Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Mai 2011, 23:09

sie können nicht mehr nur rumfahren und dämonen killen, dafür wissen sie einfach zu viel und werden auch zu schnell "erkannt". Jeder Pupsdämon weiß doch wer Sam und Dean sind, die gehen direkt stiften.

Weekend at Bobby war wohl eine der geilsten Folgen ever. Aber ich mag Bobby eh sehr gern, als er mit seiner Ex gesprochen hat (die mit dem Schwert) war das schon wieder sehr genial. Schade das es so wenig davon gibt.

42

Samstag, 28. Mai 2011, 10:04

habs ja schon im anderem Thread geschrieben.
Beim ersten Treffen von Tot und Dean (Staffel 5 Episode 21 Zeit 33:20 Min).sagte doch der Tot,er würde eines Tages Gott holen.
Tja und da Cass sich nun für "Gott" hält,könnte man annehmen das der Tot Cass meinte. ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (28. Mai 2011, 10:13)


43

Montag, 30. Mai 2011, 09:18

Vorfreude auf Staffel 7!

Eine Serie wie "Supernatural" weiterzuentwickeln, nachdem die ersten 5 Staffeln über Jahre von Kripke entwickelte wurden, ist mit Sicherheit nicht einfach.

Ich teile Dreumex´s Meinung, manchmal wäre eine einfache "Jetzt-Jagen-wir-ein-Monster"-Folge schön, der Impala durch die Nacht rauschend, und Dean und Sam im Einsatz für diejenigen, sich sich gegen diese nicht wehren können.

Aber, leider, leider, dahin kann es einfach nicht wieder gehen. Dazu haben sich die Hauptcharaktere zu weit entwickelt, wie schon Drusilla festgestellt hat. Was soll, wenn ich das will, schmeisse ich die alten Folgen wieder rein.

Staffel 6 hatte ein großes Problem: Wie eine Geschichte völlig neu aufstellen? Und wie dennoch vielleicht eine abgeschlossene Staffel bilden? Seien wir ehrlich, hätte CW (damals noch WB Television) Supernatural nach einer Staffel eingestampft, hätte keine Sau danach gekräht (cooles Bild :D ).
Nun galt es aber, die Fans zufriedenzustellen und dazu vielleicht noch einen ganz neuen Handlungbogen zu spannen, der vielleicht wieder mehrere Staffeln genutzt werden kann. Klassische Cliffhanger-Situation. Und ich finde, es wurde sehr gut gelöst.

Das mit Cass nun völlig unerwartet eine der sympatischsten Figur aus Staffel 5 überschnappt, hey, hätte damit jemand gerechnet? Nein? Na also, besser eine gute Überraschung als eine leicht vorher zu ahnenden Handlung.

Und, ja, Drusilla, mehr Bobby-Folgen, da bin ich ganz bei dir! In der sechsten kam er etwas kurz, das kann nur wieder besser werden! ;)

Also, ich freue mich wahnsinnig auf Staffel 7!!! Und bin echt gespannt, was als nächstes passiert! :juhu:


P.S.: Ach ja, eins war scheisse in der 6. Staffel, was ist aus der geilen, alten Hardrockmucke geworden????????
*In a Gadda-da-Vida, Baby......*
:rock: Da muß wieder mehr her, los, Leute, grab wieder in der Schublade!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

44

Montag, 30. Mai 2011, 16:12

RE: Vorfreude auf Staffel 7!


P.S.: Ach ja, eins war scheisse in der 6. Staffel, was ist aus der geilen, alten Hardrockmucke geworden????????
*In a Gadda-da-Vida, Baby......*
:rock: Da muß wieder mehr her, los, Leute, grab wieder in der Schublade!


Das liegt glaub ich daran dass das Budget runtergesetzt wurde und sie das geld lieber in andere dinge stecken wollten als in die Musiklizensen.

45

Montag, 30. Mai 2011, 16:32

Ich denke, da gehen die Meinungen wirklich auseinander.

