28. Mai 2011, 15:19

Ich bin ja mal gespannt wie sie da die nächste Staffel gestalten wollen... Oh, jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden Götter zu töten, den Dämonen, Monster, Teufel haben wir ja schon?!?

Ich finde die Serie immer noch toll, aber ich finde sie sollten es bei der 7ten belassen. Gott kommt zurück, rückt alles grade und Sam und Dean dürfen endlich wieder lieben und normal leben. Der Teuefel kehrt zurück an seinen Platz und Gott auch. Was kommt denn sonst noch nach Teufel und Gott? Alien ^^

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:45

nur damit ihr es wisst ich hab 2 gründe warum castiel nicht gott ist omg -.-

1. Gott kann man nicht einfach so werden durch ein paar seelen xDD wie behindert ist das....

2. in der 7ten staffel müssen wir ja Deans amulett achten ob es heiß wird.... weil es soll in gottes gegenwart heiß werden ;)

ich denke das dean , sam den richtigen gott irgendwie suchen müssen um cass aufzuhalten ich mein was soll das ganze -.- cass spielt sich jetzt auf " wenn ihr euren lord nicht die liebe zeigt zerstöre ich euch " das ist nicht cass -.-

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:32

Zitat

2. in der 7ten staffel müssen wir ja Deans amulett achten ob es heiß wird.... weil es soll in gottes gegenwart heiß werden
Dean hat doch das Amulett nicht mehr. Er hat es doch damals in der 5. Staffel in den Müll geschmissen.
Ich glaube mal gehört zu haben, das wir es nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Ist nur ein Gerücht bis jetzt.