Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 20:10

Supernatural S06E21 + E22 Talk (SPOILER!!!)

wow, die erste Folge ging ja noch gerade,
aber bei der zweiten Folge hatte ich dermaßen Langeweile,
dass ich nebenbei im Internet gesurft habe. :whistling:

Da stimmte ja mal überhaupt nichts.
Nee, das war irgendwie nichts. Ich kann jetzt auch gar nicht genau beschreiben,
was mir nicht gefallen hat, aber irgendwie hat mich das so überhaupt nicht angesprochen.

Tut mir fast weh, das zu sagen,
aber nach Staffel 5 hätten sie wirklich Schluss machen sollen.
Cas als Gott?! :facepalm:

CW soll denen mal wieder etwas Budget geben,
und dann sollen die mal wieder normal auf Monster/Geisterjagd gehen.
Der andere Kram ist ja nicht mehr auszuhalten.

Natürlich nur meine Meinung. ;)

2

Samstag, 21. Mai 2011, 22:14

also der anfang war langweilig, aber die sache mit castiel als gott... finde ich toll ! ( wobei es mich sehr verwirrt da ich gerade gelesen habe das misha collins nicht mehr zu den hauptdarstellern gehören soll :(((((((((((( )

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:05

oh mein gott was war das für ein MIST.

der erste teil war richtig gut mit Lisa und Ben und so aber dann cass als Gott was soll das?
ich denke mal zur ersten folge der neuen Staffel wird er Sterben vom echten Gott oder so deswegen ist er kein Hauptdarsteller ich hätte mir viel lieber ein super Schluss gewünscht als jetzt noch eine 7 Staffel.

Muss das echt immer wieder sein das die Serien so lange weiter geht bis keiner mehr die guckt und die dann ein scheiß ende bekommen oder einfach mitten drin aufhören wieso kann man eine Serie nicht zwei Staffel geben und ende bei fast allen Serien war nach der 2 Staffel nur noch müll diese geld gier.

Ich werde mir auch die 7 Staffel ansehen weil ich nicht so einer bin der eine Serie mittendrin aufgibt ich gucke mir das grauen bis zum Schluss immer an

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:45

Komisch ich fand das recht gut. Ka, was ihr habt :)

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 01:33

mhhh...ich hoffe ja, dass der gute Cass irgendwie überlebt.



nur frage ich mich: bei den ganzen Kriegen und Scharmützeln untereinander - dem Himmel müssen ja bald die Engel ausgehen :scratch:

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 03:24

Also ich muss sagen, so schlimm find ichs jetzt auch nicht. Der Anfang mit Lisa und Ben und Allem war richtig gut.
Die Charakterentwicklung von Cass find ich eigentlich auch sehr gut. Klar, dass er sich für den neuen Gott hält ist vllt übertrieben, aber dass er sich gegen Sam und Dean stellt war vorherzusehen und ich finds auch logisch ^^
Ich hoff einfach, dass sie mit Staffel 7 jetzt ein relativ würdiges Ende bringen und dass wir den echten Gott noch zu sehen bekommen :)
auch wenn ich durch die Nachricht, dass Castiel kein Hauptdarsteller in S7 mehr ist, nicht weiß um was direkt es gehn soll. allerdings steht in dem Bereicht ja auch, dass die Produzenten meinten dass sie sich vor der Kamera einfach lieber auf Sam&Dean konzentrieren, also kanns vllt doch vordergründig noch um Cass gehn? ich bin trotz Allem gespannt :D

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:20

Das sich Castiel als Gott hält war doch abzusehen, das kennt man doch schon, viel Macht verändert einen und der Streit mit Sam und Dean hilft hierbei. Ich denke die ganzen Seelen beeinflussen ihn auch irgendwie. Das Finale war super und auch S6, aber eben nicht so gut wie S4 und S5. Aber deswegen soll es trotzdem weiter gehen! Mit Gamble gibt es eine völlig neue Story, last ihr doch erstmal Zeit, S1+2 war doch auch nicht anderser. Besser als der meiste andere Network Müll ist es allemal. Das eine Serie nach zwei Staffeln beendet werden soll ist ja auch ein schlechtes Beispiel, manche Serien wie Supernatural, Smallville, Buffy, Angel, SG1, Farscape, Lexx, DS9 usw. brauchen erstmal 1-2 Staffeln zum gut werden, bei Smallville ging es erst ab S5 bergauf, S9 ist die beste der Serie.