Ich fand das Finale auch sehr gut, es war vielleicht keine Hammer-Folge,
soviel sei gesagt, aber das Ende dennoch toll. Macht Lust auf eine weitere Staffel.
Und wenn man hier alles so liest, gibt es doch so viele Varianten, wie die Story weitergeführt
werden könnte. Die beste davon erscheint mir der Vorschlag von Mandalor. Death vs. Cas? Herrlich! :D Und Sam, Dean und Bobby mittendrin!

Wo wir beim Thema Sam sind.
Die "Wand" in seinem Gehirn, die Death errichtet hat, ist jetzt NICHT wieder zusammengefügt, sehe ich das richtig?
Sam hat bisher nur in seinem Bewusstsein die "drei Sam's" wieder zusammengefügt:
--> Den seelenlosen Sam.
--> Der Sam, der sich an den Käfig in der Hölle erinnert.
--> Sich selbst.

Wir sehen schließlich auch in der Szene, wo Sam beim umgeworfenen Impala ankommt, eine kurze Kamerafahrt in seinen Kopf...
Lange Rede, kurzer Sinn. Auch eine Sache, die in Staffel 7 noch zu Ende geführt werden muss. Castiel hat versprochen, Sam zu retten, wenn er sein Ziel erreicht hat! :)

46

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:18


Wo wir beim Thema Sam sind.
Die "Wand" in seinem Gehirn, die Death errichtet hat, ist jetzt NICHT wieder zusammengefügt, sehe ich das richtig?
Sam hat bisher nur in seinem Bewusstsein die "drei Sam's" wieder zusammengefügt:
--> Den seelenlosen Sam.
--> Der Sam, der sich an den Käfig in der Hölle erinnert.
--> Sich selbst.


Danke,das dir mein Vorschlag gefällt.:D

Also die Wand,müßte nun komplett weg sein.Denn durch das töten,der Charakterzüge,wurde Sams Erinnerung wieder komplett.Schließlich wußte er auch wieder, was der seelenlose Sam getan hat.
Somit hat Sam volle Erinnerung an den Käfig!
Ma schauen ob und wer diese "Wand" wiederherstellt.Einfallen tun mir da nur,Gott,Death,Crowly,ein Erzengel (is da noch einer übrig?) und Cass (Teufel und Erzengel Michael evtl.noch,aber die sind ja weggesperrt).Denke ein normaler Engel/Dämon würde das nicht perfekt hinbekommen.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (31. Mai 2011, 11:32)


47

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:37

Ma just for fun. :D

Ein blick in die Kristallkugel:
Ende Staffel 7...Bobby,Dean und Sam,werden von Gott auserwählt die verstorbenen Erzengel zuersetzen.^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (31. Mai 2011, 11:53)


48

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:34

Also ich räume dem Gedanken große Chancen ein, dass Castiel Sam und Dean definitiv nicht töten wird.


Wenn SN seiner eigenen Logik folgt, braucht Castiel entweder Sam oder Dean als Gefäß. Denn, entweder war es Luzifer oder Castiel selbst, haben in Staffel 5 erklärt das sehr mächtige Wesen auf Dauer nur in bestimmten Wirten wohnen können und dass Sam und Dean die einzigen Gefäße sind die eine Macht die die eines normalen Engels übersteigt, insich halten können.

Folglich braucht Castiel nun einen der beiden um weiter "auf Erden zu wandeln"

Und das mit dem Thema Castiel als einen Gott darzustellen: Wieviele Götter sehen wir in der Episode noch gleich, in der Luzifer das Göttertreffen aufmischt, sterben ? :-)

Castiel ist ein, nicht der Gott.

BTW:
Mein persönlicher Tipp ist übrigens, dass Balthasar auf die gleiche wundersame Weise wiederbelebt wird wie seinerzeit Castiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (31. Mai 2011, 19:46)


49

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:46


Wo wir beim Thema Sam sind.
Die "Wand" in seinem Gehirn, die Death errichtet hat, ist jetzt NICHT wieder zusammengefügt, sehe ich das richtig?
Sam hat bisher nur in seinem Bewusstsein die "drei Sam's" wieder zusammengefügt:
--> Den seelenlosen Sam.
--> Der Sam, der sich an den Käfig in der Hölle erinnert.
--> Sich selbst.


