Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:39

Vielleicht werden die drei ja vom Tod gerettet? Fänd ich jedenfalls schön ihn wieder zusehen, meiner Meinung passt der Schauspieler perfekt für die Rolle :)

22

Montag, 23. Mai 2011, 10:50

Fand das Finale eigentlich recht gut, schade das Baltazhar tot ist, mochte den gern. Das Castiel jetzt der neue Gott ist find ich irgendwie cool, wenn man bedenkt wie er am Anfang war. Denke auch das Tod später noch ne Rolle spielen wird. Er war ja vor Gott da und wenn Cass nun Gott ist müsste nicht Deans Kette blinken? Bin gespannt auf Season 7

23

Montag, 23. Mai 2011, 11:02

ich glaub kaum das die sich vor ihm niederknien.
dean ist doch viel zu stolz dafür.
ka was cas nun vorhat. der hat ja voll einen weg.

24

Montag, 23. Mai 2011, 12:59

Weiß auch nicht so recht was man an dem Finale so mies finden kann, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich subjektiv!
Ich aufjedenfall fands Finale sehr geil!


ich könnte mir auch so ein Szenario vorstellen, dass der "richtige" Gott in diese Situation eingreift und er Cass vll in die Hölle verbannt und er dort der neue Teufel wird! :~²BE²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneispel« (23. Mai 2011, 13:13)


25

Montag, 23. Mai 2011, 13:04

Komisch nur das Misha in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird!

Das hat bisher noch keiner gesagt, es wurde nur gesagt das er kein Hauptdarsteller mehr sein wird, das spart einfach kosten. Bobby z.B. ist doch auch oft dabei, trotzdem ist der kein Hauptdarsteller und so oft war Castiel eh nicht zu sehen. Ich denke mal er wird auch nicht weniger oft in S7 auftauchen, er ist dann nur wieder billiger.

26

Montag, 23. Mai 2011, 13:13

@ sergej:

Danke, habe meinen Post diesbezüglich geändert!

27

Montag, 23. Mai 2011, 13:29

wenn Cass nun Gott ist müsste nicht Deans Kette blinken?
ich dachte die hat er weggeworfen? oder hab ich mir da was falsches gemerkt?!

lg

28

Montag, 23. Mai 2011, 13:52

Hm... Bin mir gerade nicht mehr sicher, dachte er hatte die Cass ausgeliehen und wieder bekommen. Kann mir auch entfallen sein, dass er die Kette weg geworfen hat.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Mai 2011, 17:40

Dean hatte das Amulett von Cas wiederbekommen und dann in einen Papierkorb geworfen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

30

Montag, 23. Mai 2011, 18:02

Ah jetzt weiß ich es wieder, ist schon zu lange her das man sich nicht mehr an Details erinnert.

31

Montag, 23. Mai 2011, 20:49

Kann nich genau sagen Was, aber irgendetwas fehlte bei der letzten Folge.

War jetzt nicht so das Staffelfinale, dass ich mir erwartet habe.

Mfg
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen die wir ohne Sie nicht hätten

32

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:44

e21 war super, aber dafür dass es das finale war haben sie in e22 zuviel story reingebracht, sams story hätten sie 1 oder 2 folgen vorher machen sollen, und dann das mit dem fegefeuer etwas ausführlicher. Dafür, dass sie es geöffnet haben und es darauf hinauslief ist bei mir irgendwie nicht viel spannung entstanden, erst als castiel am ende etwas aufgedreht hat.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:10

Fand die Szene genial wo Castiel von Sam "abgestochen" wurde mit dem Engelsschwert und es wieder rauszog.
Verdeutlicht noch um einiges mehr das er kein Engel mehr ist der so einfach zu töten ist :D Denke mal das die Produzenten schon genug stoff zusammen haben um uns eine gute 7. Staffel zu bringen, den ich muss sagen das ich die 6. einfach nur genial fand, alleine von den Storylines die sie immer wieder aufgelöst haben am schluss dann, einfach genial :)
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

34

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:46

Dean hatte das Amulett von Cas wiederbekommen und dann in einen Papierkorb geworfen.
Warum eigentlich?

In welcher Folge war das?

Warum sollte man solch ein Gimmick nciht behalten, zumal man keine NAchteile hat

35

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:16

Dean hatte das Amulett von Cas wiederbekommen und dann in einen Papierkorb geworfen.
Warum eigentlich?

In welcher Folge war das?

Warum sollte man solch ein Gimmick nciht behalten, zumal man keine NAchteile hat

Ist eigentlich klar, Anfang der 5. Staffel wollte Castiel mit dem Amulett Gott suchen um Unterstützung gegen Luzi zu bekommen, hat nicht geklappt, also bekam Dean es wieder. Was sonst solte er mit einem Amulett auch wollen, das anzeigt wenn Gott in der Nähe ist? Anfang S5 war das Verhältnis zwischen Dean und Cas noch in Ordnung, warum sollte er es ihm nicht borgen?

36

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:08

Dean hatte das Amulett von Cas wiederbekommen und dann in einen Papierkorb geworfen.
Warum eigentlich?