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:38

Leute! Kripke arbeitet nach wie vor sehr angestrengt an der Serie mit! Wir dürfen sogar davon ausgehen, dass einiges dieser Staffel seine Idee war oder von ihm weiter ausgesponnen wurde! Vielleicht sogar die Cass=Gott-Nummer. Könnte gut sein!

Und cass hält sich nicht nur für einen Gott! Er ist einer! Eben weil seine Kraft die eines Engels bei weitem übersteigt.
Und wie man das langweilig finden kann, weiß ich auch nicht! Das kam ja mal sowas von unerwartet 0ô
Desweiteren wird Cass wohl kaum einfach in der nächsten Staffel am Anfang umgebracht. Als Nebendarsteller in S4-5 war er mit unter öfter zu sehen als als Hauptdarsteller! Das bedeutet eigentlich nur, dass er schlechter bezahlt wird :-/

Außerdem denke ich nicht, dass nun einfach Gott auftauchen wird. Und wie zum Teufel stellt ihr euch das vor, dass Dean und Sam sich einfach gegen Cass stellen? Wer belebt sie denn dann wieder, wenn er mit dem Finger geschnipst hat?

Ihr solltet wirklich ersteinmal abwarten! Im Übrigen ist diese Staffel wenn man sie in diesem Kontext sieht, besonders wenn man sie am Stück sieht, eine sehr sehr gute Staffel! Eigentlich sogar recht anspruchsvoll und sehr gut mythologisch ausgebaut. Das ist nach wie vor dieselbe Serie, die sich nun aber in eine andere Richtung als zuvor entwickelt. (Was im Übrigen nicht daran liegt das Kripke nicht mehr der Boss ist!)
regt euch ab -.- Und seit froh dass es überhaupt noch weitergeht. Hättet ihr es wirklich lieber wenn es diese UND die darauffolgende Staffel nicht gegeben hätte? ich fand das ziemlich gut so!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:41

Ich fand es schade, dass die Doktorin gestorben ist.
Würde mich interessieren, was sie genau war.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:24

Ich fand die Staffel eigentlich auch recht gut, gab ein einige sehr witzige Szenen und auch die Story an sich war gut. Ein wenig schade fand ich nur wie sich Cass entwickelt hat, weil er einfach zu meine Lieblingscharaktern gehört, aber zur Story hat es gepasst, bin auf die 7. Staffel gespannt.

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:47

Hmmm

Mir hat die Staffelfinal Folge auch sehr gut gefallen,nur frag ich mich wieso Castiel,den Herren der Hölle nicht erledigt hat.
vorallem ein Fingerschnips und weg war Raphael^^
Was passiert eigentlich mit Raphael nun,er ist ja ein Engel,kommt er jetzt wieder in den Himmel,oder ins Fegefeuer?

12

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:53

Bei aller Liebe

Ich hoffe Staffel 7 wird dann auch die letzte. Castiel ist jetzt Gott. Ok, also gibt es 2.
Dann steht meiner Meinung nach das Thema von staffel 7 fest.
Ein Kampf Gott gegen Gott, bzw Crowley verbündet sich mit den Winchesters und will auch Castiel besiegen. Findet sich bestimmt auch wieder ne Wunderwaffe.
Dann natürlich noch das Thema Dean und Familie.

Achja wenn mir das jemand beantwortem kann.
WER oder WAS hat denn jetzt Lovecroft umgebracht? Toll, dass das gezeigt wird, aber dann würde ich die Lösung doch gerne wissen

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:07

RE: Bei aller Liebe

Achja wenn mir das jemand beantwortem kann.
WER oder WAS hat denn jetzt Lovecroft umgebracht? Toll, dass das gezeigt wird, aber dann würde ich die Lösung doch gerne wissen
Das war doch Ellie, die Angestellte von H.P.Lovecraft. Die Blondine, die in der Seitengasse stirbt.