Ma schauen ob und wer diese "Wand" wiederherstellt.
warum sollte denn die wand wieder hergestellt werden ?!, jetzt muss er halt mitzurechtkommen lernen...

50

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:04

ich glaube weil er dann in seinen erinnerungen gefangen ist er muss das dann alles widerdurchleben verarbeiten
wie bei einem gigantischn trauma wo man schon wenn man die hand abgeschnitten bekommen hat es niemals ganz vekraftetund es jamnden auf sein leben lang verfolgt und bei sam ist es c.a 50 mio. mal schlimmer als lebendig verbrannt zu werdn

auserdem weiß jemand wann die 7 staffel rauskommt warte schon Zittrig


51

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:32

Na wie jedes Jahr, mitte September, früher nicht.

Man kann sich im Sommerloch also ruhig nochmal die alten Staffeln ansehen

52

Freitag, 3. Juni 2011, 09:12

Hatte Cass nicht gesagt das er sich um Sam kümmern würde wenn alles vorbei sei?

Ich würde also darauf tippen das Sam jetzt wieder alle Erinnerungen hat, aber Cass irgendwie dafür gesorgt hat dass er sich damit arrangieren kann. Wäre ja auch sinnvoll da Cass ja verantwortlich für die "Leidensgeschichte" ist. Noch eine Staffel mit dem Hauptthema "Wie komme ich mit meinen Seelenqualen aus der Hölle zurecht" würde mich auch eher davon abhalten die Staffel zu gucken.

53

Freitag, 3. Juni 2011, 13:12

warum sollte denn die wand wieder hergestellt werden ?!, jetzt muss er halt mitzurechtkommen lernen...


Na weil Sam sonst innerlich zusammenbricht. Aus diesem Grund hat Death diese Wand doch hochgezogen, weil er sich sicher war, das Sam das nicht aushalten wird.

54

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:09

warum cass durchdreht ..ist doch klar

warum kamen die seelen in die hölle oder ins fegefeuer? weil sie NICHT REIN WAREN!!
okok einige im himmel wären auch nicht "rein" aber sie haben halt positive energie und cass hat erst mal seelen aus der hölle bekommen um stärker zu werden und dann die ganz unreinen aus dem fegefeuer!!
ich glaube gleich in den ersten 3-4 teilen wird das problem gelöst und nach einigen lückenfüllern die ja auch schon in staffel 6 mehr als genug waren ,wird gott gefunden und davon überzeugt das die menschen eine neue chance verdient haben...den 8 staffel da bin ich mir sicher DIE GIBT ES NICHT!!

p.s der TOT ist weder gut noch böse ...er ist notwendig und der hat zeit und brauch gott nicht zu jagen
trozdem er ist eine geile figur und ich würde gerne mehr von ihm sehen

55

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:08

RE: warum cass durchdreht ..ist doch klar

warum kamen die seelen in die hölle oder ins fegefeuer? weil sie NICHT REIN WAREN!!
okok einige im himmel wären auch nicht "rein" aber sie haben halt positive energie und cass hat erst mal seelen aus der hölle bekommen um stärker zu werden und dann die ganz unreinen aus dem fegefeuer!!
ich glaube gleich in den ersten 3-4 teilen wird das problem gelöst und nach einigen lückenfüllern die ja auch schon in staffel 6 mehr als genug waren ,wird gott gefunden und davon überzeugt das die menschen eine neue chance verdient haben...den 8 staffel da bin ich mir sicher DIE GIBT ES NICHT!!

Bist du Wahrsager? Sollten die Quoten sich nicht verschlechtern, wird es schon eine achte geben. Die Story ist doch eh auf min. drei Staffeln augelegt, also erstmal abwarten wie S7 wird.

56

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:47

warum sollte denn die wand wieder hergestellt werden ?!, jetzt muss er halt mitzurechtkommen lernen...