In welcher Folge war das?

Warum sollte man solch ein Gimmick nciht behalten, zumal man keine NAchteile hat

Ist eigentlich klar, Anfang der 5. Staffel wollte Castiel mit dem Amulett Gott suchen um Unterstützung gegen Luzi zu bekommen, hat nicht geklappt, also bekam Dean es wieder. Was sonst solte er mit einem Amulett auch wollen, das anzeigt wenn Gott in der Nähe ist? Anfang S5 war das Verhältnis zwischen Dean und Cas noch in Ordnung, warum sollte er es ihm nicht borgen?

Seid ihr sicher das er es weggeworfen hat? So wie ich das in erinnerung habe ist ihm das Ding verdammt wichtig da er es als Kind von Sam(?) geschenkt bekommen hat und er hat Castiel ja auch gedroht das er es lieber nicht verlieren sollte.

37

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:27

Dean hatte das Amulett von Cas wiederbekommen und dann in einen Papierkorb geworfen.
Warum eigentlich?

In welcher Folge war das?

Warum sollte man solch ein Gimmick nciht behalten, zumal man keine NAchteile hat

Ist eigentlich klar, Anfang der 5. Staffel wollte Castiel mit dem Amulett Gott suchen um Unterstützung gegen Luzi zu bekommen, hat nicht geklappt, also bekam Dean es wieder. Was sonst solte er mit einem Amulett auch wollen, das anzeigt wenn Gott in der Nähe ist? Anfang S5 war das Verhältnis zwischen Dean und Cas noch in Ordnung, warum sollte er es ihm nicht borgen?

Seid ihr sicher das er es weggeworfen hat? So wie ich das in erinnerung habe ist ihm das Ding verdammt wichtig da er es als Kind von Sam(?) geschenkt bekommen hat und er hat Castiel ja auch gedroht das er es lieber nicht verlieren sollte.

Stimmt, weil ein Engel sagt, auch mit Amulett wird er Gott nicht finden.

38

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:40

ja es war ihm sehr wichtig, aber er hat es damals trotzdem weggeworfen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


39

Freitag, 27. Mai 2011, 21:13

Ich war vom Staffelfinale sehr enttäuscht,eigentlich vom ganzen zweiten Teil,irgendwie kam nichts so richtig in fahrt und Eve verschwand so schnell wie sie kam (gefühlte 20min Screentime)zudem war sie nur eine Mutter die sich für ihre toten Kinder rächen wollte,das Finale selbst war mehr als nur langweilig,die letzen Minuten waren ok,aber alles davor hätte nicht sein müssen.Was ich aber scheisse fand,war die Szene als Castiel meinte er wäre der neue Gott und zack nen Messer im Rücken hatte.Auch wenn er durchgeknallt ist bzw seine Macht auskostete ist es trotzdem irgendwie scheisse das immer gleich versucht wird die Person dann zu töten.Aber ich würde wenn ich die Power hätte sicher auch so werden,ich meine wenn man die Kraft eines Gottes hat,kommt man schon in Versuchung sie auch zu nutzen.

Ich hoffe das die 7te Staffel richtig gut werden wird,und die sich auch was wirklich gutes Einfallen lassen.Ich vermisse das Supernatural wo sie einfach rumgefahren sind und Dämonen gekillt haben.

40

Freitag, 27. Mai 2011, 21:25

Ich war vom Staffelfinale sehr enttäuscht,eigentlich vom ganzen zweiten Teil,irgendwie kam nichts so richtig in fahrt und Eve verschwand so schnell wie sie kam (gefühlte 20min Screentime)zudem war sie nur eine Mutter die sich für ihre toten Kinder rächen wollte,das Finale selbst war mehr als nur langweilig,die letzen Minuten waren ok,aber alles davor hätte nicht sein müssen.Was ich aber scheisse fand,war die Szene als Castiel meinte er wäre der neue Gott und zack nen Messer im Rücken hatte.Auch wenn er durchgeknallt ist bzw seine Macht auskostete ist es trotzdem irgendwie scheisse das immer gleich versucht wird die Person dann zu töten.Aber ich würde wenn ich die Power hätte sicher auch so werden,ich meine wenn man die Kraft eines Gottes hat,kommt man schon in Versuchung sie auch zu nutzen.

Ich hoffe das die 7te Staffel richtig gut werden wird,und die sich auch was wirklich gutes Einfallen lassen.Ich vermisse das Supernatural wo sie einfach rumgefahren sind und Dämonen gekillt haben.

Castiel sagte aber erst, das er der neue Gott wäre, nachdem er das Messer im Rücken hatte. Sam dachte also das er ihn immer noch mit dem Messer töten könnte. Naja, den Dämon der Woche brauch ich nicht zurück, die Fall der Woche Folgen sind zum Glück nur noch da um 22 Folgen voll zu bekommen. Auch wenn die oft ganz gut sind, bzw. genial wie die Parallelwelt Folge oder die Western Folge oder Weekend at Bobbys.