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:47

wer sagt eig. das Castiel jetzt "der GOTT" ist...man sieht lediglich am schluss wie er von sich selber behauptet das er Gott sei. Damit kann auch gemeint sein das er sich jetzt groß und stark fühlt und "nur meint" er sei jetzt Gott. Oder irre ich mich da? Die ganzen Seelen haben ihn halt sein Gehirn weggeblasen und er denkt halt jetzt er is der Oberchecker :lachen: ( ihr versteht scho ).

Zur Staffel: Die 6te Staffel ging echt mies langweilig los wie ich finde, hat sich dann aber gebessert zum Schluss hin. Bin somit im großen und ganzen echt zufrieden. Natürlich kann die 4 und 5 Staffel nix mehr übertreffen das is klar, aber dennoch bleibe ich ein Fan von Supernatural und schaue sie mir bis zum Ende an...selten sone geile Serie gesehn :rock:

Nja jetz heißts erstma abwarten wa :marlboro:

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:00

wer sagt eig. das Castiel jetzt "der GOTT" ist...man sieht lediglich am schluss wie er von sich selber behauptet das er Gott sei. Damit kann auch gemeint sein das er sich jetzt groß und stark fühlt und "nur meint" er sei jetzt Gott. Oder irre ich mich da? Die ganzen Seelen haben ihn halt sein Gehirn weggeblasen und er denkt halt jetzt er is der Oberchecker :lachen: ( ihr versteht scho ).

Niemand sagt Castiel wäre jetzt "der" Gott. Wie schon gesagt hat er jetzt wohl Gott ähnliche Käfte, mehr aber nicht, außerdem wurde ja auch schon gesagt das "der" Gott nicht unsterblich wäre bzw. unkillbar. Castiel sagt am Ende das er der neue Gott wäre, weil er von der Macht übermannt wurde, mehr nicht. Das hörte man in solchen Serien doch öfters mal von Bösewichten mit enormen Kräften, "der" Gott ist immer noch da draußen.

16

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:23

nur frag ich mich wieso Castiel,den Herren der Hölle nicht erledigt hat.

Er hat doch gesagt das er noch pläne mit ihm hat.

17

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:46

RE: RE: Bei aller Liebe

Achja wenn mir das jemand beantwortem kann.
WER oder WAS hat denn jetzt Lovecroft umgebracht? Toll, dass das gezeigt wird, aber dann würde ich die Lösung doch gerne wissen
Das war doch Ellie, die Angestellte von H.P.Lovecraft. Die Blondine, die in der Seitengasse stirbt.


nein eben nicht. Sie sagt, dass sie es nicht gewesen ist!

18

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:25

Ich fand das Finale genial. Vor allem als Dean sich von Lisa und Ben verabschieded hat war es noch einmal herzzerreissend. Castiels Entwicklung finde ich vorraussehbar aber trotzdem sehr gut umgesetzt. Sams bewusstsein und das Wiedererlangen seiner Erinnerungen war auch super dargestellt. Vor allem die Leistung als Schauspieler von Jared war hier endlich mal wieder ansehbar.

Für mich war es das beste Finale bisher.

19

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:51

Auch ich fand das Ende sehr gelungen :)

E21 fand ich echt herzzereißend und auch die Wiederoberung von Sams Gedächtnis bzw das Durchdringen der Mauer war sehr schön dargestellt, allerdings hätte ich mir das ein wenig dunkler vorgestellt... :)

Es ist viel offen für Staffel 7, wo der echte Gott bleibt (der ist sicherlich NICHT tot), wie Sam sich nun entwickelt, die Beziehung zwischen Castiell und den Winchesters, Castiells Pläne und viel mehr :)

Ich freue mich jetzt schon auf S07 :)

20

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:13

RE: RE: RE: Bei aller Liebe

Achja wenn mir das jemand beantwortem kann.
WER oder WAS hat denn jetzt Lovecroft umgebracht? Toll, dass das gezeigt wird, aber dann würde ich die Lösung doch gerne wissen
Das war doch Ellie, die Angestellte von H.P.Lovecraft. Die Blondine, die in der Seitengasse stirbt.


nein eben nicht. Sie sagt, dass sie es nicht gewesen ist!
Ich glaub schon das sie ihn und die anderen gekillt hat um das Fegefeuer zu schützen.