Na weil Sam sonst innerlich zusammenbricht. Aus diesem Grund hat Death diese Wand doch hochgezogen, weil er sich sicher war, das Sam das nicht aushalten wird.
Verstehe ich wie du, Maiooo. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob nicht der Kampf der drei Sams schon ein wesentlicher Schritt war. Das werden sicher die ersten Folgen dann zeigen.

Aber wo jemand hier meinte, das Balthazar vielleicht wie Castiel zurückommen könnte, ist mir etwas aufgefallen: "Gott" ist noch nicht aus dem Spiel!
Also, der echte, wahre, einzige, wie die Katholiken meinen. Nicht Castiel! Das könnte sich noch rächen, dass er mit dem Teufel den Tisch geteilt hat... ³³²G/B²³

Ich wette, dass Gott nochmal Einfluss nehmen könnte, wie bei der Rettung von Sam und Dean (Lufizer Rising) und Castiel. Schon eine unberechenbare Sache...
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

57

Montag, 13. Juni 2011, 14:03

Also ich denke und hoffe dass Cass nun der neue Bösewicht wird. Eigentlich liebe ich den Charakter, aber meiner Meinung nach, bringt er als neuer "Endgegner" mehr Dramatik und Spannung rein. Sam und Dean's Reaktion waren ja auch ein wenig übertrieben. Wenn man sich mal überlegt, dass Dean einen Pakt mit nem Crossroads Demon, John mit YellowEye eingegangen sind und Sam mit ner Dämonin rumgemacht hat, waren die auch nicht gerade besser. Wäre aus meiner Sicht ein bissel lahm, Cass wieder auf die gute Seite zu ziehen.

58

Samstag, 18. Juni 2011, 09:49

Ich überlege schon die ganze Zeit,ob man "Gott" nicht schon gesehen hat....

Es heißt er sei auf der Erde.Joshua sagte,im Garten,Gott sei alleine.
Dabei komme ich immer auf den "Propheten".Er sagte,alles was er schreibt geschieht (logisch als Prophet,aber dennoch),aber ein Prophet sieht die Zukunft,am Ende der Staffel 5,erzählt er die Geschichte von Deans Auto.Sieht ein Prophet auch die Vergangenheit?
Zudem ist er alleine,da der weibliche Fan ihn verlassen hat.
Er muss wissen,wie der Kampf Luzifer-Michael ausgeht,sagte aber nix Sam/Dean.Joshua überbrachte die Nachricht,das Gott sich nicht einmischt!

Summa sumarum,das sind meine wirren Gedanken und lasse mich in der neuen Staffel überraschen. :P :prost:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

59

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:49

eigentlich gute überlegung aber verschwindez der proph. nicht am ende als er die geschichte erzählt hat
aber ich fiinde das einige vll. falsch liegen mit der tot vs. cass sache denn der tot ist nicht aktiv er kommt wenn es zeit ist jemanden zu hohlen er tötet niemanden dass konnte man doch erkennen als dean den ring vom tot anhatte und dann als beobachter nur noch darauf gewartet hat bis die person stirbt um ihn dann von seinen schmerzen zu befreien...

dass bedeutet der tot wird nicht cass aktiv angreifen auch wenn sam und dean ihn darum bitten würden, dass bedeutet ein anderer mit ziemlicher sicherheit die winchsters werden cass umbringen müssen.

Und DER Gott wird sich bestimmt nicht einmischen das wäre viel zu einfach er müsste nicht einmal auftauchen,
er ist allmächtig und allwissend wenn er was will dann geschiehts auf der stelle da muss er nicht einmal mit dem finger schnippen
und wenn GOTT das nicht machn kann warum hat er cass dann nicht aufgehalten bevor er so mächtig wurde ?

60

Montag, 20. Juni 2011, 08:04

eigentlich gute überlegung aber verschwindez der proph. nicht am ende als er die geschichte erzählt hat
Ah ja das kommt noch dazu,wieso sollte ein Prophet einfach verschwinden?Wäre der erste,von dem ich sowas gehört habe,wobei ich nich gerade Bibel fest bin.^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.