Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 16. Juli 2011, 22:02

also, heute wird das nix mehr werden, ich sitze jetzt seit 2 stunden an einer längeren szene,
und die raubt mir den letzten nerv^^
Sehr schönes Beispiel, weshalb man besser kein Statusmeldungen rausgeben sollte!
Die sind nichtssagend, auch wenn des der gemeine User nicht verstehen will.

@angel:
Die nächste Folgen kommt in 6 Tagen, mich dünkt kein User wird sterben, weil dein Sub erst in fünf (+x :D) Tagen fertig ist.
Also immer schön sutsche!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

82

Samstag, 16. Juli 2011, 22:11

oder man macht sich gar keinen streß und wartet bis alle folgen da sind und guckt dann im 10er pack,so wie ich! :)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

83

Samstag, 16. Juli 2011, 22:21

So will mich einfach mal Allgemein Bedanken tolle Arbeit die Ihr hier leistet
vor allem bin ich froh das es eure Subs gibt denn so relativ einfach es bei Torchwood 1 bis 3 war selbst
diesen Walisischen Dialekt zu Verstehen mit diesem Amerikanischen Genuschel komme ich einfach nicht klar.

Vielen Vielen Dank

84

Samstag, 16. Juli 2011, 22:25

denn so relativ einfach es bei Torchwood 1 bis 3 war selbst
diesen Walisischen Dialekt zu Verstehen mit diesem Amerikanischen Genuschel komme ich einfach nicht klar.
Nein, ich habe den Menschen nicht bezahlt!
Unterscheibe aber fast jedes Wort! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

85

Samstag, 16. Juli 2011, 23:08


Richtig ist: Inhaltlich sind wirklich kaum Unterschiede festzustellen.
Die Worte, bzw. Sätze, sind weitgehend dieselben.
Die Schnittfolge ist etwas unterschiedlich, manche Szenen sind länger, manche kürzer.

was für ein selten blöder blödsinn . da hatte wohl der editor von der bbc eine klausel im vertrag , die ihm ein komplettes überarbeiten der serie erlaubt oder so :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

86

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:12

angeldream ? der DE-SUB blöd das grad ich das frage aber heute wird er auch nicht fertig oder ?


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:23

doch, ist ja nimmer viel.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

88

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:52

ist ja SUPER ich freu mich dolle auf die Episode 2 mall gucken ob die die 1 Episode überstreffen können.

angeldream du bist einfach super wie schnell du die DE-SUBS raushauen kannst grenzt schon fast an ein Wunder :D

MfG


89

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:02

ich find das voll Klasse dass du das Übersetzt angeldream!
für jemanden wie mich der kein englisch kann oder kaum ist das einfach toll. ich guck meistens zuerst englisch dann mit übersetzung.
DANKE :thumbsup:

90

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:30

angeldream könntest du eine ungefähre uhrzeit nennen wann der DE-SUB rauskommt ?


91

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:49

angeldream ist immer wahnsinnig freundlich zu euch dränglern , aber übertreibt es nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

92

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:53

Sensenmann, halt dich bitte mit deinen ständigen Nachfragen zurück. Den Bogen überspannst du mittlerweile deutlich.

93

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:17

@Angeldream: Lass dich nicht drängeln, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Wenn es dich und die anderen nicht gäbe müssten die Drängler entweder auf Englisch schauen OHNE Untertitel oder sogar auf die Deutsche Ausstrahlung warten. Also sollte sich jeder glücklich schätzen dass du das überhaupt machst und dann noch so schnell! Danke!

94

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:53

Vor Kurzem bin ich zwar erst dazu gestossen, aber ich möchte mich ma direkt dafür bedanken, dass hier dieser Service angeboten wird. Vielen Dank dafür. Ich bin absolut begeistert.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:02

der deutsche sub zur 2. folge ist nun da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

96

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:03

Die Subber

haben auch ein Privatleben, vergesst das mal nicht.....
Wenn der Sub da dann gut, wenn nicht ist es auch gut könntet ja Eure
Sprachkenntnisse auffrischen.....

und Geduld ist nach wie vor eine Tugend ³³²Zaunpfahl²³

97

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:10

Man muß ja mal sagen, ohne die Arbeit von Usern wie Angeldream oder Corax (nur um 2 Beispiele zu nennen) würden uns viele sehr Gute Serien entgehen bzw. man würde nur die hälfte Verstehen ;), viele Syncros ins Deutsche sind auch dermaßen Schlecht das einen der Spaß an der Serie vergehen kann (wie Doctor Who S01 auf Pro Sieben).

Um es kurz und knapp zusagen Danke das es euch gibt und Ihr euch die Arbeit macht ;)

98

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:12

Also jetzt wirklich mal n riesengroßes Lob an alle Subber auf dieser seite!!! :danke:
Ich geb zu ich konnt den Sub auch nicht abwarten, deshalb hab ichs mal mit dem Google-Übersetzer probiert.
Über das Ergebnis brauchen wir nicht reden, da merkt mam erst mal was angeldream für eine gute Arbei macht!!!

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:30

Voll der Turbo!!!!

Das ging ja wie der Blitz, Danke!! ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
:lovesc: ³²lazy

100

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:10

Der Abend ist gerettet. :juhu:
Ein ganz großes Dankeschön für die soooo schnelle Arbeit. Ich warte zwar gerne, bin doch froh, überhaupt die deutschen Subs zu bekommen, aber SO fix ist es doch oberklasse. :thumbsup: